PS4: Sony veröffentlicht Unboxing-Video zur PlayStation 4

Shu zum schluss ist der hammer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhh ... Leder Handschuhe ? Das Video finde ich ok aber von Begeisterung ist bei mir keine Rede :)
 
Bei mir nicht.Spiele Bestellen ja, aber Konsolen geh ich immer so Kaufen.Ist schon ein geiles gefühl wenn man sein Baby selbst abholt. Das kann kein Postbote der Welt ersetzen. ;)

oder eben so ... am besten wäre es natürlich wenn ich eines samstag auf der Couch hocke und dann klingelt es auf einmal und der postbote steht mit der ps4 vor der tür, man wäre das genial :D (also noch vor dem eigentlichen release natürlich)
 
Das Unboxing Video von Gamesaktuell und das XBone Unboxing Video waren weitaus besser.

Ich kann Francis nicht mehr so richtig lustig finden, nachdem ich herausgefunden habe, dass das alles nur eine Rolle ist.

Hab zwar keine Ahnung wer dieser Typ ist aber ich hab jetzt auch zu keiner sekunde gedacht dass DAS echt und nicht gespielt ist.
 
Das Video ist so peinlich das ich mich fragen muss ob das ernsthaft so von Sony abgesegnet wurde...sieht aus wie Videospielwerbung aus den 90ern.
Der Witz: Es hat nichtmal erwähnenswerten oder überraschenden Inhalt.Wie?Es ist ein Stromkabel dabei???Hammer!
Gäbe es die Lederhandschuhe dabei hätte ich gelacht.Die braucht man ja anscheinend zum auspacken...
 
Das Video ist so peinlich das ich mich fragen muss ob das ernsthaft so von Sony abgesegnet wurde...sieht aus wie Videospielwerbung aus den 90ern.
Der Witz: Es hat nichtmal erwähnenswerten oder überraschenden Inhalt.Wie?Es ist ein Stromkabel dabei???Hammer!
Gäbe es die Lederhandschuhe dabei hätte ich gelacht.Die braucht man ja anscheinend zum auspacken...

Da yoshida mit spielt, kannst du davon ausgehen das es abgesegnet ist:;) Aber du hast recht, waren keine Überraschen a la wir haben ein 4K HDMI Kabel eingepackt dabei.
 
Zurück