PS4 Firmware 1.60: Nutzer melden Login-Probleme nach System-Update

also ich konnte mich die ganzen sieben Jahre kein einziges mal beschweren, bei mir lief immer alles super (außer während des hacks natürlich) !! Das XBL soooo viel besser ist was stabilität angeht wage ich auch sehr zu bezweifeln ... aber die ps4 und damt das kostenpflichtige online spielen gibt es erst seit November und darauf beziehst du dich doch, das man zahlt und trotzdem keine merkliche verbesserung gibt, also sind es keine 7 Jahre

aber wie gesagt ich habe diese probleme nie ganz verstanden, es ist nervig, ja, aber sterben tut man deswegen auch nicht

Seh ich ähnlich. Man muss natürlich zwischen Theorie und Praxis unterscheiden. Z.B. das Thema Wartungsarbeiten. Man hört es gefühlt jeden Monat mindestens ein mal, aber wie oft war ich davon betroffen? Bisher kein einziges mal. Bei mir lief was PSN betrifft immer alles rund. Die PS3 habe ich mir wenn ich mich recht erinnere nach dem Hack gekauft.

Das das XBL stabiler sei etc. kann von mir aus alles sein aber das interessiert mich doch kein Stück als nicht Xbox Besitzer. Ich für meinen Teil kann mich, zumindest bis jetzt, nicht über Sony beklagen.
 
Das XBL soooo viel besser ist was stabilität angeht wage ich auch sehr zu bezweifeln

Sorry, aber da gibts nix zu zweifeln. XBL ist was die Stabilität und Qualität angeht wirklich aller erste Sahne.
Ich kann da Ron nur zustimmen, es ist nicht wirklich prickelnd und verwunderlich das es immer noch so Probleme gibt nachdem der Service schon solang auf der Ps3 lief.

Vermutlich ist man es als Ps-Zocker schon gewohnt, daher fällt es nicht so sehr ins Gewicht.....das meine ich jetzt nicht abwertend.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die ps4 und damt das kostenpflichtige online spielen gibt es erst seit November und darauf beziehst du dich doch, das man zahlt und trotzdem keine merkliche verbesserung gibt, also sind es keine 7 Jahre

Das stimmt sogar, allerdings weiß ja Sony sicher auch schon eine ganze Weile, dass sie auf PS4 dafür Geld verlangen werden und da hätte man sich meiner Meinung nach einfach besser vorbereiten können.

Zu den Instabilitäten des PSN und des öfteren Konflikte: ich bin auch keiner derjenigen, die davon großartig betroffen waren, weil meine PS3 nur ab und an läuft und ich auch nur bei bestimmten Spielen online bin. Allerdings ist es einfach nervig, dass man oft was über Schwierigkeiten bei Patches und dem PSN liest und schon im Vorfeld mitbekommt, dass es immernoch so ist, bei einer Konsole, die man sich ja auch irgendwann mal holen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt sogar, allerdings weiß ja Sony sicher auch schon eine ganze Weile, dass sie auf PS4 dafür Geld verlangen werden und da hätte man sich meiner Meinung nach einfach besser vorbereiten können.

Zu den Instabilitäten des PSN und des öfteren Konflikte: ich bin auch keiner derjenigen, die davon großartig betroffen waren, weil meine PS3 nur ab und an läuft und ich auch nur bei bestimmten Spielen online bin. Allerdings ist es einfach nervig, dass man oft was über Schwierigkeiten bei Patches und dem PSN liest und schon im Vorfeld mitbekommt, dass es immernoch so ist, bei einer Konsole, die man sich ja auch irgendwann mal holen möchte.

ja das stimmt, mich nervt das auch, eventuell hab ich einfach nur immer glück dass ich von sowas verschont bleibe :)
 
Das stimmt sogar, allerdings weiß ja Sony sicher auch schon eine ganze Weile, dass sie auf PS4 dafür Geld verlangen werden und da hätte man sich meiner Meinung nach einfach besser vorbereiten können.
Ohne finanzielle Mittel ist das ein hoffnungsloses Unterfangen. Sony macht wieder einen Verlust von 1,1 Milliarden Dollar und 5000 Entlassungen stehen bevor. Da hilft auch der Erfolg der PS4 nicht: Sony Forecasts $1.1 Billion Loss as Hirai?s Revival Falters - Bloomberg
Man kann sich noch so viel über den Service von Sony beschweren, der Grund liegt aber auf der Hand: kein Geld.
 
Ohne finanzielle Mittel ist das ein hoffnungsloses Unterfangen. Sony macht wieder einen Verlust von 1,1 Milliarden Dollar und 5000 Entlassungen stehen bevor. Da hilft auch der Erfolg der PS4 nicht: Sony Forecasts $1.1 Billion Loss as Hirai?s Revival Falters - Bloomberg
Man kann sich noch so viel über den Service von Sony beschweren, der Grund liegt aber auf der Hand: kein Geld.

Spannende Geschichte mit offenem Ende.....irgendwann werden alle möglichen Firmenteile seperat verscherbelt:ugly:
 
Ohne finanzielle Mittel ist das ein hoffnungsloses Unterfangen. Sony macht wieder einen Verlust von 1,1 Milliarden Dollar und 5000 Entlassungen stehen bevor. Da hilft auch der Erfolg der PS4 nicht: Sony Forecasts $1.1 Billion Loss as Hirai?s Revival Falters - Bloomberg
Man kann sich noch so viel über den Service von Sony beschweren, der Grund liegt aber auf der Hand: kein Geld.

Das mag sicherlich stimmen. Aber anscheinend hatte man immer noch genug Geld, um zahlreiche Streamingdienste für Film und Musik sowie Playstation Now zu entwickeln.
 
Das mag sicherlich stimmen. Aber anscheinend hatte man immer noch genug Geld, um zahlreiche Streamingdienste für Film und Musik sowie Playstation Now zu entwickeln.
Das bringt auf lange Sicht gesehen Geld. Die meisten zahlen allerdings bereits für PS+, warum also mehr Geld investieren? Hart gesagt, versteht sich. Als Entschädigung gibt es Gratisspiele.
 
Zurück