PS Plus im März 2018: Bloodborne und Ratchet & Clank als Highlights

Das mag schon stimmen aber das Teil hat trotzdem kaum noch was mit dem Original gemein.Das wurde ja so richtig aufpoliert.Die Effekte,Optik usw. machen echt einiges her.Kein Vergleich zur PS2.Da liegen Welten dazwischen.

Stimmt. Das ist klar. Aber dafür bekommt man ein reines recycling der Future Waffen inklusive dem von mir verhassten Mr. Zurkon. Und ganz nebenbei wurde Ratchet jedes Bisschen Persönlichkeit genommen und die Musik gegen 08/15 Blockbuster Hintergrundbeschallung getauscht. Außerdem eine kleine Sache die das Original dem PS4 Spiel vorraus hat: 60 FPS!
 
Liegt definitiv an meiner Kaufgwohnheit als Sammler. Wenn ich ein Spiel gut finde, kaufe ich es zum Release um den Entwicklern die bestmögliche Vergütung zu ermöglichen. Ich werde diese auf jeden Fall ändern, nur um mich nachher beschweren zu können, warum das grandiose Spiel ____________ keinen Nachfolger bekommen hat. ^^
 
Auch wenn ich der einzige Ratchet & Clank Spieler auf der Welt zu sein scheine der diese Meinung hat: Ja, ich kann Mr. Zurkon nicht ausstehen. Ich mag die Synthenoiden aus Teil 2, die haben das selbe gemacht: Aber dabei die Klappe gehalten. :(
 
Zurück