PS3 für 400 Euro - ab heute im Handel

Juhu endlich denkt Sony auch an die Hartz 4 Kids. Nur so kann man die von der Straße holen. Das sie im Endeffekt eine abgespeckte Konsole bekommen merken die doch eh nicht...
 
911_Emergency schrieb:
Zerfetzt mich ruhig in der Luft...
Gibt keinen Grund dafür. Ich hab nun schon viele Videos und Bilder zu GoW gesehen und muss sagen, ich bin enttäuscht. Da sieht man mal, was für unfähige Designer am Werk waren. Tolle Technik, aber was sie drauss gemacht haben tut weh: Grau-Braune und eintönige Grafik. Da kann die Engine noch so toll sein, wenn der künstlerische Aspekt leidet ist auch die tollste Engine für'n Arsch.

@Topic: Ob ich eine kriege, weiss ich noch nicht genau. Ich hab mir eine gewünscht, aber ob eine PS3 unter'm Weihnachtsbaum liegen wird werden meine Eltern entscheiden. Und wenn's keine gibt, dann spar ich halt und hol mir nächstes Jahr eine.

@Vorposter: Der Kommentar ist ja mal richtig daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Gibt keinen Grund dafür. Ich hab nun schon viele Videos und Bilder zu GoW gesehen und muss sagen, ich bin enttäuscht. Da sieht man mal, was für unfähige Designer am Werk waren. Tolle Technik, aber was sie drauss gemacht haben tut weh: Grau-Braune und eintönige Grafik. Da kann die Engine noch so toll sein, wenn der künstlerische Aspekt leidet ist auch die tollste Engine für'n Arsch.

Lol ich hab auch schon mal ein Video was zeigt, das Wii und PS3 von der Grafik gleich aussehen^^
Wie wäre es einfach mal damit das Spiel zu zocken? Dann könnte man sich auch eine wirklich Meinung bilden und nicht einfach so ein Quatsch erzählen :runter:. Solche Leute wird man bei dieser Fanboy Seite aber leider immer wieder lesen..
 
FoR-TheEdge schrieb:
Lol ich hab auch schon mal ein Video was zeigt, das Wii und PS3 von der Grafik gleich aussehen^^
Wie wäre es einfach mal damit das Spiel zu zocken? Dann könnte man sich auch eine wirklich Meinung bilden und nicht einfach so ein Quatsch erzählen :runter:. Solche Leute wird man bei dieser Fanboy Seite aber leider immer wieder lesen..
Ich werde das Spiel ganz bestimmt spielen, nämlich auf dem PC. Aber bloss weil ich die Grafik in künstlerischer Hinsicht nur sehr durchschnittlich finde, werde ich gleich als Fanboy bezeichnet? Fanboy von was?

Ach ja, nicht die Konsolen haben eine bessere Grafik, sondern die Spiele.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kaufe, wenn überhaupt, das Starterpaket... was nützt mir ne Konsole für 400€, wenn ich kein Game zum zocken habe??? da müsste ich mir für mindestens 60€ n Game kaufen... da kaufe ich mir lieber das etwas teurere Starterpaket mit einem 2. Kontroller und einem 2. Spiel... außerdem möchte ich weder auf die PS2-Kompatibilität noch auf USB-Ports verzichten... Aber im moment heißt es SPAREN
 
Carlito schrieb:
@ Punisher: Da wären vor allem MGS 4, Killzone 2 und Haze zu nennen. 3 echte Kracher. :hoch:

Er fragt nach Games die es schon gibt, nicht nach Spielen die noch erscheinen ;)
Also bleibt es abzuwarten ob es auch Kracher werden.
 
Alles schön und gut, aber die 399Euro Version kommt nicht in Frage. Da nehme ich lieber die 499Euro Version. Ich will keine "light" Version. Aber wenigstens ist der Preis jetzt einigermaßen akzeptabel. Bin auf Microsofts Reaktion gespannt :)
 
Also vor Weihnachten wären da Assassins Creed, Haze, Uncharted, Ratchet & Clank, PES 2008 oder FIFA 08, GT5 Prologue (je nach Preis).
 
Lieber XBOX 360

Hatte die ganze Zeit vor mir eine ps3 zu kaufen , habs dann aber sein lassen. Die Spiele sind nicht der hammer und kommen dazu meistens später! Sogar jetzt nach der Preissenkung Habe ich kein verlangen mir eine Ps3 zu Kaufen
 
Carlito schrieb:
Du wirst doch wohl aber nicht jede Konsole jeden Tag spielen, oder? Ausserdem hat das doch nix mit der PS3 zu tun. Selbst mit Abwärtskompatibilität kannst du die anderen Konsolen nicht zocken. :confused:

Das meinte ich ja auch nicht, dass die PS3 andere ersetzt, aber zumindest die PS2 kann sie ersetzen. Und ich zocke doch schon des öfteren mal z.B. Sega Rally auf dem DC oder DK64 auf dem N64. Und da ich schwer an die Anschlüsse meines TV rankomme, ist das Umstecken halt umständlich. Da bin ich über jede Konsole, die Abwärtskompatibel ist froh.
 
GeeNeeX schrieb:
und diese auch zum ermäßigten Preis von nur € 404,19 bekommen werde, da ich die MwSt. nicht zu zahlen brauche.

Das musst du mir mal erklären, denn als Endkunde ist die MwSt. doch immer abzuliefern, oder habt ihr in Detschland da Ausnahmen?
 
Auch wenn es hier keinen Interessieren wird, kaufe ich mir die 400-er Konsole, weil ich leider nie mehr als 400 € hatte.:( Mir sind Festplatte und Abwärtskompatibilität ziemlich egal. Ich möchte nur diese "Next-Gen"-Spiele spielen, nichts mehr... (Fürs erste;))
 
Von Licht und Liebe versteht sich doch von alleine.;)
Ne, ich habe ja auch irgendwann mal wieder Geburtstag, bzw. Weihnachten oder sowas.
 
Cable schrieb:
Das musst du mir mal erklären, denn als Endkunde ist die MwSt. doch immer abzuliefern, oder habt ihr in Detschland da Ausnahmen?

Ja, ist die zwar schon, aber wie schon erwähnt arbeitet ein Kumpel beim real,- der auch als Mitarbeiter Rabatte bekommt - und in dem Falle der PS3 (Elektrogeräte) sind es 19 %, die er als Mitarbeiter vergeben kann - und das sind die MwSt.
Klar, muss real (auch wenn ich ermäßigt zahle) trotzdem die Steuern abdrücken, aber ich bekomme ja halt so viel Rabatt wie die MwSt. ;) Wär ja zu schön, wenn ich die nie zahlen müsste ^^
 
Also ob dies ein kluger Schachzug von Sony gewesen ist wird sich wohl noch raus stellen. Ich meine, welcher Mensch auf dieser Welt hat keine PS 2? Mich stört das Problem das die PS 3 die alten Spiele nicht mehr abspielen kann nicht wirklich. Wie gesagt es wird wohl kaum ein Mensch geben der keine PS 2 hat.

Aber zum thema. Ich werd sie mir auch holen aber nicht bis Ende des jahres. Ich sehe leider keine Spiele die nicht auch für die 360 kommen würden. Und die Exclusivtitel? Naja. Da hab ich schon besseres gesehen. Ich wünsch Sony aufjeden Fall viel Erfolg den...Konkurenz belebt den Markt.
 
Son of Destiny schrieb:
Also ob dies ein kluger Schachzug von Sony gewesen ist wird sich wohl noch raus stellen. Ich meine, welcher Mensch auf dieser Welt hat keine PS 2? Mich stört das Problem das die PS 3 die alten Spiele nicht mehr abspielen kann nicht wirklich. Wie gesagt es wird wohl kaum ein Mensch geben der keine PS 2 hat.

Aber zum thema. Ich werd sie mir auch holen aber nicht bis Ende des jahres. Ich sehe leider keine Spiele die nicht auch für die 360 kommen würden. Und die Exclusivtitel? Naja. Da hab ich schon besseres gesehen. Ich wünsch Sony aufjeden Fall viel Erfolg den...Konkurenz belebt den Markt.

Kann die PS3 keine alten Spiele abspielen? Ich bin zwar kein Konsolenspieler, aber ich dachte, daß ich das mal gehört hätte.
 
Naun schrieb:
Kann die PS3 keine alten Spiele abspielen? Ich bin zwar kein Konsolenspieler, aber ich dachte, daß ich das mal gehört hätte.
Die kleine Version, um die es hier geht, kann keine PS2 Spiele abspielen. Sie spielt aber problemlos alle PS1 Titel ab.
 
Punisher schrieb:
Ja, die Spiele sind aber noch nicht erhältlich. Hab jetzt eine PS3 da und zocke zur Zeit Resistance auf meinem Plasma und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Da sind für mich Welten zwischen GOW und Resistance.Welche aktuellen Games kannst du mir empfehlen? Hab mir sagen lassen Ninja Gaiden soll cool sein, kenne den Vorgänger noch von der Xbox.
wenn du einen guten shooter mit ner genialen fesselnden story suchst,musst du unbedingt mal the darkness spielen (nur uncut natürlich), das game schaut auf nen flachbildschirm gigantisch aus weil es sogar full hd unterstützt. zu der abgespeckten ps3 kann ich nur sagen,ich hab das starterpack damals für 600€ gekauft und niemals bereut.weil 200€ mehr ,dafür mit zwei guten spielen(vor allem rfom ist super und online macht es noch mehr spass) und 2.kontroller +mehr features sind gerechtfertigt und jetzt da das pack ja nur noch500€ kosten soll ist es doch fast ein pflichtkauf.ansonsten muss man ja draufzahlen wenn mann die kleine version kauft+ein spiel,ist man ja auch schon bei 460-470€
 
Zurück