Project Copernicus: Kingdoms of Amalur-Entwickler im Interview - "die Welt wäre geschockt gewesen"

Free to Play Titel interessieren mich nicht .
Was da bei den 38 iger aber wirklich los war, und ist , ist schon etwas merkwürdig .
So ein bischen einen an der Klatsche ham die schon , oder einfach nur Größenwahnnsinig .
Oder einfach nur maßlos , ich werde daraus nicht schlau .
Mit KOA ham sie nen guten Job gemacht , aber wirtschaftlich , wohl total verkackt ...
Schad drum ...
 
Irgendwie wir einem immer mehr klar, warum das Studi pleite gegangen ist.
Ich meine einfach zig Millionen in so ein MMO reinstecken, ohne eigentlich das Geld zu haben, ist schon mehr als mutig.^^
 
Scheint so, als hätte man sich bei den 38 Studios gnadenlos selbst überschätzt und das zur Verfügung gestellte Geld wohl schneller verbrannt als sie dachten...
 
Kingdoms of Amalur war ein gutes Rollenspiel, obgleich ich sagen möchte, dass es mir nicht gefiel, was aber eine Frage des Geschmackes ist. Für die Entwickler finde ich es schade, da sie talentiert sind.
 
Zurück