PS4: Neuer Trailer "The Best Place to Play" stimmt auf Release ein

man was für ne selbstbeweihräucherung mit dem spruch sony loves indie . lol
 
man was für ne selbstbeweihräucherung mit dem spruch sony loves indie . lol

So lange es keine Lüge ist, können sie das doch so überzeugend von sich behaupten, wie sie es eben tun.
Und wenn du die E3 gesehen hast wieviel Platz sie Indie Titel in ihrer Präso gegeben haben, ist solche eine Außendarstellung doch nicht die verkehrteste.;)
Ich verstehe also nicht wo da ein Problem sein sollte.
 
schön für die Indies, noch ein paar richtige games und es wird vllt was
 
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die vielen Indi Games und auch auf die Exklusiv Titel.
Noch 5 lange Wochen. *sigh*
 
schön für die Indies, noch ein paar richtige games und es wird vllt was

Ich denke Sony dürfte auch dir als Xbox Verfechter gezeigt haben, was sie an exklusive AAA Titel auffahren können.
Denn was allein die PS3 mit The Last of Us, Beyond und Co. in diesem Jahr aufgefahren hat, übersteigt mehr als das was Nintendo und MS geboten hat.

Auch finde ich es lustig, dass Sony es als Schwäche angekreidet wird, wenn sie voll auf die Indie Schiene aufspringen.
Das musst du mir erklären.
 
Ich denke Sony dürfte auch dir als Xbox Verfechter gezeigt haben, was sie an exklusive AAA Titel auffahren können.
Denn was allein die PS3 mit The Last of Us, Beyond und Co. in diesem Jahr aufgefahren hat, übersteigt mehr als das was Nintendo und MS geboten hat.

Auch finde ich es lustig, dass Sony es als Schwäche angekreidet wird, wenn sie voll auf die Indie Schiene aufspringen.
Das musst du mir erklären.

ich hab nix böses gewollt, das sollte nur ein Spaß sein. wie vom Hörnchen oben.

Sony hat gute exklusives, aber zum release der ps4 ein bisschen mau
 
ich hab nix böses gewollt, das sollte nur ein Spaß sein. wie vom Hörnchen oben.

Sony hat gute exklusives, aber zum release der ps4 ein bisschen mau

Naja, das hat sich eben nur ein wenig abwertend angehört.^^

Das MS die besseren Launch Titel hat was exklusives angeht, das kann und da muss man zustimmen, ohne Frage.
Aber auch hier höre ich immer wieder, dass Sony deswegen Kritik einsteckt.
Ich meine ihr bestes Studio, nämlich Naughty Dog, hat ja eben noch die PS3 mit einem großen Titel wie The Last of Us beliefert.
Das von denen zum Start der PS4 kein Uncharted 4 oder sonstwas kommen kann, sollte doch klar sein.
Santa Monica hatte mit God of War Ascension zu tun und ein Quantic Fream, hat erst in dieem Monat Beyond released.

Von daher sollte man die Kritik was das Launch Lineup von Sony angeht, ein wenig relativieren.
 
Naja, das hat sich eben nur ein wenig abwertend angehört.^^

Das MS die besseren Launch Titel hat was exklusives angeht, das kann und da muss man zustimmen, ohne Frage.
Aber auch hier höre ich immer wieder, dass Sony deswegen Kritik einsteckt.
Ich meine ihr bestes Studio, nämlich Naughty Dog, hat ja eben noch die PS3 mit einem großen Titel wie The Last of Us beliefert.
Das von denen zum Start der PS4 kein Uncharted 4 oder sonstwas kommen kann, sollte doch klar sein.
Santa Monica hatte mit God of War Ascension zu tun und ein Quantic Fream, hat erst in dieem Monat Beyond released.

Von daher sollte man die Kritik was das Launch Lineup von Sony angeht, ein wenig relativieren.

klar, FA kommt schon noch was.
bei MS aber natürlich auch.
soll einfach so weiter gehen und multititel soweiso
 
MS hat die Entwicklung der Spiele gepusht, um sie für den Releasetag bereitzustellen. Forza 5 hat darunter vermutlich am stärksten gelitten. Momenten sieht es so aus als wolle Sony die Titel über die Zeit besser verteilen und nimmt dafür einen schwachen Konsolen-Release in Kauf. Microsoft packt die großen Namen an den Beginn der Generation auf die Startposition. Hier besteht die Gefahr einer Durststrecke. Das hat Sony durchgemacht und dabei schmerzlich gelernt, dass man so keine Konsolen bewegt. Bleibt zu hoffen, dass Microsoft nicht dasselbe Schicksal erwartet.
 
MS hat die Entwicklung der Spiele gepusht, um sie für den Releasetag bereitzustellen. Forza 5 hat darunter vermutlich am stärksten gelitten. Momenten sieht es so aus als wolle Sony die Titel über die Zeit besser verteilen und nimmt dafür einen schwachen Konsolen-Release in Kauf. Microsoft packt die großen Namen an den Beginn der Generation auf die Startposition. Hier besteht die Gefahr einer Durststrecke. Das hat Sony durchgemacht und dabei schmerzlich gelernt, dass man so keine Konsolen bewegt. Bleibt zu hoffen, dass Microsoft nicht dasselbe Schicksal erwartet.

es kommt noch titanfall, quantum break und irgendwann halo um jetzt welche zu nennen, sie sagten sie haben genug in Entwicklung und das will ich auch hoffen, wird man sehen
 
Von daher sollte man die Kritik was das Launch Lineup von Sony angeht, ein wenig relativieren.

Naughty Dog ist Sonys bestes Studio? Oh Gott:D

Sie hätte zumindest GT6 als Launchtitel für die PS4 machen sollen. Exklusive Launchtitel sind nunmal wichtig. Schließliche sollte das erste Ziel sein Konsolen an den Mann zu bringen um dann auch Geld mit den nicht Sony Titeln zu machen.
Eine wirkliche Durststrecke wird es bei den beiden Konsolen wohl kaum geben. Schließlich ist das bei Sony und MS nicht so wie bei Nintendo wo die Thirdparty Studios kaum interesse an der Konsole haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Spieleschmiede würdest du auf das Podest stellen?
Hm. Gute Frage:D
Quantic Dream ist ja kein Sony Studio.:D
Dann wohl noch am ehesten Polyphony.
Außer Gran Turismo fällt mir jetzt auch garkein Spiel von einem Sony Studio ein welches ich wirklich gut finde.
 
Selbst wenn QD ein Sony-Studio wäre, so würde es mir im Traum nicht einfallen sie auf den ersten Platz zu stellen. Interaktive Filme sind für mich alles andere als der Höhepunkt der Videospielkultur. So können sich Geschmäcker scheiden.
 
Zurück