PS4: Sony verspricht regelmäßigen Spielenachschub für PlayStation 4

X1 Umsetzung ist mittlerweile genauso wahrscheinlich, da ja auch die Vorgaben für Indie Entwickler bei MS geklärt wurden, soll nur eine allgemeine Info sein.
Die Quelle ist schon etwas älter, allerdings gibt es keine neuen Statements bezüglich der Xbox One-Fassung. Wird sich also zeigen müssen.
 
Gibt's schon eine Liste der 33 Spiele die ab Release erhältlich sein werden?
 
Als Lineup aus persönlicher Sicht doch ganz in Ordnung, würde mir auf Anhieb 4 Titel finden, welche ich spielen würde und dann wär das Jahr bei mir bereits mehr als um. Dennoch hole ich mir eine Next-Gen Konsole frühestens im Laufe des nächsten Jahres :)
 
[...] Dennoch hole ich mir eine Next-Gen Konsole frühestens im Laufe des nächsten Jahres :)

Das selbe bei mir. ;)

Ich versteh echt nicht die Leute die behaupten, dass da nichts für sie dabei ist. Okay, jdr hat halt 'nen anderen Geschmack aber mMn ist das schon 'ne Kunst.
 
Ich versteh echt nicht die Leute die behaupten, dass da nichts für sie dabei ist.
Das sind doch nur Sportspiele, 3 gleiche Shooter, 2 Arcaderennspiele und noch ein bisschen anderer Kram.
Hätten sie GT6 als Launchtitel für PS4 Only gebracht hätte ich sicherlich mal über nen Kauf der Konsole nachgedacht. Aber so...:D
 
Die Sportspiele interessieren mich ebenfalls nicht die Bohne, maximal Fifa vllt. aber selbst davon besitze ich keinen einzigen Teil, lediglich mal bei Freunden gezockt und das auch nicht wirklich oft.
Zu den Shootern. Bitte wirf mir jetzt nicht Battlefield mit CoD in einen Topf. Ja, es sind beides Shooter, aber jds hat eine andere, sagen wir, Ausrichtung. Bei CoD kann mal halt zu 4. an einer Glotze sitzen, hat 'nen actiongeladenen SP und bei Battlefield halt den hervorragenden MP. Die Killzone Reihe glänzt einfach sowohl durch SP als auch MP und bietet dabei noch eine verdammt geile Grafik. (Battlefield natürlich auch)
Rennspiele. Rivals sieht mMn verdammt gut aus. Eig. wie das HP Reboot was ich persönlich richtig gut fand, + Tuning, einer offenen Stadt die auch als solche genutzt wird, besserem MP und besserer Grafik. Driveclub finde ich auch sehr interesant und könnte man imo als eine Mischung zw. Sim und Arcade betrachten.

Dann noch die ganzen IndieGames (zwar noch nie eins gezockt so wirklich, aber nundenn..) und Titel die später noch kommen wie z.B. InFamous was mMn auch interessant aussieht. Dann noch die Multiplattformtitel wie Watchdogs, interessante Idee imo, oder halt AC4 wo "alle" rattenscharf drauf sind. Auch ein solides Spiel wenn nicht sogar mehr.

Wenigstens ein einziger Titel sollte doch da dabei sein. Für mich wären BF4, Killzone, InFamous, NfS, Driveclub und Watchdogs durchaus interessante Spiele. (davon also 3 Exclusives) Bei der One würden mich Dead Rising 3 und inzwischen sogar Titanfall interessieren, also auch schonmal 2 Titel. Um nochmal auf das Thema zurückzukommen, was Exclusivetitel betrifft nehmen sich glaube beide nicht viel, zumindest im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens ein einziger Titel sollte doch da dabei sein.
Wenn überhaupt dann wäre das bei mir wohl Driveclub. Aber deswegen würde ich mir jetzt keine PS4 kaufen. Da würde ich eher zur XBox mit der richtigen Rennsimulation greifen.:D Wobei Forza alleine bei mir auch kein Kaufgrund für die XBox ist.
 
das kann doch nur gut sein,wenn es so viel auswahl gibt und zumindest die Sony-Exklusiv-Titel werden wahrscheinlich alle Pflichtkäufe, aber mal abwarten :)
 
Wenn überhaupt dann wäre das bei mir wohl Driveclub. Aber deswegen würde ich mir jetzt keine PS4 kaufen. Da würde ich eher zur XBox mit der richtigen Rennsimulation greifen.:D Wobei Forza alleine bei mir auch kein Kaufgrund für die XBox ist.

Na siehst du. ^^ Immerhin schon mal ein Titel. ;)
Dann könnetst du dir ja die PS4 zulegen, Driveclub zocken bis zum abwinken und das solange, bis eine neues Metal Gear Solid oder ein neues Spiel von QD erscheint. :D
 
Dann könnetst du dir ja die PS4 zulegen, Driveclub zocken bis zum abwinken und das solange, bis eine neues Metal Gear Solid oder ein neues Spiel von QD erscheint. :D
Wie gesagt. Auch Driveclub interessiert mich nicht wirklich. Das ist so ein Spiel welches ich höchstens mal spontan mitnehme wenn ich die Konsole eh schon hab.
Und wenn ich die Wahl zwischen Driveclub + PS4 und GT6 für PS3 hab dann entscheide ich mich klar für GT6;)
 
Ich versteh echt nicht die Leute die behaupten, dass da nichts für sie dabei ist. Okay, jdr hat halt 'nen anderen Geschmack aber mMn ist das schon 'ne Kunst.
Außer Killzone Shadow Fall interessiert mich wirklich nichts. Wobei das auch nur ein Game ist, wo ich die Kampagne durchzocke, dann zwei bis drei Tage im Multiplayer verbringe und dann feststellen muss, dass mir Battlefield und CoD mehr Spaß machen.

DriveClub sieht gut aus, aber das ist kein kaufentscheidener Grund für mich. Die Spiele von Evolution Studios haben mich nie angemacht.

Infamous Second Son sah auch nur so aus, als hätten sie als einzige Neuheit einen neuen Helden.
Tja, und der Japano-Kram oder die quietschbunten Comicgames haben mich noch nie interessiert.

Trotzdem werde ich mir nach der Xbox One kurz darauf die PS4 holen. Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich damit soll (wahrscheinlich verstaubt sie erstmal vor sich hin, wie meine PS3), aber haben muss ich sie einfach! :D
Dann und wann kommt ja sicher mal ein Exklusivtitel, der sich richtig lohnt. Irgendwas von Quantic Dream vielleicht, ein neues Uncharted oder ein NextGen-God of War...
 
Ich hab mir grade erstmal die Beyond Steelbook Edition vorbestellt.:D Damit und mit GTA, GT6 und die MGS Legacy Edition hab ich erstmal locker bis mitte nächstes Jahr was zu zocken. Und auf Skyrim mit DLCs hätte ich auch so langsam wieder Bock. Da brauch ich auch noch lange keine XBone oder PS4:D Vielleicht gibts dafür ja dann mitte nächstens Jahr die ersten interessanten Spiele. Quantum Break z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück