PS4 Firmware 4.50: Endlich Support für externe Festplatten!

Sicher. Das kostet aber nunmal Zeit und fällt bei Konsolen weg. ;)

Das stimmt. In der Zeit kann man sich dann langweilen, darüber ärgern das das Game nicht läuft, was anders machen, Serien schauen oder so. Jeder wie er es mag. Ich mags halt so wie beschrieben.
Ich bin halt auch Informatiker, Fehler suchen und beheben gehört zu meinem Job und mir macht das Spaß. Wenn ich es geschafft habe, freue ich mich, kann spielen, andere halt nicht und müssen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, deswegen spiele ich lieber auf Konsole.

- - - Aktualisiert - - -



Ich überlege grade noch was ich jetzt mache.
Lets Play schaun. Dishonored spielen oder ne Serie schaun. :D

Hör doch auf Vorteile weg diskutieren zu wollen, egal welche Plattform. Manche sind einfach Tatsachen. Danke
 
Hör doch auf Vorteile weg diskutieren zu wollen, egal welche Plattform. Manche sind einfach Tatsachen. Danke

Wer diskutiert hier Vorteile weg? Bei Konsolen laufen die Spiele und beim PC halt nicht immer. Ja, das ist eine Tatsache. ;)
Aber wie auch immer. Ich mach jetzt was anderes. Wenn ich mich mal für etwas entschieden habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer diskutiert hier Vorteile weg? Bei Konsolen laufen die Spiele und beim PC halt nicht immer. Ja, das ist eine Tatsache. ;)
Aber wie auch immer. Ich mach jetzt was anderes. Wenn ich mich mal für etwas entschieden habe. :D

Lol. Was ein Blödsinn. Wenn es so einfach wäre.
Laufen tut alles, nur wie, darum geht's.
Man bist du ein sturkopf wenn dir etwas nicht passt oder man nicht deiner Meinung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würdest du es nennen wenn du solche Aussagen bringst wie "jeder der das noch mitmacht sollte sich mal fragen ob er wirklich will dass es so weiter geht"? ;)
Nur weil in einem Spiel mal ein Grashalm quer liegt oder was auch immer. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würdest du es nennen wenn du solche Aussagen bringst wie "jeder der das noch mitmacht sollte sich mal fragen ob er wirklich will dass es so weiter geht"? ;)
Nur weil in einem Spiel mal ein Grashalm quer liegt oder was auch immer. :ugly: :D

Das nenne ich Bedenken äußern über die allgemeine Entwicklung und das man das hinterfragen kann.
 
Kann. Richtig.
Kommt bei dir nur immer oder sehr oft so rüber als müsse man das und wenn man zufrieden ist dann ist man einfach nur dumm. :ugly:

Das Wort hab ich nie genutzt und auch nie so gemeint.
Ich sag immer nur, das man dann für die weitere Entwicklung mit verantwortlich ist und das die mit so einer Einstellung bestimmt nicht besser wird.
Und da meine Ansprüche vllt höher sind, ist mein gutes Recht, werde ich damit schneller bestraft als andere und das ärgert mich halt. Darf mich dann doch dazu äußern, kommt im Ärger vllt böser rüber als es soll.
 
Ich sag immer nur, das man dann für die weitere Entwicklung mit verantwortlich ist und das die mit so einer Einstellung bestimmt nicht besser wird.
Habs schon oft gesagt, wenn man zufrieden ist warum sollte man sich beschweren?
Wenn ich mit dem kauf eines Mafia 3, welches mit gut gefallen hat, die Entwickler unterstütze die dann vielleicht auch noch einen 4. Teil machen können dann bin ich gerne für die weitere Entwicklung mit verantwortlich. ;)
 
Habs schon oft gesagt, wenn man zufrieden ist warum sollte man sich beschweren?
Wenn ich mit dem kauf eines Mafia 3, welches mit gut gefallen hat, die Entwickler unterstütze die dann vielleicht auch noch einen 4. Teil machen können dann bin ich gerne für die weitere Entwicklung mit verantwortlich. ;)

Damit hast du natürlich auch nicht unrecht.
Wenn ich mit etwas zufrieden bin Kauf ich es doch auch und wenn nicht dann nicht und sollte dadurch ein evtl. nächster Teil nicht kommen bei dem nix daran geändert wurde vermisse ich den auch nicht. ;)
 
Zurück