PS4 Releases 2016: Ausblick auf Spiele-Highlights für die PlayStation 4

Uncharted und Detroit become Human sind für mich die einzigen interessanten Titel. Vielleicht erscheinen ja noch ein paar HD Remaster Mega Super Duper Remixe ^^
 
Von Horizon muss erst noch mehr gezeigt werden.
Ansonsten interessiert mich nur noch Detroit. Und das erwarte ich nicht für 2016. Selbst für 2017 wäre ich mir da nicht sicher.
 
Uncharted, Detroit und Horizon: Zero Dawn sind meine Favoriten.
Mal sehen was sonst noch so kommt. Für ein neues God of War erwarte ich 2016 mindestens eine Ankündigung.
 
Zu den meisten Exclusives fehlen mir ehrlich gesagt noch die Details. Wo ich aber sofort zuschlagen werde ist No Man Sky.
 
Von den Exklusivtitel für die PS4 reizt mich derzeit nur Detroit: Become Human und vlt. noch Horizon: Zero Dawn!! Uncharted hat leider für mich persönlich an Reiz verloren!!
 
Was 'n nun schon wieder Detroi? Höre ich gerade zum aller ersten mal diesen Titel..

Ohne das Video bis jetzt gesehen zu haben. Uncharted 4 und Horizon.
 
Uncharted und Horizon sind gesetzt. Ansonsten ist Microsoft mit der Xbox one wie letztes Jahr wieder deutlich besser aufgestellt. ;)
 
Also Uncharted, Detroit und Ni No Kuni 2 sind die Tietel die mich aus dieser Liste am meisten interessieren.
 
Uncharted und Horizon sind gesetzt. Ansonsten ist Microsoft mit der Xbox one wie letztes Jahr wieder deutlich besser aufgestellt. ;)

Ich verstehe diese Bemerkungen nicht, wo war MS denn besser aufgestellt? Rein von der Anzahl her haben beide gleich viele Exklusives rausgebracht dieses jahr, also bestimmt nur der persönliche geschmack was besser war

und wie ist MS denn für 2016 aufgestellt? Ich glaube Gears und Scalebound, genauso wie Crackdown 3 kann man genauso wenig 100% für 2016 festmachen wie TLG und Horizon auf der PS4

und wenn Uncharted für dich dein Most Wanted Ever ist kann MS 10 mal so viel Spiele rausbringen, trotzdem wird es das Lineup für einen persönlich nicht besser/schlechter machen
 
Ich verstehe diese Bemerkungen nicht, wo war MS denn besser aufgestellt? Rein von der Anzahl her haben beide gleich viele Exklusives rausgebracht dieses jahr, also bestimmt nur der persönliche geschmack was besser war

Letztlich ist es doch eh immer nur eine Sache des eigenen Geschmacks! KEINER kann einem sagen, wer besser aufgestellt ist. Ich persönlich empfand 2015 die Xbox besser. Dabei zählt nicht die Anzahl der Spiele eine Rolle, sondern die Spiele selbst. Forza 6, Gears Ultimate, Tomb Raider usw. haben mir eben besser gefallen als The Order, Until Dawn usw. :)

Nächstes Jahr denke ich, dass beide sehr gute Titel in den Ring werfen werden. Aber so lange die Spiele noch nicht im Regal stehen kann man nur spekulieren ob etwas erscheinen wird, oder nicht!
 
Muss man hier jetzt wieder einen Vergleich starten weil hier wieder einer eine Aussage in den falschen Hals kriegt und er gleich wieder "seine" Plattform in Schutz nehmen muss? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück