PS Vita: Deutliche Preissenkungen - Nur noch 199 Euro für Sonys neueste Handheld-Konsole

Das ist natürlich eine freudige Nachricht für alle, die mit einem Kauf der Vita liebäugeln.
Wenn man das aber aus der Sicht von Sony sieht, ist das natürlich Scheiße.
Denn so gut wie sie sagen, scheint die Vita ja dann doch nicht zu laufen.
 
Hab se mir gestern schon bestellt. Freu*-*
Aber schon komisch das jetzt schon der Preis gesunken ist. Sollte der nicht ne weile gleich bleiben? Naja...
 
Haha ich lach mich kaputt.:D
Die die schon eine für den ersten Preis gekauft haben finden das jetzt sicher nicht so toll. Wie beim 3DS eben.
Naja anstatt den Preis der Konsole zu senken sollten sie mal gute Spiele dafür bringen. Dann hätte ich sie mir auch für 250€ gekauft. Aber so ist sie mir auch keine 200€ Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony ist doch irgendwie doof.
Die machen doch, wie schon bei der PS3, kein Gewinn mit dem Teil.
 
Die machen doch, wie schon bei der PS3, kein Gewinn mit dem Teil.
Man macht auch mit einer neuen Konsole nicht sofort Gewinn mit der Hardware. Sondern mit der Software. Die reine Konsole ist am Anfang meistens ein reines verlustgeschäft. Das lief bei MS nicht anders.

ich schätze das Microsoft auch mit der Xbox kein gewinn machen.
Am Anfang. Jetzt schon. Genau wie Sony auch mittlerweile Gewinn mit der PS3 macht. Wenns auch sicherlich nicht viel sein wird.
 
Machen sie auch nicht. Deswegen verkaufen die auch andere artikel wie fernseher und so. ich schätze das Microsoft auch mit der Xbox kein gewinn machen.

Hat hast du die Press aber nicht genau verfolgt, denn genau mit den Fernsehsparte macht Sony gerade kein Gewinn.

Und zu den anderen Posts, ich weiß das man mehr oder besser alles über die Software verdient, aber da steht Sony auch nicht so gut da.
Sony muss dringend was tun.
 
So langsam bewegt sich das Preisniveau dahin, das auch meine Wenigkeit Interesse daran findet.

Noch ein paar "Euronen" weniger, und dann kaufe ich auch 'ne Vita.

Schau'n ma ma, gell.
 
Sollen doch die reichen Fabrikarbeiter in China auf ihren fetten Lohn verzichten, damit wir das Teil endlich für 2,50 Euro kaufen können.:rolleyes:
 
Was ist wenn man sich erst vor einer Woche eine PS Vita bei Amazon gekauft hat, gibt es dann eine Möglichkeit die Differenz zurück zu bekommen?
Ist ja noch keine 14 Tage her und ich könnte sie theoretisch sogar zurückgeben.
 
Oh das ist ja eine schöne Nachricht für alle die vor haben sich in nächster Zeit eine Vita zu zulegen ich gehöre aber nicht dazu
 
Haha ich lach mich kaputt.:D
Die die schon eine für den ersten Preis gekauft haben finden das jetzt sicher nicht so toll. Wie beim 3DS eben.
Naja anstatt den Preis der Konsole zu senken sollten sie mal gute Spiele dafür bringen. Dann hätte ich sie mir auch für 250€ gekauft. Aber so ist sie mir auch keine 200€ Wert.

Was willst da noch für Spiele haben ?. Ich finde die Spiele die jetzt erschienen sind, sind doch voll kommen o.k.. Das läuft doch immer so am Anfang. Xbox 360 und PS3 hatte doch auch von Anfang an kaum Spiele. Also echt, manche Leute haben Vorstellungen. Sobald Gravity Rush heraus kommt hole ich mir die PSvita

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:44 Uhr ----------

Was ist wenn man sich erst vor einer Woche eine PS Vita bei Amazon gekauft hat, gibt es dann eine Möglichkeit die Differenz zurück zu bekommen?
Ist ja noch keine 14 Tage her und ich könnte sie theoretisch sogar zurückgeben.

Rein Theoretisch musste es gehen. Innerhalb von 14 Tagen zurück. Willste die dann wieder holen, oder was ? Was hast bezahlt ? 250 €?
 
Wenn man überlegt was dafür Thnik drinnen steckt.........
Ich hoffe Sony das wird kein finanzielles disaster.:rolleyes:
 
Was willst da noch für Spiele haben ?
Ein paar gute Spiele? Everybodys Golf vielleicht. Das hab ich damals immer gerne gezockt. Aber für ein Spiel geb ich auch keine 200€ aus.
Bis jetzt gibts da fast nichts was mich interessieren würde.
Sowas wie Uncharted wird auf der PS3 schon mit jedem Teil langweiliger. Da brauch ich sowas nicht noch auf nem Handheld.
 
Hui... Da haben die ja auch bedeutend schneller als Nintendo mit dem 3DS reagiert. Der Handheld-Markt scheint generell kein angenehmes Klima mehr zu haben. Oder wollen die einfach zu viel in zu kurzer Zeit?
 
Ein paar gute Spiele? Everybodys Golf vielleicht. Das hab ich damals immer gerne gezockt. Aber für ein Spiel geb ich auch keine 200€ aus.
Bis jetzt gibts da fast nichts was mich interessieren würde.
Sowas wie Uncharted wird auf der PS3 schon mit jedem Teil langweiliger. Da brauch ich sowas nicht noch auf nem Handheld.

Das Game kriegste für 31 € !!!!. Was mit Uncharted ist, selbst wenn es mit jedem Teil langweiliger wäre, welche Spiele Serie wäre dies denn nicht ?. Das widerspricht sich dann. Sei doch froh das es solche Spiele gibt
 
Das Game kriegste für 31 € !!!!.
Ja und? Selbst wenns nur 10€ kosten würde. Trotzdem bleibt es das einzige was mich evtl. Interessieren würde.
Das spiele ich paar Stunden und dann liegen 200€ in der Ecke. So wars schon bei der PSP. Das muss ich nicht unbedingt nochmal so machen.

Was mit Uncharted ist, selbst wenn es mit jedem Teil langweiliger wäre, welche Spiele Serie wäre dies denn nicht ?.
Ja das ist es ja. Das trifft auf so gut wie jede andere Serie auch zu. Deswegen würde mich auch kein Killzone für die Vita interessieren, kein Resistance, kein LBP, kein Motorstorm und was weis ich was es sonst noch gibt. Tja ist halt so.
Bei Uncharted 3 hab ich auch gewartet und es gekauft als es nur noch 30€ gekostet hat. Und für das was mir da geboten wurde waren die 30€ auch schon hart an der grenze.
Deswegen bin ich der Meinung dass die Entwickler sich mal mehr neue Spiele einfallen lassen sollten anstatt nur eine Serie aufzubauen und da immer nur ein Spiel nach dem anderen rauszurotzen. Nutzt sich halt schnell ab.
 
Was ist wenn man sich erst vor einer Woche eine PS Vita bei Amazon gekauft hat, gibt es dann eine Möglichkeit die Differenz zurück zu bekommen?
Ist ja noch keine 14 Tage her und ich könnte sie theoretisch sogar zurückgeben.
Rein Theoretisch musste es gehen. Innerhalb von 14 Tagen zurück. Willste die dann wieder holen, oder was ? Was hast bezahlt ? 250 €?
Ich habe 237 € für Vita (WiFi) + 8 GB Speicherkarte + FIFA Football bezahlt.
War letzte Woche bei Amazon im Angebot.
Ich hab dann vorhin einfach mal eine Email an Amzon geschrieben und gefragt ob ich die Differenz zum neuen Preis zurückbekommen kann. Ich hab als Antwort bekommen das immer der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis gillt. Aber zu meinem Glück macht Amazon in meinem Fall eine Ausnahme und ich bekomme 21 € zurück :D
 
Zurück