PS4 NEO: Preis zum Release angeblich bei 399 US-Dollar

Ich habe nur einmal eine schlechte Erfahrung mir Rebuy gemacht. Kann sein, dass ich das etwas persönlich nehme. Seitdem verkaufe ich mein Zeugs nur noch privat und habe damit bessere Erfahrungen gemacht. Es macht eben nur etwas mehr Mühe und nimmt mehr Zeit in Anspruch.
 
Für was wollt ihr ne Umtauschaktion? Verkauft das Ding bei ebay und gut ist. Da kommt doch sicher mehr bei rum als wenn man sie bei Gamestop eintauscht.


Wie ich bereits schrieb: es ist einfacher
Ging mir schon auf die Nerven die Xbox One zu verkaufen und es hat ewig gedauert bis das geklappt hat.
Am Ende waren das auch nur 150 Euro und ich schrieb extra versteckt dazu: inkl. Getriebe

Um Versand muss man sich auch nicht kümmern. Sowas nervt mich einfach.
 
Okay, nu kann ich den Grundgedanke nachvollziehen.

Du hast zwar geschrieben das es Dein letzter Beitrag zu dem Thema war, aber vielleicht antwortest Du ja trotzdem noch darauf:
Dennoch kann ich nicht ganz verstehen warum es mit der Scorpio ein Unterschied ist, außer das Du in dem Fall eben zuvor eine PS4 hattest. Hättest Du nun jedoch auch eine Xbox One gehabt, dann wäre es doch dementsprechend das gleiche Problem?

Schätze also es war in dem Falle direkt auf Dich bezogen und Dein "Pech" das Du eben eine PS4 hattest und nun die Neo angekündigt wurde.

Aus der Perspektive hast du vollkommen recht :huh:, für mich hat die Scorpio aber wesentlich mehr Power als die NEO oder ONE, was es mir einfacher macht. Und ich glaube nicht das die Power nur für 4k genutzt wird und alle Spiele auch auf er ONE laufen werden, das ist doch jetzt nur Marketing gequatsche damit die SLIM nicht floppt :D
 
Zurück