Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Collectors Edition angekündigt und neuer Trailer

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
DIe PC Spileer kriegen aber ein viel besseres Game gratis. Naja werde mir eh die SE nicht holen, also kann mir das egal sein.
 
Es wurde ja im Vorfeld wegen Anspruchslosigkeit ziemlich zerrissen...da bin ich mal gespannt...
 
Ich war immer Puristisch bei Spielen und werde es bleiben, ich brauche kein Schnickschnack drum herum wie den Soundtrack oder Artworks, ich will das Spiel haben, mehr nicht.
 
Ich war immer Puristisch bei Spielen und werde es bleiben, ich brauche kein Schnickschnack drum herum wie den Soundtrack oder Artworks, ich will das Spiel haben, mehr nicht.

Wobei mancher SchnickSchnack schön ist:) Bei Asassins Creed 2 die Ezio Figur macht sich z.B. sehr schön in meiner Wohnzimmervitriene. Oder die CE von Batman usw.
Wo was gescheites drin steckt, schlage ich auch zu. Aber bei sowas bin ich eher abgeneigt!
 
Wobei mancher SchnickSchnack schön ist:) Bei Asassins Creed 2 die Ezio Figur macht sich z.B. sehr schön in meiner Wohnzimmervitriene. Oder die CE von Batman usw.
Wo was gescheites drin steckt, schlage ich auch zu. Aber bei sowas bin ich eher abgeneigt!

Naja, zur Figur: Ich habe schon genug Staubfänger rumzustehen. Für eine Vitrine habe ich keinen Platz, daher muss ich Platz sparen und kaufe mir nur die Spiele.
Wie gesagt, kein Platz und kein Geld für sowas. :D
 
wow, bei der special edition ist ja echt einiges dabei. gut ist auchm, dass zum beispiel der soundtrack nicht nur zum download angeboten wird, sondern mit auf der dvd ist.
bei dem spiel wird sich ne se auf jeden fall lohnen, solange sie nicht zu teuer wird.
 
Ok, dass erklärt die Sache:)
Und mit dem Staub....ich habeeine Frau die das immer weg macht:D

Ach so. Na das ist ja auch wider was anderes als sich selbst mit dem Staub zu ärgern, noch schlimmer wenn du dagegen allergisch bist. ;)
Naja, kaufen würde ich mir das Spiel gerne, nicht weil es brutal ist, sondern weil es den Triologie Prinzen hat, da sKlettern und Springen im Vordergrund steht, nicht das töten. :D
 
Ich bin schon wieder ein wenig genervt, wenn ich derzeit höre "Ubisoft wird das Spiel auch in einer Collector's Edition veröffentlichen."

Im Falle von Battlefield: Bad Company 2 und Just Cause 2 hat sich neuerdings der Trend herauskristallisiert, dass es bei z.B. GameStop oder Media Markt gar keine "normale" Version der Spiele mehr zu kaufen gab. Wenn der Preis der gleiche ist wie der einer CE, LE oder SE, kann man das verschmerzen. Aber der Trend geht doch eindeutig mal wieder in die Richtung: ohne Internetanschluss hat der Spieler Nachteile, denn er kann den mitgelieferten DLC nicht nutzen.
Ist nur eine Frage der Zeit, dass dann die Preise für limitierte Editionen u.ä. künstlich in die Höhe gepushed wird! Riecht für mich schwerstens nach Abzocke! :runter:
 
die gesonderte version interessiert, wie meistens, mal wieder recht wenig.aber das game wird bestimmt ein knüller.und ich hab mich gerade gefragt ob es wohl ein wiedersehen mit farah geben wird?da werd ich mich überraschen lassen müssen, aber gutheißen würde ich das schon.
 
Zurück