PS4: Firmware 1.71 ab sofort als Download - Was ändert sich?

immer diese nichtsaussagenden Updates :(

ich vermisse noch einiges an Funktionen, die IMMER NOCH fehlen!
 
Warum macht man überhaupt News für solche kleinen Updates?
Solche Sekundarupdates welche nur kleine Fehler beheben sind doch ganz normal (deswegen auch die Versionsnummer, wäre es ein großes Update würde es wohl 1.8 heißen).
 
Mir ist es mittlerweile total egal was in diesen ganzen Updates drin ist, ich mach die Kisten sowieso nur noch an um zu daddeln. Das einzige was ich auf beiden Konsolen benutze ist Twich und YouTube. Der ganze andere Schnickschnack interessiert mich nicht mehr.
 
wo er recht hat...



Inwiefern hat er denn recht?
Ein Major mit einem Minor Update zu vergleichen ist absolut dämlich. Dann müsste man eher das o.g. Update mit dem von 1.7 vergleichen.

Auch bei der Xbox One gibt es diese kleinen Updates, das ist ganz NORMAL. Nur wird über so ein blödsinn normalerweise nicht berichtet.

Es ist ja nicht so als ob Sony seit dem letzten großen Update nur an diesen kleinen Patch gearbeitet hat der wahrscheinlich nur kleine Probleme beheben (deswegen Stabilität) soll.

Das ist schon wieder - entschuldige - absolut schwachsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern hat er denn recht?
Ein Major mit einem Minor Update zu vergleichen ist absolut dämlich. Dann müsste man eher das o.g. Update mit dem von 1.7 vergleichen.

Auch bei der Xbox One gibt es diese kleinen Updates, das ist ganz NORMAL. Nur wird über so ein blödsinn normalerweise nicht berichtet.

Es ist ja nicht so als ob Sony seit dem letzten großen Update nur an diesen kleinen Patch gearbeitet hat der wahrscheinlich nur kleine Probleme beheben (deswegen Stabilität) soll.

Das ist schon wieder - entschuldige - absolut schwachsinnig.

hast ja recht und ich wusste das auch schon vorher, war nur bisschen gehetze von mir.
tut mir leid

außerdem wollte ich damit noch hervorheben das bei der one gefühlt schon deutlich mehr geupdated und verbessert wurde.

wie du sagst, dieses update ist eigentlich keine news Wert, solche updates kommen ständig und manchmal auch ohne Ankündigung oder zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die PS4 auch nur zum zocken (...und das weniger wie erwartet) und den Chat mit Kollegen. Für Multimedia-Gedöns habe ich ja noch die PS3 und X360 :ugly:
 
Auch bei der Xbox One gibt es diese kleinen Updates, das ist ganz NORMAL. Nur wird über so ein blödsinn normalerweise nicht berichtet.
Rate mal warum darüber nicht berichtet wird? Richtig, weil Xbox Live nicht wegen jeder Kleinigkeit tagelang offline gehen muss (sogen. "Wartungsarbeiten"). ;)
 
Zurück