PopStars! Wie schlecht ist das denn?

Bohlen ist Bullshit,
Hagen kann keiner ertragen,
Detlef Dee ist derbe Bi.
Die Drei und all die Möchtegern-Popstars im Teenylook,
sind der Grund warum ich den Mist eh nie guck.

Am besten nur Comedys und Dokus; für was anderes sind die TV Programme eh nicht mehr zu gebrauchen.

Amen
 
Ich habe mir die heutige Popstars-Sendung zu Gemüte geführt (bin ich Masochist?) und muß feststellen: die Sendung beinhaltet alles, was mir an der heutigen Mainstream-Musikszene missfällt. Sicher, die Mädels können singen. Und auch tanzen. Nett anzuschauen sind sie auch. Aber wen interessiert das, wenn sie nicht mal ansatzweise in der Lage sind, etwas Eigenes zu schaffen? Persönlichkeit? Fehlanzeige. Meine Empfehlung an die "Popstars": geniale Songs komponieren. Dann ist es irrelevant, ob man alle Töne trifft oder synchron rumhüpfen kann... :D
 
DaveTheBrave schrieb:
Oh,Mann, es sollte doch langsam klar sein,was für ein verkommenes Land Deutschland ist, gerade was die Leute angeht,wo sich jeden absoluten Dünnpfiff im Fernsehen anschaut und überhaupt allgemein wenn man sich das Fernsehen mal so ansieht..

Und welcher Mensch hält ununterbrochen tiefsinniges, psychologisches aus? Und wo wir verkommen sind nur wegen Popstars musst du mir echt erklären.
 
die werden bestimmt auch wieder in wenig klaotten gesteckt damit sich was verkauft. der gesang is eh für die männlichen zuschauer eher uninteressant :D

besser popstars als die andere grandiose sendung auf pro7 -das nächste heroinmodel- wird nämlich auch wieder gesucht... voll fürn arsch....
egal. sex sells und ich werde weiterhin die spielfilme auf dem einst grandiosen sender vermissen...
 
Popstars ist aber im Gegensatz zum Magermodel noch nen bisschen gescheiter.

Wobei ich eh nicht verstehe, warum die das jetzt schon wieder machen. Das letzte Magermodel (sieht man die eigentlich noch irgendwo?), ist doch noch garnich so lange her
 
SethSteiner schrieb:
Und welcher Mensch hält ununterbrochen tiefsinniges, psychologisches aus?
Vll Psychologen :-D
Also,dass nur weil ich sag,dass im Fernsehen abnormal viel Dünnpfiff kommt,du meinst, ich finde es sollte nur tiefsinniges,psychologisches kommen, find ich echt seltsam...
SethSteiner schrieb:
Und wo wir verkommen sind nur wegen Popstars musst du mir echt erklären.
Woas? NUR wegen Popstars?
Wer zum Teufel schreibt denn NUR wegen Popstars?!
Ich hab gesagt,dass gerade was Fernsehen betrifft Deutschland nun wirklich verkommen ist.
Mehr nicht.
 
Ich habe es hineininterpretiert, tut mir ehrlich leid das ich das also falsch verstanden hab. Wobei man sagen muss, das Psychologen selbstverständlich auch nicht den ganzen Tag sich mit Psychokram volldröhnen.^^

Allerdings denke ich das die deutsche Fernsehlandschaft schon noch einiges zu bieten hat. Sei es Nickelodeon, Arte, Phönix, dieses Nachfolgeprogramm von XXP und auch Vox und Kabel zähl ich zumindest noch zu den guten Programmen. Kann man natürlich anders sehen, aber ich schätze es noch als annehmbar ein. Und ab und zu schalt ich gerne mal bei was hirnlosem ab.^^
 
also, gestern hab ich mal die preluders bei den retrocharts auf viva gesehen, kennt die noch jemand? und overground sind ja nur noch in japan erfolgreich

dabei war dieser eine von overground, der der sich so cool vorkommt, bei uns hier in der disco, ist schon etwas her, er kam da wie ein großer rapper mit seiner ganzen konsorte an und machte einen auf dicke hose, seine bodyguards (die er gar nicht brauchte) auch voll "cool" und er und konsorte sind auch die einzigen gewesen, die zu deren mucke abging

kann einem ja fast schon leid tun... aber nur fast

und was mir aufgefallen war, ich hab letztens mal so durchs tv gezappt und dann mal bei popstars hängen geblieben, in diesen 3 minuten die ich das geguckt habe, gab es kaum jemand, der vernünftig deutsch gesprochen hat ("ey, isch kann das voll")
meine alte deutschlehrerin würden die nackenhaare zu berge stehen, würde sie sich die sendung ansehen ;)
 
SethSteiner schrieb:
...Sei es Nickelodeon...
jap, das zähl ich auch zu den "gehobenen" programmen. und nick hab ich zitiert weil... nun ja, wie soll ich sagen... findest du die serien kindgerecht? *lach* is wohl eher was für etwas ältere. aber dann auch wieder nich.. mann, die sollten mal ihr programm etwas strukturieren.

und @skyler
richtig krass geiles deutsch kannst du auf rtl2 bei dieser chor-sendung lernen:D
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Ich hab mir auch mal kurz die ätzenede Sache angesehen, echt schlecht und überhaupt, wie konntest du überhaupt 15 Min. durchhalten, da müssen doch Schmerzmittel mit an Bord gewesen sein;) . Ach so, ist überhaupt jemals über längere Zeit eine gacastete Band erfolgreich gewesen (so ca. 4 jahre und mehr ? Ich kenne nämlich keine). Ich kenne auch niemanden, der sich das ansieht.
achtung,ich habe es ganze 20 minuten wegen meiner freundin gesehen :runter: ich muss zocken damit ich das wieder aus den kopf bekomme :ugly::ugly:
 
Ich muss sagen das ich es anfangs auch nur gesehen hab weil meine freundin mich dazu gezwungen hat ( man will ja nicht den Sex aufs Spiel setzen ;) ) aber nach und nach muss ich schon sagen das man die jetzige Staffel nicht ums geringste mit den Bands zuvor vergleich kann.


Hier wird auf einem enorm hohen Nevaue gesungen und das alleine nur bei der vorbereitung der neuen Band.
An können mangelt es diesmal überhaupt nicht.

Würde sogar sagen das diese Band auf jedenfall erfolgreicher wird als die No Angels und in der heutigen Zeit sieht man eigentlich recht gerne wenn eine Band aus dem eigenen Land international erfolgreich ist.
 
Das einzig Positive ist das Stefan Raab wieder gutes Material erhält um seine Witze darüber zu reißen:D
 
Zurück