PS4: Lizenzierte Pro-Controller angekündigt - Erste Infos und Bilder

Also auf dem Bild seh ich einmal ein Pad mit den Sticks nebeneinander und einmal versetzt wie bei der One. Also ich sehe da Varianz und nicht, das eine besser wäre.

Zum Thema: Der Konsolenmarkt wird mir tatsächlich immer unsympathischer.
Ja ich weiß, es ist wie überall, wer mehr bezahlen will/kann, bekommt eben was besseres. Es gefällt mir trotzdem nicht.
Die nächste Generation wird sehr sehr lange warten müssen auf mich.

Ich sehe z.B. das Design des XBOX One- Gamepad. Ich sehe aber nirgends ein Pro-Controller, der tatsächlich dem DualShock 4 der Playstation nachempfunden ist.Bei einem offiziell lizensierten Controller würde ich doch ein Playstation4-Gamepad erwarten und nicht eines, das aussieht wie von der XBOX. Ich meinte damit, dass der Playstation 4-Controller dem Entwickler anscheinend nicht gut genug war, so dass er lieber das Konkurrenzdesign umsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück