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Och,dank der Systemwiederherstellung (weiß nicht genau wie das bei der PS3 hieß,ist aber die einzige Möglichkeit bei der PS3 aufzuräumen) hat auch die PS3 4,5 Jahre Spielstände vom Kumpel dem Erdboden gleich gemacht...immerhin hat er die Konsole selbst nach 2 Stunden wieder zum laufen bekommen...Das sind so Fehler die einfach nicht passieren dürfen... Hatte zum Glück bisher kaum ein Problem.
(bin aber auch noch am PS3 abarbeiten ^^)
Ich frage mich warum Sony nicht für solche Fälle einfach das System von MS übernimmt - alle Spielstände werden automatisch im Hintergrund nochmal in die Cloud kopiert.Kein nerviges Spielstandkopieren wenn man mal mit einem Kumpel bei ihm etwas zocken will und wenn die Konsole mal über den Jordan geht lädt er sie automatisch bei Start des Spiels.
Es seih denn der Fehler passiert schon beim Speichern,das wäre richtig übel.
Ich fürchte die Konsole weiß nicht, ob der Spielstand korrupt ist oder nicht und würde einfach mal den zerstörten Spielstand in die Cloud laden. Wenn dort nicht eine Historie der Spielstand-Datei liegt, war es das dann wohl auch mit dem SpielstandIch frage mich warum Sony nicht für solche Fälle einfach das System von MS übernimmt - alle Spielstände werden automatisch im Hintergrund nochmal in die Cloud kopiert.Kein nerviges Spielstandkopieren wenn man mal mit einem Kumpel bei ihm etwas zocken will und wenn die Konsole mal über den Jordan geht lädt er sie automatisch bei Start des Spiels.
Es seih denn der Fehler passiert schon beim Speichern,das wäre richtig übel.
So was in der Art dachte ich auch neulich, als ich wegen zu vielen Bugs Batman Arkham Origins deinstalliert und Super Mario World auf dem SNES angeschmissen habeDa wünscht man sich doch glatt wieder die seeligen PS2 und Gamecube Zeiten zurück.
Ja,darüber habe ich auch schon nachgedacht...und dann wurde mir bewusst wofür man doch einen Dateimanager gebrauchen kann...aber hey,wir haben nur die Ideen - wie sie das hinbekommen ist deren ProblemIch fürchte die Konsole weiß nicht, ob der Spielstand korrupt ist oder nicht und würde einfach mal den zerstörten Spielstand in die Cloud laden. Wenn dort nicht eine Historie der Spielstand-Datei liegt, war es das dann wohl auch mit dem Spielstand
Das ist wirklich ein extrem ärgerlicher Fehler So was habe ich bisher nur selten auf anderen erlebt, aber wenn es passiert ist das echt schmerzhaft... Hoffentlich gibt es da bald ein Update.
Gerade Super Mario World ist eines der besten Beispiele für verbuggte Spiele...zum Glück war es nichts schlimmes: Beim Savegame wurde nicht die korrekte Anzahl an Welten angezeigt die man entdeckt hat,Ich habs einmal hinbekommen,die Zahl färbte sich türkis und dann...hat mein Bruder ausversehen den Spielstand gelöscht....alte Wunde...reißt...auf....So was in der Art dachte ich auch neulich, als ich wegen zu vielen Bugs Batman Arkham Origins deinstalliert und Super Mario World auf dem SNES angeschmissen habe
Ich habe bisher eigentlich keine echten Bugs in Super Mario World gefunden. Die Zahl wurde meiner Erinnerung nach türkis, wenn man ALLE Level gefunden hatte... Hat der Zähler nicht auch eigentlich angezeigt, wie viele "Levelausgänge" man erreicht hat? Das weicht dann auch von der Anzahl der Level ab, da ja gerade die Geisterhäuser echt viele Ausgänge hatten.Gerade Super Mario World ist eines der besten Beispiele für verbuggte Spiele...zum Glück war es nichts schlimmes: Beim Savegame wurde nicht die korrekte Anzahl an Welten angezeigt die man entdeckt hat,Ich habs einmal hinbekommen,die Zahl färbte sich türkis und dann...hat mein Bruder ausversehen den Spielstand gelöscht....alte Wunde...reißt...auf....
Das Spiel ging beim Kumpel damals bis auf über 100 hoch,obwohl das Spiel nur 96 hatte..andere blieben auch nach mehreren Tests auf weniger hängen.Ich habe bisher eigentlich keine echten Bugs in Super Mario World gefunden. Die Zahl wurde meiner Erinnerung nach türkis, wenn man ALLE Level gefunden hatte... Hat der Zähler nicht auch eigentlich angezeigt, wie viele "Levelausgänge" man erreicht hat? Das weicht dann auch von der Anzahl der Level ab, da ja gerade die Geisterhäuser echt viele Ausgänge hatten.
Das sind so Fehler die einfach nicht passieren dürfen... Hatte zum Glück bisher kaum ein Problem.
(bin aber auch noch am PS3 abarbeiten ^^)