Portal 1: Rätsel-Shooter kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden

zuerst beschweren sich alle das viele games hier geschnitten erscheinen und nun is es nicht mehr relevant

willkommen in deutschland :)

ich stimme dir GenX vollkommen zu
auch ich unterstütze GARKEINEN schnitt
egal wie lächerlich er is
 
Mensch Leute, downloadet es euch einfach. ES IST KOSTENLOS!!!!!!

Außerdem reden wir hier von Portal auf Steam... Und Steam = PC.... Und PC = Modding.......

Wer will, der kann Portal auch in Deutschland mit Blut spielen, das dauert keine 5 Minuten... Den Portal Ordner mit ein paar Datein erweitern, fertig.
 
Soweit ich das sehe, hat nicht die USK das Spiel zensiert, sondern Valve.
Das ist übrigends in fast allen Fällen so - die meisten Firmen reichen schon eine geschnittene Version ein in der sie schon bestimmte "Sicherheitsvorkehrungen" getroffen haben.Jede Kontrolle kostet Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ein wenig überflüssig das es geschnitten wurde, aber es stört mich auch nicht. Ich glaube auch nicht dass sich das Spiel jemand wegen des Blutes kauft, da kaum etwas davon zu sehen ist
 
Ich finde es ein wenig überflüssig das es geschnitten wurde, aber es stört mich auch nicht. Ich glaube auch nicht dass sich das Spiel jemand wegen des Blutes kauft, da kaum etwas davon zu sehen ist

Da hast du vollkommen Recht.
Wer Gemetzel haben will, ist bei Portal sowas von falsch.:D

Ich find das Angebot super.
Und jeder der es noch nicht kennt, sollte es sich mal aufjedenfall zu Gemüte führen.:hoch:
 
Naa super, to late. Hab die news erst heute gesehen. Wäre cool wenn Valve das in nächster Zeit wiederholt oder nochmal verlängert wie es z.B. meistens bei Beta Spielen der fall ist.
 
Zurück