Playstation Vita: Sony gibt Preise für Vita-Games und Zubehör für Europa bekannt

Jetzt merkt an zumindest, dass Sony über die Preise der Speicherkarten die Zuschüsse bei dem Handheld wieder ausgleichen will. Slche Trickserei ist ja bei Sony nix Neues.
 
neue hard und software hat bei sony immer anfangs viel gekostet.
die preise werden sicher mit der zeit fallen.
dieses mal werde ich mich disziplinieren und warten.hatte immer den fehler gemacht,gleich alles zu wollen.

Sehe ich auch so, und warte auch erst einmal ab.

Kaufen werde ich mir das schicke Teil mit Sicherheit, aber nicht zum Einführungspreis. Da warte ich auch ab, bis der Preis attraktiver wird.

Man(n) muß ja nicht immer gleich alles sofort haben, gell. :hoch:
 
Preise sind schon heftig! Hätte für ein Spiel maximal 39,99€ verlangt.....
 
Zurück