Playstation Store: Sony gibt Top Downloads 2017 bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einmal sind Exklusiv nicht mehr wichtig. Am Anfang dieser Generation als Titenfall, Dead Rising und und rausgehauen wurden, so war das alles sehr sehr wichtig und es wurde damit geprallt. Jetzt ist es alles nicht mehr wichtig wo in Moment nix nachkommt. Was soll man davon halten.
Am Anfang dieser Generation sah es anders aus und die Meinungen waren anders....... verrückte Welt :lol:. Ich hab mir die One wegen Forza Horizon 2 und Dead Rising 3 geholt und so wichtig sind Exklusiv Spiele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier im Forum los? Vom Fable 4 Thread hier rein und irgendwie streiten sich die Xbox und PS Fraktion nur. Wird das jetzt zur Normalität?
 
Was ist denn hier im Forum los? Vom Fable 4 Thread hier rein und irgendwie streiten sich die Xbox und PS Fraktion nur. Wird das jetzt zur Normalität?

Solange sich die beiden 66er und vielleicht noch ein, zwei andere User hier rumtreiben, wird sich daran nichts ändern. Insgesamt sind nur sehr wenige echte Störenfriede hier im Forum, kann man an einer Hand abzählen.
Habe selbstverständlich nichts gegen die Leute, ihr ständiges Gehate und Fanboygetue ist aber wirklich nur schwer zu ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange sich die beiden 66er und vielleicht noch ein, zwei andere User hier rumtreiben, wird sich daran nichts ändern. Insgesamt sind nur sehr wenige echte Störenfriede hier im Forum, kann man an einer Hand abzählen.
Habe selbstverständlich nichts gegen die Leute, ihr ständiges Gehate und Fanboygetue ist aber wirklich nur schwer zu ertragen.

Ich fahre mich zurück. Mir macht das auch kein Spaß, anderen im Gegensatz scheinbar schon, so oft wie sie es offensichtlich provozieren.
Ein Vergleich mit dem anderen 66er verbitte ich mir aber, mein Fanyboysm (vllt auch nur übermäßige Kritik) ist noch lange nicht so weit fortgeschritten. Vllt bekomme ich noch die Kurve, ich geb mir Mühe. :)

Jetzt ewig weiter darüber zu diskutieren führt jedenfalls nicht zu einer schnellen Entspannung im Forum. Ich, aber auch andere sollten deshalb erstmal die Finger still halten.
Ich geb mein Besten, ich will Entspannung und nicht das ihr genervt seid.

Schönen Restmontag :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche scheinen es wohl nie zu begreifen warum Exklusivtitel wichtig sind. :ugly: :rolleyes:

"Der" sowieso nit... :rolleyes:

;)

- - - Aktualisiert - - -

Letzte Generation hat ja gezeigt, wie wichtig oder unwichtig exklusive Spiele sind.

Ich stimme zu. Ein aktueller Blick auf Nintendo's Switch tut's auch.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich mir eins 2018 vorgenommen habe, dann das, daß ich auf so einen Zug voller Kinderkacke nicht mehr aufspringe :(. Und tschüß.....

Ich glaube jedoch, dass "Spiele-von-gestern.de" funktioniert seit Jahren nicht mehr ohne. ;)
 
Auf einmal sind Exklusiv nicht mehr wichtig. Am Anfang dieser Generation als Titenfall, Dead Rising und und rausgehauen wurden, so war das alles sehr sehr wichtig und es wurde damit geprallt. Jetzt ist es alles nicht mehr wichtig wo in Moment nix nachkommt. Was soll man davon halten.
Am Anfang dieser Generation sah es anders aus und die Meinungen waren anders....... verrückte Welt :lol:. Ich hab mir die One wegen Forza Horizon 2 und Dead Rising 3 geholt und so wichtig sind Exklusiv Spiele!

Das schöne ist doch, dass keiner dieser Titel tatsächlich X-box exklusiv ist... :D :hoch:

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich wollte ich noch mindestens 1 Jahr warten bis ich mir ein Switch hole, aber Xenoblade 2 erschwert die Warterei doch sehr.

Kann ich nachvollziehen. Mir fällt's auch schwer abzuwarten. In meinem Fall wäre es jedoch (mal wieder - hatte ich schon zu oft) reine Geldverschwendung, da ich immer noch sehr wenig Zeit habe und bis sich das dann endlich ändert, kriege ich die (für mich) interessanten Titel alle für 10 bis 20€ das Stück. Ich muss widerstehen! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, eine CFW-Vita in Verbindung mit einem ordentlichen PC. Aber das ist ein anderes Thema.
 
@AdCriSo

Für mich schon, weil der PC für mich nie eine Option war oder ist ;). Außerdem weiß ich garnicht ob es schon damals zum Release dieser Spiele eine win10 Option schon gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück