PS4: 8,4 Millionen Konsolen in den letzten 3 Monaten verkauft

Fühlt euch doch nicht gleich wieder auf den Schlips getreten. :ugly:
Sorry, FÜR MICH kackt Sony bei den Exklusivtiteln ab. ;) Beim schreiben vergisst man das halt schnell mal. ;) Zumal es für mich eigentlich auch selbstverständlich ist dass andere Kommentare andere Meinungen sind.

Ha ha ha. Kannst ja einen Disclaimer an jeden Post hängen, in dem Du darauf hinweist, dass Du nur Deine persönliche Meinung vertrittst. Das kann ja sonst keiner wissen.

Für mich trifft das übrigens nicht zu. Meine Meinung ist immer allgemein gültig und die wahrste einzige Wahrheit.
 
man kann es halt nicht einfach verallgemeinern



sollte man meinen, sieht aber nicht jeder so


Es trägt auch einfach ungemein zu einer besseren Foren- Atmosphäre bei wenn man etwas darauf achtet wie man seine Meinungen formuliert. Wenn man nunmal nur schreibt "xy ist Scheiße" muss man sich auf entsprechende Reaktionen einstellen und kann das dann nicht den anderen zum Vorwurf machen. Aber ich achte da vermutlich auch nicht immer sooo drauf.
 
naja, preferring ist doch noch vollkommen in Ordnung und hat nix mit Fanboy zu tun. aber ansonsten ist die Message dahinter klar und richtig
 
Die Grundaussage des Bildes ist aufjedenfall richtig, aber wie meine Vorgänger bereits schrieben: etwas zu bevorzugen macht einem nicht zum Fanboy.
 
Zurück