Prey: Der Test kommt zum Release - Review-Embargo bis Freitag

Vielleicht ist HZD doch etwas überhypt? ;)
Oder Prey ist halt so gut. ;)

Ich bitte dich.......hast du HZD schon gezockt? Ist natürlich immer Geschmacksache, aber Prey kam mir vor wie HL1 vor Jahren ;). Schon krass den Typen auch noch Morgan zu nennen, egal..... :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hab Horizon noch nicht gespielt. Nur die ersten 2-3 Stunden als LP gesehn. Hat mich da noch nicht wirklich umgehaun. Werds mir irgendwann mal zum Budgetpreis kaufen. Den ganzen Hype um das Spiel fand ich trotzdem total übertrieben. ;)
Aber die beiden Spiele kann man doch auch überhaupt nicht vergleichen. Zudem sind die Wertungszahlen eh total nichtssagend. Werde wohl nie verstehn warum Leute auf sowas achten. :ugly:
 
Nein hab Horizon noch nicht gespielt. Nur die ersten 2-3 Stunden als LP gesehn. Hat mich da noch nicht wirklich umgehaun. Werds mir irgendwann mal zum Budgetpreis kaufen. Den ganzen Hype um das Spiel fand ich trotzdem total übertrieben. ;)
Aber die beiden Spiele kann man doch auch überhaupt nicht vergleichen. Zudem sind die Wertungszahlen eh total nichtssagend. Werde wohl nie verstehn warum Leute auf sowas achten. :ugly:
naja das das spiel jedem gefällt kann man nicht vorraussetzen, aber bei dir ist doch eh jeder 2. Titel overhyped :D

und allgemein bist du sowieso immer kritisch was so titel angeht, solange nicht dein Fav-Entwickler dahintersteht ^^

Das einzige was es bei dem Spiel zu bemängeln ist, ist das man zu wenig für eigenes Erkunden belohnt wird, anonsten ist das Game top
 
und allgemein bist du sowieso immer kritisch was so titel angeht, solange nicht dein Fav-Entwickler dahintersteht ^^

Wenn du sofort alles kaufst sobald irgendjemand sagt dass es super toll ist bitte. Dein Ding. ;)
Gibt halt Entwickler die sich mein vertrauen erarbeitet haben und es gibt Entwickler die erst noch zeigen müssen ob sie was können. (kennst du sicher auch) Und Guerrilla Games gehört da definitiv zu zweiterem. Etwas kritisch zu sein kann da nicht schaden. Schützt vor Fehlkäufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hab Horizon noch nicht gespielt. Nur die ersten 2-3 Stunden als LP gesehn. Hat mich da noch nicht wirklich umgehaun. Werds mir irgendwann mal zum Budgetpreis kaufen. Den ganzen Hype um das Spiel fand ich trotzdem total übertrieben. ;)
Aber die beiden Spiele kann man doch auch überhaupt nicht vergleichen. Zudem sind die Wertungszahlen eh total nichtssagend. Werde wohl nie verstehn warum Leute auf sowas achten. :ugly:

Ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen wie man sich ein Game was man mal zocken will als LP ansehen kann? Da ist ja die ganze Überraschung im Ar.....h ;). Ausserdem ist zocken und ansehen auch etwas anderes, MM.:rolleyes:
Mal ehrlich, wenn über 600 Amazon Rezensenten für HZD 5sterne vergeben, und 14 nur 1stern dann muss auch was wahres daran sein, ob einem das Game nun gefällt oder nicht hat ja damit nichts zu tun. Aber ja es stimmt, ein gewissen Hype oder Selbstläufer entsteht dann manchmal von ganz allein, weil gutes nun mal die Runde macht :). Ich kann micht jeztzt jedenfalls nicht erinnern das dies Game von SONY oder GG überall im TV oder Plakat angepriesen wurde :huh:. MM :rolleyes:
 
naja das das spiel jedem gefällt kann man nicht vorraussetzen, aber bei dir ist doch eh jeder 2. Titel overhyped :D

und allgemein bist du sowieso immer kritisch was so titel angeht, solange nicht dein Fav-Entwickler dahintersteht ^^

Das einzige was es bei dem Spiel zu bemängeln ist, ist das man zu wenig für eigenes Erkunden belohnt wird, anonsten ist das Game top
Na das Hörnchen generell egl immer gegen den Strom schwimmen muss, sollte hier doch bekannt sein. Hab in den ganzen Jahren die ich hier bin nicht einmal erlebt, dass er ein sehr erfolgreiches gehyptes Spiel auch selber mal richtig feiert. Die sind maximal ok bis gut. Dafür findet er dann stark kritisierte Spiele wie Fallout 4 super. Geschmäcker sind halt verschieden, muss man mit klar kommen ;)
 
Hab in den ganzen Jahren die ich hier bin nicht einmal erlebt, dass er ein sehr erfolgreiches gehyptes Spiel auch selber mal richtig feiert.

Fragt sich nur was du unter "erfolgreiches gehyptes Spiel" verstehst.
Sind halt eher die kleineren Sache die bei der Masse und auch bei mir sehr gut ankommen und weniger dieser ganze AAA Einheitsbrei. ;)
 
Na das Hörnchen generell egl immer gegen den Strom schwimmen muss, sollte hier doch bekannt sein. Hab in den ganzen Jahren die ich hier bin nicht einmal erlebt, dass er ein sehr erfolgreiches gehyptes Spiel auch selber mal richtig feiert. Die sind maximal ok bis gut. Dafür findet er dann stark kritisierte Spiele wie Fallout 4 super. Geschmäcker sind halt verschieden, muss man mit klar kommen ;)

Als ob es am Geschmack liegen würde. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück