PS3-Hack: Sony will Probleme mit "Netz-Updates beheben"

Ich bezweifle stark das du auch nur die geringste Ahnung von dem hast was Hacker eigentlich so wirklich machen. Jeder denkt sobald irgendetwas mit "hacken" erwähnt wird es immer um Raubkopien gegen Ihre so vergötterte Konsole geht. Laber laber, aber von nix ne Ahnung.

das sag ich doch auch garnicht - ich unterstelle den Hackern nicht die Absicht der Raubkopiererei, jedoch sind es trotzdem genau diese, die dies überhaupt möglich machen und das kann man nun mal nicht von der Hand weisen.


Abgesehen davon bist du doch sowieso der Playstation-Fanboy schlechthin hier bei Cynamite. Sobald irgendwas negatives über die Ps kommt bist du doch zur Stelle um Sie mit deinem Leben zu verteidigen....;).

mfg

was??? lol wusste ich ja noch garnicht ^____^' ...hier ging es mir jetzt aber eigentlich um ALLE Konsolen. Aber ich denke das weißt du.



ebenfalls mfg


Doch, laut Definition bist du damit schon ein Raubkopierer. Als Raubkopierer gilt man schon wenn man den Kopierschutz einer Software umgeht.


Das ist wohl wahr. Sogar trotz der Tatsache, dass die Spiele original im Regal stehen. Im Grunde hab ich niemandem kurz- oder langfritig finanziel geschadet. Trotzdem hab mit meiner CFW die Hacker quasi unterstützt und mir ebenso quasi (siehe meinen alten Comment) selbst in die Klöten getreten, das streite ich ja auch nicht ab. Auf Homebrew könnte ich auch durchaus verzichten, die um ein vielfaches gestiegene Akkulaufzeit ist aber schon ein großer Vorteil im Falle der PSP.


Bis es soweit ist, muss man erstmal eine entsprechende Infrastruktur haben. Im Moment lohnt sich diese Art der Distribution nicht, zu hohe Serverkosten bei zu wenig Reichweite. Dieser Live Service läuft zum Beispiel nur unter Einschränkungen flüssig, die bei der Masse der Spieler einfach noch nicht gegeben ist. Wahrscheinlicher ist die Verbreitung über Steam, dass dort aber ebenfalls kein Kraut gegen Raubkopierer gewachsen ist sollte klar sein.

das ist richtig, trotzdem läuft es aber auf lange Sicht gesehen darauf hinaus. Zumindest im Interesse der Vertreiber muss es auf Grund der hacker darauf hinauslaufen.
 
mir ist egal was sony jetzt macht solange sie bei ihren ganzen sicherheitsbemühungen nicht auch das wohl der user vergessen und uns ps3 besitzer vlt aucvh ma wieder sinnvolle erweiterrungen per system update geben.....
 
Zurück