Praktikum bei Cynamite und Games Aktuell

Hört sich nach jeder menge Spaß an. Da wird sich bestimmt einer finden :)
 
da hätte ich ja echt mal bock drauf aber ich bin leider an die Arbeit gefesselt:autsch:
 
echt coole sache, leider kann ich net besonders gut schreibe :D
noch dazu bin ich durch meinen job völlig ausgelastet, aber viel spass demjenigen der die stelle bekommt
 
Wenn es nicht über 400 Kilmoneter von mir entfernt wären wär ich schon längst in der Redaktion XD.
 
Hätte echt Interesse, bin aber erst nach Dezember "frei"-......:motz:

Also daran solls nicht scheitern - wir haben auch 2010 Praktikumsplätze und wer zuerst kommt, malt zuerst. ;)

Wenn Fürth von mir aus nicht so weit wäre, hätte ich mal in die Tasten gehämmert und mich bei euch als Praktikant beworben.
Aber von Hannover nach Fürth ist eine ganz schöne Ecke. :D
Würde man denn überhaupt in der Zeit, wo man sein Praktikum bei euch absolviert, eine Unterkunft bekommen?

Die meisten Praktikanten nehmen sich für die Dauer des Praktikums ein Zimmer bzw. gehen in eine WG. Wir hatten auch schon Praktikanten, die (zumindest temporär) bei Katharina eingezogen sind, aber das ist nicht der Regelfall :D

ab wann würde denn das praktikum laufen?:D

Einen Platz haben wir noch ab 1.10., primär geht es uns aber um eine frühzeitige Planung für 2010.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, wenn ich 18 bin würd ich gerne mal ein Praktikum machen. Nur leider ist die Entfernung von Berlin nach Fürth schon sehr weit.
 
Zurück