PS4: Sony schaltet verschiedene PSN-Features zum Launch ab

Nicht die schlechteste Idee PSN zu entlasten.
Wenn ich aber im Frühjahr mit meiner PS4 komme will ich aber ein ausgebautes PSN sehen, klar. Jetzt bekommt ihr Kohle, ich verlange das ihr zu XBL aufschließt, sonst komme ich nicht.
 
Wenn ich aber im Frühjahr mit meiner PS4 komme will ich aber ein ausgebautes PSN sehen, klar.
Es wird wohl seine Zeit dauern, bis Sony bei der Stabilität des XBL angekommen ist. Dabei bleibt fraglich, ob es im Frühjahr bereits auf dem "Niveau" angekommen sein wird. Wobei auch beim Launch der Xbox One das XBL erst einmal in die Knie ging.
 
Es wird wohl seine Zeit dauern, bis Sony bei der Stabilität des XBL angekommen ist. Dabei bleibt fraglich, ob es im Frühjahr bereits auf dem "Niveau" angekommen sein wird. Wobei auch beim Launch der Xbox One das XBL erst einmal in die Knie ging.

war mit Absicht überspitzt geschrieben von mir. Wollte nur meine Forderung darstellen und ich denke diese ist gerecht, Frühjahr ist wahrscheinlich zu früh.
Ich hör mir einfach an was die Leute die schon eine PS4 haben bis dahin berichten .
 
Ich hör mir einfach an was die Leute die schon eine PS4 haben bis dahin berichten .

Ich kann dir sagen was Sache ist, das PSN ist Down, also du kannst nicht auf den Store zugreifen, was dumm ist, weil ich vorhatte Premium für Battlefield 4 zu kaufen. Also haben die ganzen Vorkehrungen seitens Sony, wohl nicht so ganz gefruchtet.^^

Sonst läuft alle sehr gut, es gibt sogar Verbesserungen in der Hinsicht, dass alles, aber auch wirklich alles schneller läuft, als es noch auf der PS3 der Fall war.
Man kann die Trophies schnell und bequem aufrufen, das umschalten auf das PS4 Menü während es spielens geht rasend schnell von statten, die Freundeslisten einsehen und vor allem schnell einsehen, geht super schnell und gut von der Hand und und und.
Kurzum, Sony hat an vielen dingen geschraubt und ich denke das auch XBox Verwöhnte sich auf der Playsi gut zurechtfinden würden.

P.S.
Xbox Verwöhnte soll nicht beleidigend gemeint sein, ich wollte damit nur sagen, dass es auf der Xbox eben seit jeher alles gut läuft.
In dem Punkt hat Sony aber gut aufgeholt und ich dneke das würden eben selbst XBox User so sehen.:hoch:
 
P.S.
Xbox Verwöhnte soll nicht beleidigend gemeint sein, ich wollte damit nur sagen, dass es auf der Xbox eben seit jeher alles gut läuft.
In dem Punkt hat Sony aber gut aufgeholt und ich dneke das würden eben selbst XBox User so sehen.:hoch:
Was ich in diesen Punkten bisher gesehen habe, war tatsächlich ganz nett und zog fast mit den Xbox-Normen gleich.
Was aber wieder typisch für Sony ist war, dass die Server zum Launch down waren. Das gab's auf der Xbox One nicht, obwohl der Lauch im Gegensatz zu Sony weltweit stattfand.
Sony ist vielleicht auf dem Stand von 2008, was Serverkapazitäten und Onlinegaming angeht. Da wartet noch extrem viel Arbeit und jede Menge Investitionen auf die Japaner, bis sie auf diesem Sektor jemals mit Microsoft gleichziehen könnten. Wahrscheinlich wird das aber sowieso nie der Fall sein, da der Sony-Community eh nicht so viel am Onlinegaming liegt. Irgendwie tun sie mir leid, die Zeichen der Zeit so dermaßen verschlafen zu haben.
 
Ich habe das Update gelesen. Es ging um Stunden.
Nichts desto Trotz hatte Xbox Live offensichtlich Schwierigkeiten.

Nicht in Europa. Ich bin seit dem Launch quasi Always On. Da gab es keine Verbindungsabbrüche oder Serverprobleme. Nicht immer alles glauben, was man irgendwo liest! ;)
 
Nicht in Europa. Ich bin seit dem Launch quasi Always On. Da gab es keine Verbindungsabbrüche oder Serverprobleme. Nicht immer alles glauben, was man irgendwo liest! ;)
Du schriebst "weltweit", das habe ich widerlegt. Jetzt geht es plötzlich nur um Europa?
 
Das PSN war gestern down? Hab ich nicht mitgekriegt. Hab mir gestern Abend noch Grid2 ausm Store runter geladen ;)
 
Zurück