Postal 2: Uwe Boll will Fortsetzung zu Postal drehen

da ist crowfunding wohl der falsche ansprechpartner:D
 
Der Boll ist einfach ein erzsympathischer Kerl. Leider hat er vom Filmemachen wenig Ahnung. Mit Postal hatte ich trotzdem echt Spaß. Da darf gerne ein zweiter kommen.
 
Schon allein beim Trailer wusste ich, wie mies der Film ist. Diese Blödelfilme, bei denen die Witze weder witzig sind noch Niveau haben sind echt zum Kotzen.
 
Um Uwe Boll Filme mach ich generell nen großen Bogen !
Aber was ist eig mit dem 3. Teil der Videospiel-Reihe von Postal ?????? Weiß das jemand ????? :P
 
Schon allein beim Trailer wusste ich, wie mies der Film ist. Diese Blödelfilme, bei denen die Witze weder witzig sind noch Niveau haben sind echt zum Kotzen.

Komisch und das obwohl das als "bester" Film von Boll gehandelt wird, der echt seine guten Momente haben soll.
Ich persönlich habe ihn auch noch nicht gesehen, sondern so wie du nur den Trailer.
Ich denke aber, dass diese Kickstarterkampagne glücken könnte, denn Fans, hat auch jemand wie Boll.
 
Zurück