PS4: Firmware 2.50 mit Suspend-/Resume-Feature und anderen Neuheiten

Suspend-Resume habe ich schon auf der PSP genutzt. Peinlich das die Xbox das erst in dieser Generation übernommen hat.
 
0%-Trophäen löschen? Endlich. Habe zig "Nuller" in meiner Liste dank PS+.

Das hier allerdings macht micht schon auf der One wahnsinnig:

Screenshots of scenes when you earn trophies are now saved automatically. You can view saved screenshots in [Capture Gallery].
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier allerdings macht micht schon auf der One wahnsinnig:


Warum genau?
Bei Steam als Beispiel würde es mich auch nerven, da während der Aufnahme das Bild kurz "stockt" (keine Ahnung ob das allgemein so ist oder durch meinen PC), aber bei der PS4 als Beispiel habe ich sowas noch nicht gemerkt.

Ansonsten hoffe ich natürlich das man die meisten Funktionen auch ausschalten kann, mag ja nunmal nicht jeder alle Neuerungen wie man gerade bei Dir als Beispiel sieht.
 
wann kommt das update fürs update fürs update fürs update fürs update??
 
Meine Konsolen sind immer standby, sorry aber ich scheiß auf die Umwelt, weil ich das an anderer Stelle wieder wettmache. Beispiel: Ich lasse in der Innenstadt mein Auto stehen und fahre lieber Fahrrad, kaufe Bio-Lebensmittel und habe einen Kühlschrank der Effizienzklasse A+++. Standby ist ein kleiner Luxus, den ich mir für mein Hobby gönne. Warum muss ich mich hier eigentlich ständig für meine Entscheidungen rechtfertigen?


Wenn deine Kommentare nicht immer so Fanboymäßig wären, müsstest du dich nicht ständig rechtfertigen.
Das mit dem Auto, den Lebensmitteln und dem Kühlschrank freut mich. ;)
 
Zurück