PS3 Firmware 3: Video zu den neuen Funktionen

das mit den beweglichen themes ist wirklich goil:hoch: ich vermisse aber trotzdem den voice chat und musik während des spielens zu hören


Das mit Musik abspielen geht bei Midnight Club: LA :)
Welche Spiele noch unterstützt werden weiß ich leider nicht... immer wieder ausprobieren.. bisher funzte bei mir nur Midnight Club: LA :autsch:
 
Hey. Musik abspielen während man spielt ist sowas von überflüssig. Habe diese Funktion kein einziges mal bei meiner XBox genutzt.
 
ich hab da auch schonmal ausprobiert mit der musik. allerdings ist mir das zu blöd und ich mach das eigentlich nicht mehr
 
Dieses Video sagt nichts aus!

Ich bin enttäuscht von dem Video! Nach meiner Meinung sagt es überhaupt nichts aus - vielleicht habe ich das falsche Video gesehen! :runter:
 
naja, mal sehn was noch dazu kommt, zdf ist echt für die katz
 
Im schlimmsten Fall werden die Sender nur abgespeckte Versionen sein und GELD kosten :autsch:
 
killt die fw 3.0 linux ?

obwohl linux ja eine kernel-geschichte ist , und die neue fw sicher nicht den kernel umschreibt,sehe ich mit besorgniss die fw 3.0 auf mich zu kommen.
natürlich möchte ich die neuen möglichkeiten der fw 3.0 auf der ps3 nutzen können,aber auf keinen fall die freiheit missen , schnell mal auf linux umzuschalten.
muß ich vorher alle dokumente,protokolle und präsentationen in sicherheit bringen,weil nach der fw 3.0 ich nicht mehr linux starten kann ?
und habe ich,da sony ja mit der möglichkeit geworben hat , ein anderes os aufzuspielen,im falle eines falles schadenersatzansprüche ?
 
Zufrieden wäre ich erst, wenn die PS3 die 1680x1050-Auflösung unterstützen würde, bei der XB360 geht das schließlich auch.
 
Zurück