PS3: Wenn der Kaffeebecher zum Controller wird

Stimmt schon. Natal kann auch Gegenstände einscannen. Da stellt sich die Frage, wie Sony die Option patentieren will.

Wenn MS sich das Hören von eigener Musik in Spielen patentieren lässt, kann sich Sony auch das Einscannen von Gegenständen patentieren lassen...
 
Wenn MS sich das Hören von eigener Musik in Spielen patentieren lässt, kann sich Sony auch das Einscannen von Gegenständen patentieren lassen...

Und Du glaubst nicht, dass das irgendwer bereits vorher gemacht hat? Einscannen ist ja nicht neu. Da wird sicher wieder irgendjemand die Hand aufhalten.
 
klingt ja erstma interessant, wenns dann auch so gut klappt...
 
Und Du glaubst nicht, dass das irgendwer bereits vorher gemacht hat? Einscannen ist ja nicht neu. Da wird sicher wieder irgendjemand die Hand aufhalten.

Ja Musik gibts auch nicht erst seit gestern. Ich würde einfach mal abwarten, was Sony daraus macht.
 
Sony hat jetzt halt das Patent dafür, ist doch genauso wie bei Microsoft mit der Musik oder Nintendo mit ihren Steuerkreuz Patent. ^^
Naja einfach mal abwarten und sehen was daraus wird ^^
 
Wenn die Entwicklung so weitergeht werde ich mich von der PS 3 trennen,denn den Wii Nachmach ... mach ich 100% ig nicht mit.Dieser blöde Rumfuchtlerei Wahn derzeit in der Games Welt.Das kann ich echt nicht ab.:motz:

Hab mir schliesslich eine Next Gen Konsole gekauft und keine Casual Konsole.

Und "rumfuchteln" = Casual...weil?

Ich kanns nichtmehr ab, dass sich endlich die großen 3 Konsolenfirmen neue Steuerungsmöglichkeiten einfallen lassen und die Gameswelt reagiert drauf folgnedermaßen:

"buähh, das is pfui, da muss ich mich bewegen, mag ich nicht :("

Ich bin mir sicher, wenn die Wii eine genauso Leistungsstarke Konsole wie die PS360 wäre, würde niemand mehr behaupten, dass die Wii Casual ist
 
Sony hat jetzt halt das Patent dafür, ist doch genauso wie bei Microsoft mit der Musik oder Nintendo mit ihren Steuerkreuz Patent. ^^
Naja einfach mal abwarten und sehen was daraus wird ^^

So, damit hat sich die Diskussion zwischen Forti und mir erledigt^^ Sony hat das Patent und MS beißt nun in den Apfel.
 
Find ich gut, kann ich mir viele witzige Gegenstände vorstellen ^^
 
Zurück