PS3 nicht geknackt: So beißen sich Hacker an der PlayStation 3 die Zähne aus

Darauf kann Sony einen feiern gehen. Es ist wahrhaftig nicht leicht, eine Konsole vor Raubkopien zu schützen. 3 Jahre ist eine stolze Zeit. Da weiß man was für Burschen dort werkeln.

Bin 360 Besitzer und könnte ohne jegliche Probleme und mit kleinem Aufwand gebrannte Spiele zocken, mach ich aber nicht, da vergeht mir die Lust am zocken wenn ich 50 Spiele auf der externen hab.

Gute Spiele kauft man einfach.
 
unfassbar ich kanns kaum glauben. 0.o
die ps3 ist echt verdammt gut gesichert.
bin mir aber ziemlich sicher das es nur eine frage der zeit ist bis auch die ps3 von den häckern in die knie gezwungen wird.
nichts ist unmöglich. soooo sicher sieht die zukunft der sony-maschine bestimmt nicht aus ;)
 
Von Sony können Microsoft und Nintendo also noch was lernen, was die Sicherheit der Hardware angeht.^^
 
Und Sony von Nintendo und Microsoft günstige Hardware-Planung und Marktdominanz trotz geknackter Konsole...

Jetzt ist die Frage, wessen Lernprozess mehr finanzielles Potential bietet. :ugly:
 
Diese verdammten Hacker, ich hasse sie so. Die Konzeren stecken so viel Arbeitszeit in die Absicherung ihrer Systeme. Überlegt mal, die Zeit könnten sie auch sinnvoller nutzen wenn die scheiß Hacker nicht wären.
 
Sauber Sony weiter so, dann gibt es wenigsten keine Dreckshacker in MW2 wie auf der Xbox gut so!! :-)
 
ich finde des echt gut, das die ps3 noch nicht geknackt wurde, scheint echt ein klasse system zu sein
 
Diese verdammten Hacker, ich hasse sie so. Die Konzeren stecken so viel Arbeitszeit in die Absicherung ihrer Systeme. Überlegt mal, die Zeit könnten sie auch sinnvoller nutzen wenn die scheiß Hacker nicht wären.

hinzukommt, dass der ehrliche Kunde dafür bezahlen muss. find ich schade
 
Diese verdammten Hacker, ich hasse sie so. Die Konzeren stecken so viel Arbeitszeit in die Absicherung ihrer Systeme. Überlegt mal, die Zeit könnten sie auch sinnvoller nutzen wenn die scheiß Hacker nicht wären.

lol,ohne hacker hätten wir heute kein internet....
es gibt auch firmen,die bezahlen hacker um ihre it sicherheitssysteme überprüfen zu lassen.
hacker schreiben auch programme und verdienen eine menge geld.
ohne hacker hätten wir kein linux usw.usw.
Hacker ? Wikipedia
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9bTjjaVYGlM"]YouTube- Codename Linux 1/5[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, was für einen Einfluss es auf die Verkaufszahlen der Konsole selber hat, dass diese eben nicht gecracked werden kann.

Allgemein dürfte das Spielen von Raubkopien auf der XboX360 doch nur für jene interessant sein, die nicht online spielen. Es gab doch schon mehrere Wellen in denen M$ sämtliche gecrackte XboXen sperren ließ; bzw. diese von XboX Live dann ausgeschlossen gewesen sind. Das Risiko wäre mir selber viel zu hoch. Außerdem fühle ich mich zu "alt" um mit diesem Raubkopierrumgefrickel rumzumachen. :-)
 
Hey,coool endlich hat auch mal die PS3 "gewonnen" XD...Hoffentlich, bleibts so, die PSP ist schon lange den Bach runtergegangen:(...(dank Dark Alex und dem Gen-Team)
 
find ich gut, dass die ps3 so sicher ist, aber wenn man mit nem other os eh nichts verbrechen kann, hätte sony die funktion auch drin lassen können. hat ja wohl genug sicherheitsbarrieren, das system.
 
Zurück