PS Vita: PSP-Nachfolger in Japan bereits vor dem Release vielerorts ausverkauft

Außer dem Touchpad auf dem "Rücken" ist eigentlich nichts wirklich innovativ daran. Nur Leistungsstärke und das war es dann...


Im Gegensatz zum Vorgängermodell, kommt die "Vita", sehr "innovativ" daher.

Und mit "innovativ" meine ich, daß ich die "Vita", nicht mit irgendwelchen "Tablet"-PCs. oder gleichartiger Hardware vergleiche.
 
Ich habe mal nen Bericht über die PSP in Japan gelesen und da soll so nen Teil so gut wie jeder haben. Teilweise waren die einfach nur im Waschcenter wäsche waschen und haban dann auf die schnelle mal eben eine Monsterhunter mini Lan gestartet, obwohl sich keiner von denen kannte^^.

Außerdem gibt es in J wohl so viele Wlan-Spots, dass die wirklich überall mit dem Teil spielen können. Naja finde hier in D mal jemanden zum Monsterhunter spielen, da muss man erst Tagelang im Forum herumsuchen um mal einen Spieler zu finden.

Von daher wundert es mich nicht, dass die Vita dort so gut ankommt, aber in der EU wird das Ding nicht so gut ankommen. Sicher wird es sich hier auch verkaufen aber nicht so wie in J.

Ich denke jedoch, dass die Vita schön ist, um ne Runde Uncharted auf dem Sofa zu spielen, wenn die Freundin TV/DVD/BluRay schaut. Richtig cool wäre es wenn man die Vita wie den neuen Wii U Controller benutzen könnte.
 
Na da wird sich Sony ja freuen.
Obwohl ich ja sagen muss, das ich eh das Gefühl habe, dass sich Japaner IMMER alles kaufen.^^

Naja aber ich denke auch, dass Sony mit seiner Vita weltweit große Erfolge feiern wird.
Nintendo, muss sich in Acht nehmen.
 
Ich find das Teil zwar sehr interresant, dennoch finde ich den Preis viel zu hoch. Da kaufe ich mir liebe ein paar neue Games und habe immernoch Geld. @ VelvetNightmare ich gebe dir vollkommen recht so sehe ich das auch^^
 
Zurück