Prey: Der Test kommt zum Release - Review-Embargo bis Freitag

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Der Test kommt zum Release - Review-Embargo bis Freitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Der Test kommt zum Release - Review-Embargo bis Freitag
 
Da bin ich mal gespannt...mein erster Eindruck war überraschend schlecht.Auf dem PC wirds zumindest steuerungsmäßig ok sein weil es sich spielt wie 2004,aber auf den Konsolen...und die XO-Version hat nichtmal den Input-Lag der PS4-Fassung und es fühlte sich trotzdem mies an.
 
Genau mein Ersteindruck, jedoch eben inklusive dem genanntem Input-Lag ..
 
Man sollte wohl erstmal abstand nehmen.?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das Spiel sicher kaufen. Bei Arkane kann man eh nicht viel falsch machen. Weis nur noch nicht wann. Will eigentlich immernoch erstmal meinen Stapel abarbeiten. Zumindest etwas. Da gehts aber auch nicht wirklich voran. :uff:
Naja, vielleicht seh ich mal ein günstiges Angebot und schiebe es dazwischen. :D
 
Input lag soll behoben werden, laut Entwickler. Also ich werde es mir holen, wirkt doch schon sehr cool das ganze.
 
Embargo.......wenn ich das schon lese könnte ich kot..z..en...:(. Auf jedenfall etwas was früher besser war als heute, nee, ich kaufe doch nicht "die Katze im Sack" :).
 
Embargo.......wenn ich das schon lese könnte ich kot..z..en...:(. Auf jedenfall etwas was früher besser war als heute, nee, ich kaufe doch nicht "die Katze im Sack" :).

Lade dir doch die 1 Stunde Demo runter.Da kannst den Anfang ungeschnitten komplett spielen.Gibt guten Eindruck.Was man so liest darüber sind der Großteil davon total enttäuscht und habens gleich storniert.Hab mir die Meinungen bei der Playstation DACH Facebook Seite durchgelesen und da hat man fast nur davon gelesen das es ihnen überhaupt nicht gefallen hat,
 
Lade dir doch die 1 Stunde Demo runter.Da kannst den Anfang ungeschnitten komplett spielen.Gibt guten Eindruck.Was man so liest darüber sind der Großteil davon total enttäuscht und habens gleich storniert.Hab mir die Meinungen bei der Playstation DACH Facebook Seite durchgelesen und da hat man fast nur davon gelesen das es ihnen überhaupt nicht gefallen hat,

Ich habe mir die Demo schon runtergeladen, hatte aber noch keine Zeit zum anzocken ;). Nee, ich finde einfach nur diese Testembargos kacke :(. Schön das sie sich mit der Demo ins eigene Bein schiessen :D. Gut das ich sowieso fast nur gebraucht Titel kaufe, dann gibt es genug Lesestoff über die Vor-und Nachteile eines Games :D. Bei Mafia III allerdings war die Demo für mich klasse, fand die Demo nähmlich richtig gut obwohl auch am Anfang viel schlechtes über das Game geschrieben wurde. Man muss sich einfach mit der Sache selber auseinandersetzen ;). Aber fakt ist und bleibt, Testembargos sind MIST :(.
 
Haa-ha! Ich spiele gerade Bioshock 2 Remastered und weiss genau, ich habe den besseren Shooter gewählt - auch wenn er schon 7 Jahre alt ist! :p
 
Haa-ha! Ich spiele gerade Bioshock 2 Remastered und weiss genau, ich habe den besseren Shooter gewählt - auch wenn er schon 7 Jahre alt ist! :p

Stimmt, auch wenn dieses ganze Remastered Kram auch nur wieder Abzocke ist ;). Ich habe es noch Original für die 360ig und eines Tages (vllt.2030) hole ich es mal wieder aus dem Keller :D.
 
die Demo war ganz cool, aber ein Vollpreisspiel ist es nicht in meinen Augen
 
Kommt es mir nur so vor, oder haben wir einen neuen Tiefpunkt erreicht?

@topic: um Prey werde ich einen großen Bogen machen. Vermisse da den Spielspaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück