PS4: Sony soll an MP3-Support für PlayStation 4 arbeiten

Ich hoffe, dass das früher oder später reduziert wird und wieder mehr an die Spiele geht.
...solange das Betriebssystem nicht so sehr leidet wie bei der PS3,die nach dem Update merklich nachgelassen haben soll...
Ich Tippe bei MS aber auch drauf das es sich noch reduzieren wird...so Vista/Win7-mäßig.
Beide mussten das Gerät ja erstmal irgendwie zum laufen bekommen :D
 
Es kann mir wirklich keiner von euch erzählen, dass er 400 bzw. 500 € für ein Gerät ausgeben würde, welches so lange nichts, aber auch rein gar nichts machen kann, bis man ein Spiel einlegt. Ich bitte euch. Würde es eine solche Konsole geben, dann wäre der PC wieder der Marktführer.
 
Es kann mir wirklich keiner von euch erzählen, dass er 400 bzw. 500 € für ein Gerät ausgeben würde, welches so lange nichts, aber auch rein gar nichts machen kann, bis man ein Spiel einlegt. Ich bitte euch. Würde es eine solche Konsole geben, dann wäre der PC wieder der Marktführer.
Ich würde zumindest eine stärkere Fokussierung auf den Spielebereich bevorzugen.
PC ist übrigens Marktführer in alle Bereichen.
 
Es kann mir wirklich keiner von euch erzählen, dass er 400 bzw. 500 € für ein Gerät ausgeben würde, welches so lange nichts, aber auch rein gar nichts machen kann, bis man ein Spiel einlegt. Ich bitte euch. Würde es eine solche Konsole geben, dann wäre der PC wieder der Marktführer.


Ich habe damals 500 oder 600DM (ach, ich glaube sogar es waren an die 700DM - so genau weiß ich es nicht mehr) für meine erste Playstation 2 ausgegeben mit der man zwar DvD's abspielen kann, aber ich das nie genutzt habe und auch zu dem Zeitpunkt garnicht davon wusste. Ich hab mir das Teil zum SPIELEN gekauft und nur dafür. Ich glaube sogar das ich nie nen Film oder eine Musik-CD eingelegt habe.

Ja, genau das würde ich auch heute noch bei einer Spielekonsole machen.

Kann mich noch erinnern wie ich das Geld dafür gespart habe. Hatte damals die Bild am Sonntag ausgetragen und für jeden neuen Kunden gab es dann ne ziemlich dicke Prämie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann mir wirklich keiner von euch erzählen, dass er 400 bzw. 500 € für ein Gerät ausgeben würde, welches so lange nichts, aber auch rein gar nichts machen kann, bis man ein Spiel einlegt. Ich bitte euch. Würde es eine solche Konsole geben, dann wäre der PC wieder der Marktführer.

doch, ich schon, da ich tatsächlich meine Konsolen ausschließlich für's Spielen benutze. Alles andere mache ich über mein Notebook oder den großen Standrechner.
 
Zurück