PS3-Preissenkung: Sony fordert langfristiges Denken

Obwohl Forti den Thread aus Furcht vor Spam um Bashs (meiner Meinung nach inzwischen gerechterweise) geschlossen hatte:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/microsoft/46412-liste-aller-xbox360-exklusivtitel.html

Woot? Banjo Kazooie 3? Jump'n'Run-mäßig?
Der helle Wahnsinn ^^

Im Moment läuft doch aber alles noch sehr sachlich ab. Gab schon schlimmere Fanboy-Threads.
Aber wir können halt alle nur spekulieren, wies letztendlich ausgeht.

Ich für meinen Teil hoffe auf eine Slim, ohne jeglichen Schnick-Schnack, nur zum Zocken, die weniger Strom verbraucht, als der große Bruder und eben dann weniger kostet.

Dann kann ja jeder selbst entscheiden, wer was kaufen möchte. Entweder die eierlegende Wollmilchsau oder die reine Konsole. Damit könnte denke ich jeder leben, auch Sony.

Dann gibts für beide Konsolen genug Software-Futter und wir leben alle glücklich und zufrieden, blablabla.
 
ich finde sony hat recht. spielkonsole und blu-rayplayer, mit einem spiel und den dazugehörigen acessoires für 399 euro ist angemessen. ausserdem kann man in vielen läden auch in raten bezahlen.
 
Ich finde ebenfalls das der Mann Recht hat, ich halte den Preis auch für durchaus gerechtfertigt.
ICh würde natürlich nichts gegen eine Senkung haben, das ist klar. Aber die ständigen Spekulationen und "Insidervorhersagen" gehen mir schon gehörig auf den Wecker.
 
naja, irgendwas wird Sony schon machen müssen..n Kopp in Sand stecken hilft weder Sony noch letztendlich dem Endkunden.

Hab innem andern Thread schon ne Vorschlag geschrieben, den ich hier aber nicht nochmal so breit posten möchte...(ich hasse ja auch die 8-Zitate-in-einem-Post-Dinger-mit-jeweils-einem-kleinen-Zwischekommentar wie: "Stimmt" oder "Ich sehs genauso":autsch:)..für alle die dennoch Neugierig auf meinen Post sind, clicken einfach auf den Spoiler Button

Warum geht Sony den nicht mit Activison n Deal ein.
Ein Bundle mit 5 Activison Spielen (vllt. auch welche die im Verkauf bereits schwächeln...oder sich im 360 Sortiment einfach besser verkaufen). Preis 400€. Ein fettes Bundle in der Form würde bestimmt die Abverkäufe steigern, was wiederrum letztendlich und langfristig auch Activision zugute kommt. Von der Werbewirkung ganz zu schweigen. Sony könnte Activision bei den Lizenzen für die nächsten 5 PS3 Produktionen entgegenkommen, damit die wiederrum die Spiele dem Bundle für Sony und Endkunden kostenlos beilegen. Also durchaus ne Win-Win-Situation...erst für Sony (mehr Verkäufe ohne Verlust da Preis bleibt) später für Activision(mehr PS3 Spiele-Kunden, Produkte sind durch das Bundle schon bekannt und bestenfalls beliebt und gleichzeitig geringere/keine Lizenzgebühren bei den nächsten 5 PS3 Prduktionen.. Sie sollten für so eine Sache vllt. zusammen arbeiten statt sich imageschädigend in den Medien gegenseitig zu bekriegen.

Wenn ich hier nun Blödsinn schreiben sollte, schiebt ich das einfach mal auf die Uhrzeit:D
 
da bin ich echt mal gespannt, wie sich das ganze noch entwickelt. sony muss halt in erster linie an sich denken. ein verlustgeschäft hilft denen wohl kaum.
 
ich finde dass der preis der konsole durchaus gerechtfertigt ist und die ps3 das geld durchaus wert ist :uff:
 
Ich finde den Preis für die PS 3 gerecht und bei einem Ferrari beschwert sich ja auch keiner über dem Preis, denn der Spricht für Qualität bei X box zahlt man zwar nur 200 muss abeer mit einem Ring of Death rechnen bei der Wii mit schlechterer Grafik
Und zudem hat diePS 3 Blu ray und wenn sich jetzt ein X Box besitzer auch noch ein Blu ray Gerät holen möchte zahlt er eh mehr
und das beste ist ja dass bei Sony alles kostenlos ist bei Microsoft muss man ja immer Was zahlen damit man ins Internetgehen kann oder in den Store und kostet im nachhinein mehr als eine PS 3
 
Es ist unglaublich wie uninformiert die User sein können, das ist mehr als nur peinlich und ja das geht an dich Maler.
 
Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung.
Selbst die 600€ die ich bezahlt hab sind im Preis-Leistungsverhältnis absolut Top.
Die 80 GB Variante gibts jetzt schon bei diversen Händlern für 299€.
Wem ist das denn jetzt immer noch zu teuer?
Sorry aber die Leute die da noch immer schreien, dass sie zu teuer ist sollten in den Sandkasten gehen und sich eine mit Sandförmchen selber bauen.
Da braucht ihr dann nur noch die Augen zu schließen und Euch die Spiele vorstellen.
 
Wem ist das denn jetzt immer noch zu teuer?
Sorry aber die Leute die da noch immer schreien, dass sie zu teuer ist sollten in den Sandkasten gehen und sich eine mit Sandförmchen selber bauen.

ich glaube/denke es sind vor allen die schüler/kiddys/h4ler die sich aufregen darüber das se
""zu teuer ist""
nen mensch der arbeiten geht den stören 400 euro nicht wirklich ...
 
ich glaube/denke es sind vor allen die schüler/kiddys/h4ler die sich aufregen darüber das se
""zu teuer ist""
nen mensch der arbeiten geht den stören 400 euro nicht wirklich ...
Man bekommt die ja aber schon für 300€ und der Preis ist absolut gerechtfertigt, wie ich ja schon sagte.
Im Grunde ist es eigentlich sogar schon zu billig.
 
ich weiß garnicht was manche hier wollen ..
die ps3 verkauft sich so gesehn besser als die 360..
nur mal so als beispiel 360 nach 2 jahren 17 millionen ,ps3 nach 2 jahren 20 millionen...
Hardware Sales From Launch - VGChartz - Video Game Charts News Reviews Cheats Tips FAQs Walkthroughs Forums

Richtig, die ps3 hat sich seit dem launch in der selben zeitspanne 3 mio mal mehr verkauft als die 360!
Das problem ist ganz einfach zu erklären, die 360 hat nen zeitvorsprung und ist deshalb im vorteil!
Diesen aufzuholen wird wohl sehr schwierig werden!
 
man muss auch bedenken das das playstationnetwork (psn) kostenlos ist und die firmware updates auch.
die 360 kostet mitgliedschaftsgebür. die zocken die kinder dann so ab, lieber gleich ein wenig mehr zahlen dann hat mann seine ruhe.
 
man muss auch bedenken das das playstationnetwork (psn) kostenlos ist und die firmware updates auch.
die 360 kostet mitgliedschaftsgebür. die zocken die kinder dann so ab, lieber gleich ein wenig mehr zahlen dann hat mann seine ruhe.
Und schon wieder soeiner...XBOX LIVE IST UMSONST.Das einzige was kostet sind Matches gegen andere Leute und die Party.Funktion.Chatten mit einer Person ist umsonst und alles andere auch.Es kommen jetzt ein paar extra Funktionen,wie unbegrenztem LastFM-Zugang (für Silber-Mitglieder angeblich 3Std pro monat oder sowas).
Und wo du Kinder erwähnst: Haben die was in Online-Matches zu suchen?
 
Zurück