PS4: Sony verspricht große Ankündigungen für die E3 2014

Deshalb finde ich es auch so leicht ironisch, dass der werte Kaydon ausgerechnet diese fehlenden Features bei der One anmerkt. Scheiß Doppelmoral, ne?

@Umrael: Unnötiger Kommentar? Oh man, dann sollte ich die ganzen Posts von euch zu den Microsoft Themen jetzt mal ignorieren.
Du verfluchst Doppelmoral und handelst nach Doppelmoral. Interessantes Konzept.
 
Ok, ich gebe nach. Sony FTW! Ich lade nachher ein Video hoch, in dem ich meine One mit dem Auto überfahre und danach die PS4 huldige. :hoch:

- - - Updated - - -

Du tust wieder so, als wäre jede Kritik an der One oder ihren Spielen direkt gegen dich gerichtet.... Wenn du so drüber stehst, wie du es immer behauptest, dann ignoriere doch einige Kommentare einfach.

Kann ich nicht, denn dafür zocke ich zu gerne, egal auf welch einer Plattform. Aber wenn dann Leute wie Umrael ankommen, die versuchen jegliche Kommentare gegen ein Sony Produkt für nichtig zu erklären, dann aber bei solch Aussagen zustimmen:

Und MS wird ankündigungen das die Xbox One nur noch ein TV Reciever ist. Da es eine Frecheit ist, für eine Next Gen Konsole 500€ auszugeben die nicht mal Full HD wiedergeben kann und nicht mal ansatzweise an die Qualitäten der PS4 herankommt!

/Sarkasmus

bzw. Gefallen daran finden, könnte ich einfach kotzen und dann muss ich dazu auch schreiben. Ich habe nur geschrieben, dass das PSN mit XBL nicht mithalten kann, erst recht nicht seitdem es Geld kostet. Ich denke mal, dass ich das in der Zeitspanne von 2007 bis heute (XBL beziehe ich erst seit 09) ziemlich gut beurteilen kann. Aber ne, dann bin ich hier wieder das A****loch aus dem Forum, Kaydon mit seinem aus der Nase gezogenen Kommentar der Held. Ne danke, sowas kann ich nicht einfach stehen lassen.

Aber ich vergaß mal wieder, hier ist nur Kritik gegen Microsoft erwünscht.

Da viele auch denken, dass ich mir diese Kritik im Forum zu Microsoft nur ausdenke, werde ich nun anfangen wichtigen Kernthemen zu protokollieren, um sie euch mal unter die Nase reiben zu können.

- - - Updated - - -

Edit: Stattdessen darf man sich hier als Xbox Besitzer immer wieder nur die Frage anhören, wie viel man von MS bezahlt bekommt, dafür, dass man deren Produkt in Schutz nimmt. Einfach nur Schwachsinn. Komisch, dass das bei Sony-Themen nicht der Fall ist.
 
Aber wenn dann Leute wie Umrael ankommen, die versuchen jegliche Kommentare gegen ein Sony Produkt für nichtig zu erklären
Den Schuh kann man auch andersrum anziehn;)

Da viele auch denken, dass ich mir diese Kritik im Forum zu Microsoft nur ausdenke, werde ich nun anfangen wichtigen Kernthemen zu protokollieren, um sie euch mal unter die Nase reiben zu können.
Wenn du sonst nichts zu tun hast....
Kritik gibt es hier genug. Bei MS und auch Sony.


Edit: Stattdessen darf man sich hier als Xbox Besitzer immer wieder nur die Frage anhören, wie viel man von MS bezahlt bekommt, dafür, dass man deren Produkt in Schutz nimmt. Einfach nur Schwachsinn. Komisch, dass das bei Sony-Themen nicht der Fall ist.

Und Kitisiert man MS oder nimmt Sony in schutz wird man von manchen Leuten direkt beleidigt und als Fanboy bezeichnet.
Die einen sind nicht besser als die anderen;)
 
Und MS wird ankündigungen das die Xbox One nur noch ein TV Reciever ist. Da es eine Frecheit ist, für eine Next Gen Konsole 500€ auszugeben die nicht mal Full HD wiedergeben kann und nicht mal ansatzweise an die Qualitäten der PS4 herankommt!

/Sarkasmus

Sony wird wahrscheinlich ankündigen, dass zum Online spielen kein PSN Plus mehr benötigt wird, da es eine Frechheit ist, Geld für einen Service zu verlangen, der nicht mal Ansatzweise die Qualitäten eines Xbox Live's oder Steam erreicht.

/Sarkasmus



Ich sehn ein Fünkchen Wahrheit in beiden Aussagen. Bedauerlich und ärgerlich

- - - Updated - - -

Und wenn man beide Kritisiert bekommt man zu hören das man mit dem zocken lieber aufhören soll. :D

oder zockt einfach weiter auf der alten Gen so wie ich es im Moment mache. Bin gerade bei Halo Wars und danach ist Bioshock Infinit oder Borderlands 2 dran, also noch genug Stoff.
 
Kann ich nicht, denn dafür zocke ich zu gerne, egal auf welch einer Plattform. Aber wenn dann Leute wie Umrael ankommen, die versuchen jegliche Kommentare gegen ein Sony Produkt für nichtig zu erklären, dann aber bei solch Aussagen zustimmen:
Blödsinn. Sony bekommt von mir Schelte, genau wie Microsoft. Mir hat die Antwort gefallen, weil dein Kommentar total daneben war und wieder nur Streitigkeit angestachelt hat. Du hast deinen Zweck erreicht, herzlichen Glückwünsch.
 
Blödsinn. Sony bekommt von mir Schelte, genau wie Microsoft. Mir hat die Antwort gefallen, weil dein Kommentar total daneben war und wieder nur Streitigkeit angestachelt hat. Du hast deinen Zweck erreicht, herzlichen Glückwünsch.

Und damit bringst du es auf den Punkt. Jegliche anstacheln in einem MS Thread interessiert dich nicht die Bohne, herzlichen Glückwunsch. Und glaube mir, wenn ich Streitereien anzetteln möchte, bin ich ganz anders. Ich nenne das eher "diskutierfreudig".
 
Wie du dich wieder mit etwas Identifizierst das du garnicht bist. Machst dich über andere her aber dabei bist du nicht besser. Wollte ich nur mal nebenbei gesagt haben.:rolleyes:

kannst du dich bitte klarer ausdrücken, weiß nicht was du meinst ... Warum gewichtest du dieses wir so stark?? Versteh ich echt nicht, es ist doch so dass die sachen die ich aufgezählt habe exklusiv sein werden, also was ist daran so schlimm jetzt??
 
Zurück