PS3: Rote und blaue DualShock 3-Controller angekündigt

Cool von Sony dass sie farbige PS3-Controller veröffentlichen und von den beiden Farben find ich persönlich die blaue Variante besser
 
Ich brauch die Farbigen Dinger nicht. Black is Beautiful. 60€ für den Schwarzen Controller ist schon teuer genug. Die farbigen werden wohl noch teurer sein.
 
Wenn ich mich zwischen rot und blau entscheiden müsste - wäre BLAU meine Wahl! Das liegt daran, dass blau sowieso meine Lieblingsfarbe ist! :hoch:
 
Dekadenz hat eine andere Farbe. Ich bevorzuge schwarz. Oder kommen jetzt auch rote und blaue Konsolen raus? Dann würde es ja wieder passen *schauder*. :D
 
Mein Gott sind die Hässlich :ugly: gibt es keine Pinke farbe oder so ? :ugly:
Also neben meine Schwarze farbe würde auch Coole Silber so passen.
 
Ich bleib bei meinem schönen silbernen Asia-Controller für 40 Öcken...
Schwarz ist für Gäste ^^
 
Meiner Meinung nach ist Schwarz immer noch am geilsten. Und überhaupt warum nur farbige contoroller rausbringen und nicht Konsolen ? Ja ja Sony nehmt euch bitte mal ein beispiel an
MicroSoft und Nintendo.:rolleyes:
 
also mir gefallen farbige controller gar nicht:runter:.und wenn, dann sollten ein controller auch zur konsole passen, folglich sollte auch die ps 3 in farbe sein.das würde mir aber auch nicht gefallen.schwarz ist gut - besser wie bunt und besser wie grau;)
 
...

Wer bunt möchte, kann sich farbige Silikon Hüllen kaufen. Bei einem roten oder blauen Controller sollte auch die Konsole die entsprechende Farbe haben, oder? Ich warte bis Pink erscheint XD.
 
Ich kapier nicht warum die farbigen Controllers immer nach 1000 Jahren kommen wo jeder schon ein schwarzen hat :motz::uff::runter::autsch:
 
also ich find das :cool: könnten ruhig noch mehr farben raus bringen.
 
naja ich brauchs nicht unbedingt, aber es gibt bestimmt genug leute die sich die bunten controller kaufen und gut finden werden also, wieso nicht? :D ich finds ok.
 
Ich bleibe bei schwarzen Controllern, bin von Farben wie rot oder blau aber nicht abgeneigt. Das schafft ein wenig mehr Individualität, außerdem passt ein roter Controller viel besser zu einer Einrichtung in der die Hauptfarbe auf rot abgestimmt wurde. Ich würde die Controller auf den Screenshots kaufen, allerdings nicht zu einem Aufpreis.
 
Zurück