PS3 angeblich von Hacker geknackt

? ? ?

Das Ergebnis zählt, oder wie der "gute" alte Gerard gesagt hat: Was zählt, ist was hinten rauskommt. :D

Wer ist denn der "gute" alte Gerard?:confused:

Das Zitat kenne ich von Helmut Kohl.
"Entscheidend ist, was hinten rauskommt." - an einer Pressekonferenz am 31. August 1984; zitiert in DER SPIEGEL, 3. September 1984
 
*Thumps up*

Respekt!!!!!!

Wirklich gute Leistung , denn Sony´s System zu knacken ist wirklich eine Arbeit! Zumindest bei der PS3 ^^

In diesem Sinne

HACK THE PLANET!!!!!!!:hoch:
 
Wer ist denn der "gute" alte Gerard?:confused:

Das Zitat kenne ich von Helmut Kohl.
"Entscheidend ist, was hinten rauskommt." - an einer Pressekonferenz am 31. August 1984; zitiert in DER SPIEGEL, 3. September 1984
Das is ja mal interessant... Ich hatte es auf den TNK-BP-Öl-Schröder bezogen, der hats mehr als ein nam verwurstet mit dem Zusatz "um nicht zu sagen" *g*

Vom Helmut komtm das ursprünglich, wieder was gelernt ^^
 
Ohman, so viel unwissenheit hier von einigen Kackboons!

Warum verteufeln hier manche Leute den Jungen?
Der hat so viel Talent wie sonst kein anderer.
Ohne ihn müssten noch alle mit D1 auf ihrem Iphone telefonieren :D (inkl mir )!
Was stört euc daran das er die PS3 mehr oder weniger offen hat? (Lese und Schreibzugriffe auf den Speicher etc pp)

BTW: glaub ich nicht das er rumspinnt... sein Name ist in der Szene einfach schon zu groß um irgendeinen Müll zu erzählen.
Die PS3 die er gehackt hat war keine Slim, er hatte die PS3 schon lange liegen und zu der Zeit gab es noch keine Slim!

Offene Systeme sind immer eine feine Sache und ermöglichen den Enduser viele Funktionen der Konsole hinzu zu fügen ,die der Hersteller nicht für nötig hält:autsch:.

Naja , das dauert eh noch alles etwas bis das alles einigermaßen Stabil mit einer CFW laufen wird und die erforderliche HB zur Verfügung steht!
Solange begnüge ich mich mit meiner Homebrew 360 mit Jtag ;)


Für mehr infos zum PS3 Hack, geb ich euch mal den Blog

http://geohotps3.blogspot.com/2010/01/hello-hypervisor-im-geohot.html
 
@Dj.OnurK

na was wird man dann machen können???? :confused:

tipp jetzt mal auf das was man mit der wii und der 360 auch machen kann ;)
 
PS3 Hack

Unglaublich! Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden der gebraucht hat. Der ist ein richtiger Pro in seinem "Handwerk". Aber was bringt ihm das wenn er sich in die PS3 einhacken kann?
 
das superhirn meldet sich zu wort

hier mal ein link: PS3-Hacker George Hotz meldet sich zu Wort by play3.de

also ich find der typ redet sich um kopf und kragen.
sicher mag er ein superbrain sein, aber wer solche mastercodes, egal für welches gerät veröffentlicht oder veröffentlichen will,
dem sollte so schnell wie möglich das handwerk gelegt werden.
hat der typ sowas nötig, wenn er doch so gut ist wie alle glauben???
lg
rak66
 
Dann dauert es wohl auch nicht mehr lange, bis die Downloadportale mit Raubkopien von PS3-Spielen überschwemmt werden. Sehr schade.

Trotzdem eine beachtliche Leistung von GeoHot, dem man Respekt zollen sollte.
 
Dann dauert es wohl auch nicht mehr lange, bis die Downloadportale mit Raubkopien von PS3-Spielen überschwemmt werden. Sehr schade.

Trotzdem eine beachtliche Leistung von GeoHot, dem man Respekt zollen sollte.
Es gibt schon Kopien im Netz die man aber gerade nicht nutzen kann, da es einfach grad nicht möglich ist mit der PS 3 diese abzuspielen. Das wird sich aber bestimmt in den nächsten Tagen ändern. ;)

Will auch eine Homebrew Xbox 360! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, hatt aber auch ganzschön lang gedauert da sieht ma mal das Sony halt
doch net blöd ist, ich möchte garnicht Wissen was in dem Gerät an Sicherheitsprogrammen steckt.
Ich Befürchte nur das es jetz nimmer lang dauert bis die ganzen Raubkopien das Internet Flutten :runter:
 
Es ist nicht nur Angeblich sondern ist es Fakt das geknackt worden ist !
Von meine Seite Herzlichen Glückwunsch ,den das ist wirklich ein Meisterleistung .:hoch:
 
Find ich ehrlich gesagt gut! Die Spiele für PS3 sind total überteuert... für unter 60€ findet man da kaum was.

Wenn neue Spiele rauskommen, dann kosten die fürn Pc ca 40-50€ und für die PS3 60-70€.
Vielleicht sehen sie jetzt mal ein das man mit dem Preis runter muss damit man noch Spiele verkauft... kauf mir mittlerweile nur noch Spiele für den Playsi, wenn ich sie nicht fürn Pc kriegen kann...
 
Wenn ich schon lese, dass hier Leute schreiben, dass sie das gut finden, weil die Games ja eh überteuert sind da denke ich nur: :autsch::autsch::autsch:
Klar werden die Spiele immer teurer. Ein Spiel zu entwickeln kostet ja auch mittlerweile genausoviel wie einen Kinofilm zu drehen und das Geld muss ja erstmal wieder reinkommen.
Natürlich kann man Spiele auch billig produzieren...wer auf SNES Grafik steht soll sich eine bei Ebay kaufen und die Games zocken.
Umso mehr Leute die Games illegal runterladen umso teurer werden sie, ist ja klar, es werden ja dann auch immer weniger Spiele verkauft. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn 80% der Games die heutzutage rauskommen einfach nur schlecht sind (Synchro, Story usw.). Die Entwickler müssen ja irgendwo sparen und bei der Grafik dürfen sie es nicht, weil ein Game welches heutzutage miese Grafik hat wird ja leider nicht mal mehr angeguckt....
Nachdenken, bevor man schreibt....
 
Ich besitze keine PS3 und finde es trotzdem gut :)
Ich meine da besiegt ein wahnsinniger Hacker, die clever durchdachten Schutzmaßnahmen einer gesamten Großfirma.
Man kann nicht verleugnen das er den Respekt verdient hat.
Andere trollen in Foren rum, und der macht halt sowas, na und.
Also ich finds gut. Und dank der tollen Meinungsfreiheit hier in Deutschland, kann mir auch keiner was :P
 
Und dazu noch eine News zu bringen ist genauso dämlich wie Raubkopieren :autsch:
Ich frage mich warum niemand gegen solche Leute etwas macht, denn dank ihnen gehen Serien unter.

EDIT:
Selten so eine scheiße von der Community gelesen wie: Ich finde es gut. etc.
Es ist gar nicht gut, denn dadurch zahlen wir mehr für Spiele, bzw. es kommen gar keine mehr raus weil es kein Mensch mehr kauft.
Bei Anime Deutschland ist es genauso, denn kein Mensch kauft sich Animes in Deutschland und deswegen kommen bei uns auch keine raus. Denn anstatt diese zu kaufen, werden diese gerippt auf allen möglichen Portalen angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde nie verstehen

wie man solche typen in den siebenten himmel loben kann,
aber ok wenn euch dabei einer abgeht bitteschön.
ich hoffe nur das sony da richtig durchgreift und user die gebrannte spiele spielen ordentlich bestraft
und die psn accounts auf lebenszeit sperrt.

ich möchte mal den sehen der sich drüber freut für jahrelange harte arbeit kein geld zu bekommen,
aber es gibt ebend viele heuchler die sagen mich betrifft es nicht und die anderen sind mir egal.
das ist so arm.
alle wollen gute qualität bei spielen aber keiner wills bezahlen das ist eine milchmädchenrechnung.

wenn hacker solche sachen machen, sollten sie sich mit den firmen in verbindung setzten und aufzeigen wo das system lücken oder fehler hat.
aber sich damit in der öffentlichkeit zu rühmen um anerkennung zu bekommen zeugt davon, dass
wohl irgendwas nicht richtig in ihrem leben läuft.
ich würd die alle verklagen auf teufel komm raus.
solche leute gehören an den pranger gestellt.
lg
rak66
 
Zurück