PS3-Hacks: Anonymous-Kollektiv kündigt Angriffe auf Sony-Angestellte an - Video verfügbar

Dass sie (einer) das Video mit so einem Musikstück unterlegt haben, spricht schon für ein sehr arrogantes Wesen und schon eine Portion Narzissmus, in dem was sie tun ...
 
Diesen Video hab ich mir rein gezogen ,also langsam kommen mir die Haaren zu Berge,das ist schon'n Desaster,wenn mir son scheiß auf dem Monitor vorkommen würde,könnte ich vor Schock nicht mehr begreifen was vor sich geht Damn :confused:
 
`n Job suchen und Erwachsen werden kann man da nur sagen..:lol:
traurig nur das dort sogar schon von den kindern einer der zielpersonenen die rede ist...:(
 
"We are Anonymous. We are legend", heißt es im Video.
Die Inspiration scheint unverkennbare Wurzeln in Filmen und Büchern zu haben, aber die Idee der Sache scheint einem 12-jährigen hasserfüllten Script-Kiddie entsprungen zu sein.
Die Organisation möchte die Demonstation einer heimlichen globalen Macht vortäuschen, erzeugt mit ihrem Video aber leider nur Cyber-Dilettantismus. Diese kleinen Schmeißfliegen sollten Sonys Rechtsabteilung mal nicht unterschätzen. Wer sich ins Feuer begibt, kommt darin um.
 
xD net wahr oder ?
diese "Terror"Organisation Anonymous macht sich gerade INTERNATIONAL lächerlich... Anonymous ist doch nur wegen Scientology gegründet worden..

erst unterstützen sie einen Amerika / Europa weit gesuchten Verräter und Vergewaltiger ( Assange )

machen CyberAngriffe auf PayPal, MasterCard, BankofAmerica

greifen Sonys Websites und den Playstation Network dienst an ( mit dem sie übrigens die PSN user bestrafen und nicht Sony "applaus" )

Das einzige lächerliche hier ist dein Beitrag.

Assange ein Verräter? Die Verräter sind die Länder selbst und ärgern sich darüber das ihre Lügen und Betrügerein aufgedeckt wurden.
Deshalb wurde er auch von der Sydney Peace Foundation geehrt. Er bekamm die Goldmedaille für Frieden und Gerechtigkeit, kannst ja mal googeln wer die noch alles bekam falls es dich nicht überfordert.



und nun Drohen sie schon menschen in ihrem Privat leben ? bitte sowas sollte echt lebenslang in den knast wandern die sind doch Geistlich am ende...

Dann mach schon mal Platz, die Diagnose ist bei euch ja die gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sie da die Internetseite von Sony, zum Absturz bringen, finde ich ja noch ok.
Aber das sie da jetzt private Daten veröffentlichen wollen, ist einfach arm.
Naja und das mit den telefonstreichen, finde ich auch, nun ja, wie sol ich sagen???
Sehr, sehr kindisch.
 
Hui 90% BRD Schafe, die gerne Bildzeitung inhallieren. Nur so kann man sich die Kleingeistigkeit einiger User hier erklären.
Fresst doch alles was euch vorgeworfen wird , hintfragt nichts und schwimmt immer mit dem Strom. Jeder Widerstand , Protest etc ist sinnvoll damit die Welt auch sieht das man sich nicht alles gefallen lässt.
 
Hui 90% BRD Schafe, die gerne Bildzeitung inhallieren. Nur so kann man sich die Kleingeistigkeit einiger User hier erklären.
Fresst doch alles was euch vorgeworfen wird , hintfragt nichts und schwimmt immer mit dem Strom. Jeder Widerstand , Protest etc ist sinnvoll damit die Welt auch sieht das man sich nicht alles gefallen lässt.

Sowas kann nur jemand mit Verfolgungswahn von sich geben.
 
We are Legion. LoL
We are human Waste. :D

Aber eigentlich finde ich es immer ganz gut wenn mal den Großen der Wirtschaft mal ans Beim gepisst wird. Also weiter so, ihr Anonymo-Nerds. :evil:
 
Es wirds langsam echt peinlich. Jemand sollte die erziehungsberechtigten von den rotzlöffeln kontaktieren. Paar tage hausarrest und ne taschengeldkürzung ist da mindenstens drin.
 
Hat eigentlich jemand mal die unzensierte Ankündigung von Anonymous gelesen?

Dear Greedy Motherfuckers SONY,

Congratulations! You are now receiving the attention of Anonymous. Your recent legal actions against fellow internet citizens, GeoHot and Graf_Chokolo have been deemed an unforgivable offense against free speech and internet freedom, primary sources of free lulz (and you know how we feel about lulz.)

You have abused the judicial system in an attempt to censor information about how your products work. You have victimized your own customers merely for possessing and sharing information, and continue to target those who seek this information. In doing so you have violated the privacy of thousands of innocent people who only sought the free distribution of information. Your suppression of this information is motivated by corporate greed and the desire for complete control over the actions of individuals who purchase and use your products, at least when those actions threaten to undermine the corrupt stranglehold you seek to maintain over copywrong, oops, “copyright”.

Your corrupt business practices are indicative of a corporate philosophy that would deny consumers the right to use products they have paid for, and rightfully own, in the manner of their choosing. Perhaps you should alert your customers to the fact that they are apparently only renting your products? In light of this assault on both rights and free expression, Anonymous, the notoriously handsome rulers of the internet, would like to inform you that you have only been “renting” your web domains. Having trodden upon Anonymous’ rights, you must now be trodden on.

If you disagree with the disciplinary actions against your private parts domains, then we trust you can also understand our motivations for these actions. You own your domains. You paid for them with your own money. Now Anonymous is attacking your private property because we disagree with your actions. And that seems, dare we say it, “wrong.” Sound familiar?

Let Anonymous teach you a few important lessons that your mother forgot:
1. Don’t do it to someone else if you don’t want it to be done to you.
2. Information is free.
3. We own this. Forever.

As for the ”judges” and complicit legal entities who have enabled these cowards: You are no better than SONY itself in our eyes and remain guilty of undermining the well-being of the populace and subverting your judicial mandate.

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not Forgive.
We do not Forget.
Expect us.

Vollkommen Banane...:ugly:
 
Also die Anrede hat was. Muss ich mir für die nächste Postkarte aus dem Urlaub, die ich an meine "Schwiegereltern" schreibe, merken. :ugly:
 
Es wird immer besser!!!!!!

“So far, all Sony has seen from us is poking and prodding,”
Bis jetzt haben wir Sony nur gepiekst und leicht geschubst.
Zitat:
“A simple salute to let them know we’re coming. Make no mistake, what you saw today and thought to be frustration is merely preparation for what’s to come. We said, expect us. Counting us out would be a mistake.”
Wir haben sie einfach nur begrüßt und sie wissen lassen, dass wir anwesend sind! Seid euch sicher, dass das was heute passiert ist und für euch frustrierend war, nur eine Vorbereitung auf das war, was noch kommt! Wie wir bereits sagten, erwartet uns! Uns nicht ernst zu nehmen wäre ein Fehler.
Zitat:
“The consumers in this are as one might call, collateral damage. We are very cognisant of the fact that we are not making friends nor allies among the average consumer with our attack. This is unfortunate as a concern should always be, will the very people we seek to support not see what it is we are trying to achieve."
Die User sind sozusagen Kollateralschaden. Wir sind uns sehr wohl bewusst darüber, dass wir uns keine Freunde oder Verbündete mit unseren Attacken unter den Usern machen.
Es ist bedauerlich, dass nicht alle Menschen, derren Unterstützung wir gerne hätten, verstehen, was wir erreichen wollen.
Zitat:
"To the consumers I would say: before you judge us, take the time to understand us."
Wir möchten den Usern folgendes sagen: Bevor ihr über uns urteilen wollt, nehmt euch bitte die Zeit uns zu verstehen.
Quelle: PS3inside
PS weiß jemand wo diese Affen ihren Hauptsitz haben?:evil:
 
Zurück