GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Sony ist so ein epischer Saftladen :>
Oh ... da hat einer Ahnung von der Lage in Japan... Ui... Ne ehrlich eine Frage.
Weißt du überhaupt, warum es anfangs überhaupt so lange gedauert hat? Wenn nicht hast du nicht das Recht hier die Klappe aufzureißen.
Ganz ruhig, tief durchatmen.
Lage in Japan interessiert mich herzlich wenig.
Sony ist einfach unstrukturiert und die Techniker da müssen ja ne richtige Affenbande sein, siehe "Case" Anonymus.
Sony hat sogar eingeräumt das sie mit der Situation zurzeit extrem überfordert sind.
*hust* Weltkonzern *hust*
Ach und bitte bleib jetzt bei dem was ich gesagt habe und weiche nicht ab oder werde gar beleidigend wie in deinem Vorpost.
Greetz
Zumal die Server ja nicht mal in Japan stehen *rolleyes^^
SONY ist einfach ein Drecksladen.
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben.
Aber hey, jedem das seine...
Wer auf einen scheiß Support, leere Versprechungen und eine extrem beschissene Kundenpolitik steht, der ist sicherlich bei SONY bestens bedient^^
Die PS3 war jedenfalls meine letzte SONY Konsole...
Wegen Uncharted 4, GT6 und KiZo 4 ne PS4???
Nö!
Da sieht man mal wieder wie unwissend du bist. Das hat nichts mit überforderung zu tun, aber das werde ich unten erklären.
Sony hat es doch in einem Statement, was sogar hier gepostet, wurde zugegeben.
Hiermit beende ich die Diskussion auch schon wieder für meinen Teil, ich schätze dich als nicht sehr intelligent ein.
Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe und hast das mit deiner Antwort nur noch unterstrichen.
Viel Spaß noch.
Greetz
P.s. Es ist mir immer noch scheiß egal was mit dem PSN-Store in Japan ist.
Es geht mir lediglich um Sony und deren Verhalten gegenüber dem Kunden und die Fähigkeit mit schwierigen
Situation richtig umzugehen.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:42 Uhr ----------
Zumal die Server ja nicht mal in Japan stehen *rolleyes^^
SONY ist einfach ein Drecksladen.
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben.
Aber hey, jedem das seine...
Wer auf einen scheiß Support, leere Versprechungen und eine extrem beschissene Kundenpolitik steht, der ist sicherlich bei SONY bestens bedient^^
Die PS3 war jedenfalls meine letzte SONY Konsole...
Wegen Uncharted 4, GT6 und KiZo 4 ne PS4???
Nö!
/sign
Du hast so recht Cloud-Strife
Wuhu, erzählst mir was von Intelligenz und bekommst es, trotz bearbeiten des Beitrags nicht hin, das Zitat richtig zu machen. Ahja.Sony hat es doch in einem Statement, was sogar hier gepostet, wurde zugegeben.
Hiermit beende ich die Diskussion auch schon wieder für meinen Teil, ich schätze dich als nicht sehr intelligent ein.
Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe und hast das mit deiner Antwort nur noch unterstrichen.
Viel Spaß noch.
Greetz
P.s. Es ist mir immer noch scheiß egal was mit dem PSN-Store in Japan ist.
Es geht mir lediglich um Sony und deren Verhalten gegenüber dem Kunden und die Fähigkeit mit schwierigen
Situation richtig umzugehen.