PS4 und Xbox 720: Next-Gen-Konsolen nicht vor 2014?

Ich hoffe, Nintendo fällt so richtig auf die Fresse!!!!!
Finde ich gut, das MS und Sony so denken, ich hab kein Bock mir nach 3 Jahren wieder ne neue Konsole zu kaufen. Ich bin nämlich kein Geldscheißer!!!!!!
 
Ich bin nämlich kein Geldscheißer!!!!!!


Ich habe auch keine Geldpresse im Keller stehen. :ugly:



Zum Thema. Die sollen sich einfach Zeit lassen mit den neuen Konsolen. Da die jetzige Gen meines Erachtens noch genug Power haben und die noch einfach Laune machen! :hoch:
 
je später desto besser, hab nämlich kein geld für ne neue Konsole
 
PS3 und XBox 360 sind noch gut dabei und haben noch genügend Potenzial für die Zukunft, da ist eine neue Generation wirklich nicht notwendig. Sony und Microsoft brauchen sich deshalb nicht zu beeilen, auch wenn eine mögliche Wii 2 schon bald kommen könnte.
 
Nicht zu vergessen würden dann eh nur die wenigstens eine X720 oder PS4 sofort kaufen. Denn ich denke, die Konsolen würden bestimmt 5-550 wenn nicht sogar 600 Euro kosten.
 
Nicht zu vergessen würden dann eh nur die wenigstens eine X720 oder PS4 sofort kaufen. Denn ich denke, die Konsolen würden bestimmt 5-550 wenn nicht sogar 600 Euro kosten.

Dito!!!!
Wenn ich da nur an die PS3 denke, oder damals die PS2 1000 DM.
Zudem würde die neue Gen eh nur wieder ein Grafik Update bringen.
Ach und ein neuer TV muss dann bestimmt auch her......:ugly:
 
Dito!!!!
Wenn ich da nur an die PS3 denke, oder damals die PS2 1000 DM.
Zudem würde die neue Gen eh nur wieder ein Grafik Update bringen.
Ach und ein neuer TV muss dann bestimmt auch her......:ugly:


Na klar. Die PS2 war schon damals sau teuer obwohl die von der Hardware na ja war. Aber die Kiste war geil. Und man brauchte keinen Full HD-TV um die volle Grafikpracht genießen zu können. Einfach anschließen die Kiste und los zocken. Die Xbox 360 kostete zu Anfangszeiten auch 4-500 Euro und die Technik heute ist natürlich alt(loge). Und da fing es schon an mit den ganzen HD-Mist. Volle Grafikpracht genießen? Joa, kauf dir erst einen HD-Fernseher. Die Fernseher kosteten damals ein Vermögen. Hatten auch nur diie wenigstens zu Hause stehen die Glotzen. Heute bekommt man solche TVs ja mehr oder weniger hinterher geschmissen. Und die PS3 kommt mit den 3D-Krempel daher. Braucht man auch wieder nen neuen Fernseher um den 3D-Effekt genießen zu dürfen. Sind ja auch net gerade billig zumal der Nutzer auch noch so ne dämliche Shuterbrille braucht um den 3D-Effekt auch wahr nehmen zu können.

Trotz den ganzen Scheiß was den Konsolen betrifft, finde ich, damit fährt man irgendwie besser, Man kauft sich sowas nur einmal für ein paar Jahre und nen PC muss man jedes Jahr aufrüsten um auf den neusten Stand zu sein. Grafikkarten, Mainboard, Arbeitsspeicher etc. Das ist alles in einer Daddelkiste drin und es liegt an den Entwicklern, was sie mit der Hardware anstellen(oder auch nicht :ugly:).
 
Ich hoffe, Nintendo fällt so richtig auf die Fresse!!!!!
Finde ich gut, das MS und Sony so denken, ich hab kein Bock mir nach 3 Jahren wieder ne neue Konsole zu kaufen. Ich bin nämlich kein Geldscheißer!!!!!!


jedes jahr einen neuen shitphone für 600 800 kaufen und dann bei ner konsole motzen die schon nur alle 4 bis 5 jahre rauskommt.

bitte verstehe mich nicht falsch, das war nichts gegen dich. ;)
 
Wenn die neuen Konsolen erscheinen, könnte es auch vielleicht 3D-Fernseher ohne Brille geben. Das macht eine Anschaffung wieder extrem teuer. Eigentlich ist es besser, wenn neue Kisten von MS und Sony erst spät erscheinen. Allerdings müssten die Spiele nochmal ordentlich an Qualität zunehmen. Die technischen Grenzen der Leistungsfähigkeit haben sie wohl bereits erreicht.
 
Ist euch aufgefallen dass im letzten Absatz steht, dass sich die XBox 720 mit Verlust verkaufte? :)
 
ich finde es unrealistisch ,dass ps4 und xbox720 dieses jahr angekündigt werden, da die ps3 und xbox 360 ja noch nich an ihre leistungsgrenzen gekommen sind und ich denke das die vermeindliche wii 2 von der hardware her auch "nur" auf ps3 und xbox360 niveau sein wird. nintendo hat ja noch nie wirklich auf hardware power gesetzt :)
 
Wäre auf alle fälle toll wenn es so wäre.Die aktuellen haben noch immer genug Power,sind ja noch nicht ausgereizt.

Technisch sind die Kiste allerdings schon stark veraltet. Wir reden hier ja von zwei Konsolen, die jeweils 6 und 5 Jahre alt sind. Technisch geht auf dem PC inzwischen eine ganze Menge mehr. Allerdings ist es ja auch die Frage, ob man überhaupt stärkere Technik braucht. Gute Spiele bestehen ja nicht nur aus hübschen Bildern...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:03 Uhr ----------

Trotz den ganzen Scheiß was den Konsolen betrifft, finde ich, damit fährt man irgendwie besser, Man kauft sich sowas nur einmal für ein paar Jahre und nen PC muss man jedes Jahr aufrüsten um auf den neusten Stand zu sein. Grafikkarten, Mainboard, Arbeitsspeicher etc. Das ist alles in einer Daddelkiste drin und es liegt an den Entwicklern, was sie mit der Hardware anstellen(oder auch nicht :ugly:).

Es zwingt dich ja niemand jedes Jahr deinen PC aufzurüsten. Wenn du Spiele "nur" auf XBox 360 Qualität spielen willst, kannst du das auf einem recht günstigen PC machen. Nur das "Maximum" wirst du natürlich erst mit TOP aktueller Hardware rausholen können. Aber auf den Konsolen wird den Spielern dieses Maximum fest vorgeschrieben.
 
Ich finds auch toll! "Ständig" soll man sich eine neue Konsole kaufen - das nervt!!
Und solange die Rechenpower der einzelnen Konsole nocht nicht ausgereizt ist besteht dafür ja eigentlich auch kein Bedarf, außer wenn ein völlig neues Konzept vorgestellt werden soll.
 
Geht weg damit! Bleibt mir bloß vom Leib mit den neuen Generationen! Wir haben noch genug Zeit, nichts überstürzen!
 
Die PS3 fängt doch gerade erst an ihre Power auszureizen.Ich brauch noch lange keine Next Gen Konsole.
 
So ist es,brauche ich ebenfalls nicht.Die PS3 muß erstmal ordendlich schwarze zahlen einfahren.
 
Zurück