PS3 in Europa erst März 2007

Ich finds echt traurig von Sony...das größte Problem war einfach das sie viel zu viel Werbung darum gemacht haben und diese Maßnahme einfach nur vorhersehbar war. Ich hab die Ps3 auch noch vorbestell, da hilft wohl nur warten -.-
 
"God of War 2, Final Fantasy 13" für mich sind nur diese zwei Interessant.

Grafisch mag ich die PS2 sowieso nicht mehr, dieses Kantenflimmer kotzt mich an.
 
Ja ja nätürlich zeig mir mal ein spiel das vor einen malben jahr in einer ingame grafik besser aussah als jetzt du :motz:. Du 360 Fanboy:motz:
 
focus st fahrer schrieb:
Ja ja nätürlich zeig mir mal ein spiel das vor einen malben jahr in einer ingame grafik besser aussah als jetzt du :motz:. Du 360 Fanboy:motz:
Da spielt jemand mit seinem Forenleben... Schluss jetzt mit "Du bist ein XYZ-Fanboy1111"
 
Nicht so aufregen mein Kleiner, sonst kommt dir dein Früchtebrei wieder hoch...

Aber um deine "Frage" zu beantworten, damit du dir nicht auf deinen Ford Kindersitz pullerst: Schau dir mal Motorstorm an...
 
ja ich kotz mir schon nicht auf miene geilen Sport sitz aber ich will dich mal über motorstorm aufklären. Der damals auf der E3 2005 gezeigte Film zu Motorstorm war ja auch vorberechnt und es war nicht anspiel bar aber auf der E3 2006 konnte man es anschpielen und ich gebe zu es sah überhaupt nicht so aus wie auf der E3 2005 aber wenn du dir jetzt neue Sreenshotts zu Motorstorm ansiehst dann siehst du das es nicht mehr so schlecht aussihet wie auf der diesjährigen E3. Und ich werde versuchen das ich nicht auf meinen sitz kotzen werde, weil du willst ja nicht das du als mein Putzfrau auch noch mein Auto putzen willst.
Ne jetzt aber mal ihm ernst können wir unseren streit nicht beenden so das jeder wieder ganz nomal seinebeiträge schreibt ohne sich dafor eine Beleidigung durch zu lesen.:hoch:
 
@miral@mst@ff schrieb:
Eigentlich liegts ja blos an der Laser-Diode die sone probleme macht..

Eigentlich liegt es ja nur an den Herstellern Sony hat ja nur Probleme mit der Herstellung.

Mal eien Frage an die die bei Amazon.de vorbestellt haben:
Was ist denn jetzt mit diesem "Erstasulieferungs-Zertifikat"?
 
aber wenn du dir jetzt neue Sreenshotts zu Motorstorm ansiehst dann siehst du das es nicht mehr so schlecht aussihet wie auf der diesjährigen E3.

Du sprichst von Screenshots, ich spreche von Videos. Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Und ich werde versuchen das ich nicht auf meinen sitz kotzen werde, weil du willst ja nicht das du als mein Putzfrau auch noch mein Auto putzen willst.

Du bist so witzig wie ein Beinbruch...

Ne jetzt aber mal ihm ernst können wir unseren streit nicht beenden so das jeder wieder ganz nomal seinebeiträge schreibt ohne sich dafor eine Beleidigung durch zu lesen.:hoch:

1. Habe ich nicht mit dir gestritten.
2. Kamen Beleidgungen stets von dir.
3. Nervt mich diese Lobhuddelei auf ungelegte Eier
 
1. Na ja du hast mich verarscht das kann man auch als beleidigung aufssen.
2. Wir werden es ja bei der TGS sehen wie z.B. Motorstorm aussieht weil da kann man es ja anzocken und alle Magaziene werden es auf DVD zeigen.
3. Ich gebe zu ein PS3 Fanboy zu sein aber ich wette das befor die 360 rausgekommen ist es auch genug 360 Fanboys gab die die 360 in den himmel gelopt haben und das ganze auch nur auf spekulationen lag.

Also Frieden?
 
1. Na ja du hast mich verarscht das kann man auch als beleidigung aufssen.

Dann schlag das Wort mal im Duden nach.

2. Wir werden es ja bei der TGS sehen wie z.B. Motorstorm aussieht weil da kann man es ja anzocken und alle Magaziene werden es auf DVD zeigen.

Ich sehe es erst wenn die Verkaufsversion getestet wird, denn allein die zeigt letztendlich was Sache ist.

3. Ich gebe zu ein PS3 Fanboy zu sein aber ich wette das befor die 360 rausgekommen ist es auch genug 360 Fanboys gab die die 360 in den himmel gelopt haben und das ganze auch nur auf spekulationen lag.

Jo, die gab es und die haben mich genau so aufgeregt...


Es gab keinen Krieg.
Ich habe deine Meinung kritisiert, mit solch einem "Akt des Krieges" sollte man in Diskussionsforen immer rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wort sollte ,,auffasen'' bedeuten. kannst du mir sagen von welcher Konsole du fan bist oder welche konsole du am besten findest?. Würde mich echt interessieren.
 
Das wort sollte ,,auffasen'' bedeuten.

Du sollst das Wort Beleidigung/beleidigen nachschlagen :autsch:

kannst du mir sagen von welcher Konsole du fan bist oder welche konsole du am besten findest?. Würde mich echt interessieren.

Dreamcast und SNES sind mir noch immer am liebsten, leider sind meine beiden im Eimer :(

Bei der aktuellen Generation ist mir die XBOX am liebsten. Sie bitet mir die interessanteren Exklusivtitel und bei plattformübergreifenden Spielen hab ich meist die bessere Grafik, die bessere Performance, 5.1 Sound und kann in sehr viele Spiele meine eigene Musik einbinden. PS2 hab ich hier stehen, spiel ich aber sehr selten mit (hab auch nur 2 Spiele) und den Cube nutz ich hauptsächlich für Resident Evil, Mario und die Pikminspiele (da warte ich noch auf eine Umsetzung fürs DS, das wär was).

Bei der NextGen interessiert mich bisher nur die X360 und BigNs Wii. Erste aufgrund der Spiele und zweite aufgrund der Steuerung. PS3 lässt mich bisher mangels guten Spielen und des überzogenen Preises kalt. X360 hab ich noch nicht gekauft da ich auf eine Preissenkung warten werde und mir die Verarbeitung noch nicht zusagt. In der Hoffnung das sich was ändert :)

Da ich aber aktuell kaum Interesse am daddeln hab und mir meine beiden anderen hobbys wichtiger sind, weiß ich momentan nicht ob ich überhaupt noch eine neue Konsole kaufe.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Hab bei meinem Ebgames Laden mal nachgefrägt und se haben gesagt, dass die PS3 spätestens Mitte März 07 rauskommen sollte (also eher Anfang März).
Na ja, wenigstens das Lineup wird fetter und eventuelle Kinderkrankheiten wie damals bei der PS2 werden beseitigt.

Hatte Die Kinderkrankheiten??:confused:

Hab immer noch meine alte vom Launchdatum. Läuft bis heute top.....;)
 
Analysten: PlayStation 3 offenbar mit Hitzeproblemen

Hi,

Das Jahr 2006 ist für den japanischen Elektronikriesen Sony bisher alles andere als gut verlaufen. Nach dem Skandal um die auf Sony-CDs versteckten Root-Kits, den jüngsten Rückrufaktionen von Notebook-Akkus, die in einer japanischen Fabrik fehlerhaft produziert wurden, sorgen nun Analysten wegen der PlayStation 3 für sinkende Kurse der Sony-Aktien.

Sony musste die Markteinführung seiner neuen Spielkonsole bereits zwei Mal verschieben, obwohl der Konkurrenzdruck von Microsoft und Nintendo ständig zunimmt. Nun sorgt der Bericht eines Finanzanalysten für Bedenken in der Branche. Einige Investement-Bänker haben ihre Empfehlung, Aktien von Sony zu kaufen, bereits geändert und die Aktie auf "neutral" zurückgestuft.

Nach Angaben des erwähnten Analysten waren auf der Tokyo Game Show in der letzten Woche Demo-Geräte zu sehen, die offenbar fehlerhaft arbeiteten und mehrfach neu gestartet werden mussten. Man geht davon aus, dass dies auf eine zu starke Hitzeentwicklung zurückzuführen ist. Bedenklich sei angeblich, dass derartige Probleme so kurz vor der Markteinführung auftreten.

Sony teilte mit, dass es sich bei den Problemen, die bei den Vorführgeräten auf der Spielemesse zu sehen waren, nicht um technische Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Hardware der PlayStation 3 handeln soll. Stattdessen sollen die Fehler auf besondere Temperatur- Unregelmäßigkeiten zurückzuführen sein.

Angeblich sei es durch die enge Bauweise des Messestandes, auf dem 200 Demo-Einheiten in einem Verbund aufgebaut waren, zu Hitzeproblemen gekommen sein, weil kaum Luftzirkulation herrschte. Derartige Umstände seien auf Messen keine Seltenheit, so eine Sprecherin. Auch die Produkte anderer Hersteller hätten oft damit zu kämpfen. Für den normalen Heim-Nutzer soll es keine Probleme geben, hieß es.

In der Tat gab es auch nach der Markteinführung von Microsofts Konkurrenzprodukt, der Xbox 360, Berichte über Hitzeausfälle. Diese waren jedoch nicht auf das Gerät selbst zurückzuführen. Laut Microsoft war stattdessen eine ungünstige Platzierung des Netzteils mit mangelnder Luftzirkulation die Ursache der Schwierigkeiten.


Quelle: winfuture.de
 
Hatte damals noch eine PS2 der ersten Produktreihe (Europalunch) und keinerlei Probleme dieser Art. Und mit der PStwo, die ich mir ebenfalls zugelegt habe, hatte ich bis auf einige Bootprobleme mit den blauen CD´s auch keine Probleme!

Ich hoffe, dass es beim erscheinen der PS3 in Europa bereits die 2. Produktreihe geben wird und evtl. Probleme mit Überhitzung, ect. beseitigt sind! Der Lüfter ist ja laut Test unglaublich leise! Sony wird uns bestimmt keine schlechte Qualität abliefern!

Gruß
Shadow-one
 
Meine musste 2-mal Ausgetauscht werden. Einmal hat sie DVDs zerkratzt und das andere mal keine DVDs mehr gelesen (war wohl der Laser des Laufwerks kaputt...). Die Umtauschdauer war eine Frechheit...
 
Zurück