PS3 Slim vs. Xbox 360 "Slim": Welche schlanke Konsole hat mehr zu bieten?

was die größe angeht muss man aber bedenken, dass die 360 ein mMn nicht besonders kleines externes netzteil hat, ich persöhnlich häbe da lieber ein unwesentlich größeres gehäuse.

(wollte es nur sachlich erläutern, und keine direkte kritik ausüben ;) )
 
Stimmt wenn das Netzteil immer noch draußen ist, halte ich die Slim Variante nicht gerade für slim im Vergleich zur PS3.
 
Indianerwoman sag mal du bist doch bestimmt son oberschlauer lehrer der alle verbessern muss oder? Du nervst lass es bitte nächstes mal!

Ich lasse mir garantiert nicht von Dir mir meine Meinung verbieten. Das schon mal als erstes. Wenn Du ein Problem damit hast ist dies Deine Sache und nicht meine. Aber sag mal soll in einem Thread einfach nur die Meinung reingeknallt werden ohne Gegenpost?

Der Austausch von gegenseitigen Meinungen nennt man Diskussion und die ist bei Cynamite immer noch gewünscht. Und wie Du im Fall von wyluzuj siehst, geht es ja doch das der ein oder andere User Quellenangaben bringen kann.

wo ist die Quelle zum Preis (399) der PS3 den cynamite angegeben hat ???
also frage ich euch von wo habt ihr die 399 $ ? Gibt es eine Quelle für diese Info ?

Erst einmal Danke für die Quellenangaben, finde ich richtig gut. Woher der Preis selber von 399$ resultiert, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht kommt hierzu ja noch eine Stellungnahme.

oder müssen nur cynamite Leser Quellenangaben machen ? :ugly:

Ja/nein. Ich kann eben nur für mich sprechen, wie dieser Thread hier da steht, jeder meckert irgendwie nur rum, anstatt echt mal Quellen zu bringen, jeder setzt hier Preis XY rein, und das finde ich persönlich schade. Ich habe es dann schon gern wenn man irgendwie eine Quelle benennt, wo man das eben auch nachvollziehen kann woher der Preis kommt und was alles beinhaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal Danke für die Quellenangaben, finde ich richtig gut. Woher der Preis selber von 399$ resultiert, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht kommt hierzu ja noch eine Stellungnahme.

warum die hier 399$ als preisangabe haben frage ich mich auch, ich weiß nur das das bundle mit dem move controller soviel kostet und vllt haben sie diesen preis dann ausversehen hier übernommen
 
naja, wenn die xbox slim das netzteil extern hat, ist es ja nicht verwunderlich, dass das gehäuse kleiner und leichter ist.
ansonsten sieht das teil ja nicht übel aus.
und der preis ist auch ein weiterer vorteil im gegensatz zur ps3 slim.
 
fuer einen unwissenden wie mich, wo ist denn fuer den Nutzer der Vorteil eines "internen" Netzteils bei einer Konsole?
ich sehe da durch die zusaetzliche Waermeentwicklung eigentlich nur einen Nachteil, wenn das externe Netzteil einmal in einer Mehrfachsteckdose steckt und hinter einem TV-Rack verschwunden ist kann es (fast) vor sich hin gluehen wie es will.

und wegen dem WLAN
selbst wenn man einen 16Mbit DSL Anschluss hat, bringt einem, gute Signalstaerke vorrausgesetzt, die Mehrbandbreite eigentlich null. Solange man nicht rein im hauseigenen WLAN was hin und her verschiebt bleibt der Flaschenhals immer der DSL-Anschluss, und nicht das beliebte und oft unterschaetzte WLAN-Kabel von der Konsole bis zum Router
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn man einen 16Mbit DSL Anschluss hat, bringt einem, gute Signalstaerke vorrausgesetzt, die Mehrbandbreite eigentlich null. Solange man nicht rein im hauseigenen WLAN was hin und her verschiebt
Genau deshalb käme es für mich in Betracht.
Ich bin es leid ständig mit meiner Festplatte rauf und wieder runter zu laufen! ;)
 
Danke Indianer!
Das werd ich mir vielleicht mal überlegen für mein Netzwerk! :hoch:
Und vielleicht hab ich bald auch alle drei Konsolen daheim stehen, dann brauch ich auch subjektive Kommentare nicht mehr lesen wie: "Die PS3 ist besser weil..."Gruß

Bitte gern geschehen. Naja, mir würde auch noch die PS3 fehlen, aber ehrlich ich sehe dafür im Moment für meinen Haushalt keinen Sinn. Ob BlueRay oder nicht, da kann ich im Moment noch drauf verzichten. ;)
 
PS3 Slim vs. Xbox 360 "Slim": Welche schlanke Konsole hat mehr zu bieten?

Beide haben was zu bieten und das auf die eine oder andere weise .
Ich verstehe euch echt nicht ( manchen ) hier. :ugly:
Warum musst man so grossen Diskussion führen !
Meiner Konsole ist besser als deine :ugly: ja ne ist klar .
Mich persönlich spricht gerade die Xbox360 slim weil bei Amazon sehr niedrigen preis hat :D ,
obwohl ich zu der Sorte gehöre die das Glück haben beide zu besitzen.
 
Mir egal was ihr hier alle schreibt. xD
Alle Konsolen haben etwas für sich, doch ich hab mich für die Xbox entschieden, hätte ich noch etwas Geld würde ich mir auch noch eine Wii holen, denn ich vermisse Mario Kart. =D
 
Mir ist es euegntlich völlig egal wie schwer und groß eine Konsole ist.
Ich bewege sie doch eh nicht vom Fleck.
Sie steht einfach nur so da und verrichtet ihren Dienst.^^
 
Warum muss eine Konsole eigentlich immer geschrumpft werden? Wie "KingDingeLing87" schon gesagt hat: Sie steht nur rum. Und Leistung braucht auch Platz, also Größe. Liege ich da falsch?
 
Weil dadurch die Nachfrage nochmal einen Schub bekommt, es nen neuen Werbeeffekt gibt und der Hersteller durch eine Hardware-Revision möglicherweise Produktionskosten einsparen kann. ;)
 
Hallo alle zusammen weiß schon jemand was kinect kosten soll? habe nämlich wohl die befürtung das das ding wohl nicht so günstig seien wird wie die neue 360 slim die ich bereits schon für 249euro gefunden habe das ich aller dings ganz ok finde?
 
Es wäre wirklich ein Sensation,wenn 360 Slim einen BluRay Laufwerk hätte integriert !,dann bliebe auch kein hinternis mehr darauf große Daten-Spiele zu Pressen ;) ,wonach die PS3 auch deswegen einen verdammten Vorsprung hat , Microyo wird sich schon was einfallen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar was man hier für schlecht recherchierte news lesen muss.

Mal ganz davon abgesehen, find ich, dass es nicht gerade ein kampfpreis von MS ist. Um das gleiche geld bietet die ps3 einfach das bessere paket. Mich würde auch mal interessieren ob diesmal endlich mal ein akku fürs pad beiliegt.
 
Zurück