PSN: Andrang auf Minecraft für PS4 legt Online-Netzwerk lahm

Ich warte schon auf den ersten Post vonwegen: "Da sieht man mal wieder wie sch**** das PSN ist. Xbox Live ist viel besser!"

:D

Aber komm. Erst der DDoS Angriff und nun ein lahmgelegtes PSN, welches ja um einiges besser auf der PS4 sein soll. Sony bettelt ja förmlich darum, über das PSN Scherze zu machen. :D

Auf der anderen Seite gibt es auch genügend Anti-Xbox Posts hier.

PS: Peesee M@stUr Raiz :nice:
 
Da freue ich mich schon richtig auf kommenden Dienstag. :ugly: Ich wette das PSN ist den ganzen Tag über down.
 
Ich spiele es auf der Xbox One. Da ich nur für 4,99€ upgraden musste. Es gibt dort auch drei Texturpacks mehr als auf der PS4. Unterschiede gibt's sonst keine, außer Sonys grottigen Online-Support, wie man hier mal wieder lesen kann...
 
Oh man, das nervt mich wirklich, da kann ich mich auf Dienstag, wenn meine PS4 kommt, freuen.

This is for the Offline Player, bringt mir aber bei Destiny nix

Ich hoffe es läuft mehr über die Bungie Server und das PSN ist nur als Login nötig, befürchte aber schlimmes
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Artikel steckt doch aber das Wörtchen "war", also ist doch jetzt wieder alles in Butter oder etwa nicht?
Ist jetzt auch schwierig das mit der Konkurrenz zu vergleichen da bei der der Ansturm anscheinend deutlich geringer ausfiel. Wäre der Ansturm auf der Xbone genauso groß gewesen, wer weiß was dann dort passiert wäre..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gestern kein problem aber ich möchte wissen,wie ich den alten ps3 speicherstand auf die ps4 bekomme. hab das von der ps3 in den online speicher geladen aber wenn ich das game auf der ps4 starte,kommt immer die meldung kein save game im gefunden...????
 
würde mich jetzt interessieren ob die Probleme weltweit waren oder nur regional. Weiß das jemand? Hatte jemand selbst Probleme?
 
Lol warum sind die denn alle so verrückt nach Minecraft? Ich kann damit nichts anfangen und neu ist es ja nun auch nicht mehr.
 
Im Artikel steckt doch aber das Wörtchen "war", also ist doch jetzt wieder alles in Butter oder etwa nicht?
Ist jetzt auch schwierig das mit der Konkurrenz zu vergleichen da bei der der Ansturm anscheinend deutlich geringer ausfiel. Wäre der Ansturm auf der Xbone genauso groß gewesen, wer weiß was dann dort passiert wäre..

Was ist da schwierig daran, das mit der Konkurrenz zu vergleichen? Selbst wenn eine Milliarde Xbox Spieler gleichzeitg Minecraft zocken würden, gingen die Microsoft Server nicht in die Knie. Die geschätzen 25 Stück vom PSN aber scheinbar schon... :p
 
Was ist da schwierig daran, das mit der Konkurrenz zu vergleichen? Selbst wenn eine Milliarde Xbox Spieler gleichzeitg Minecraft zocken würden, gingen die Microsoft Server nicht in die Knie. Die geschätzen 25 Stück vom PSN aber scheinbar schon... :p

Das ist doch Bullshit, selbst die Xbox Server sind dann und wann überlastet. Wach mal auf, auch MS und deren Xbox ist fehlerbehaftet. Schön dass du so ein Xbox Fanboy bist, aber lass doch dieses unnötige Gebashe, ich mein, wie alt bist du? Muss so ein Kindergarten hier wirklich sein?
 
Das ist doch Bullshit, selbst die Xbox Server sind dann und wann überlastet. Wach mal auf, auch MS und deren Xbox ist fehlerbehaftet. Schön dass du so ein Xbox Fanboy bist, aber lass doch dieses unnötige Gebashe, ich mein, wie alt bist du? Muss so ein Kindergarten hier wirklich sein?

Die Xbox Server waren selbstverständlich auch mal überlastet. Fehlerbehaftet sind aber eher die Leute, die nicht einsehen wollen, dass die Xbox One super ist und kein Stück schlechter als die PS4. Nur die Geschmäcker sind verschieden.
Aber wollen sich die Playstation-Fans denn ewig auf den anfänglichen Fehlern von Microsoft ausruhen und so weitermachen? Ich bin gerne in der Opposition, denn nur dann kann ich aufzeigen, dass die PS4 aus meiner Sichtweise eigentlich viel mehr Fehler hat als die Xbox One. Das beginnt hier eben beim zukunftsweisenden Online-Gaming, siehe News-Meldung. So einfach kann das sein. Das hat weder mit meinem Alter noch mit Gebashe etwas zu tun. Wo Sony unfähig ist ist Sony unfähig. Onlinhe-Gaming ist die Zukunft. Das hat Sony nur um ein Haar so verschlafen, so wie Nintendo. Gerade nochmal die Kurve gekriegt, aber von der Perfektion sind sie einfach noch weit weit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox Server waren selbstverständlich auch mal überlastet. Fehlerbehaftet sind aber eher die Leute, die nicht einsehen wollen, dass die Xbox One super ist und kein Stück schlechter als die PS4. Nur die Geschmäcker sind verschieden.
Aber wollen sich die Playstation-Fans denn ewig auf den anfänglichen Fehlern von Microsoft ausruhen und so weitermachen? Ich bin gerne in der Opposition, denn nur dann kann ich aufzeigen, dass die PS4 aus meiner Sichtweise eigentlich viel mehr Fehler hat als die Xbox One. Das beginnt hier eben beim zukunftsweisenden Online-Gaming, siehe News-Meldung. So einfach kann das sein. Das hat weder mit meinem Alter noch mit Gebashe etwas zu tun. Wo Sony unfähig ist ist Sony unfähig. Onlinhe-Gaming ist die Zukunft. Das hat Sony nur um ein Haar so verschlafen, so wie Nintendo. Gerade nochmal die Kurve gekriegt, aber von der Perfektion sind sie einfach noch weit weit entfernt.


Jop, und weil Online- Gaming die Zukunft ist hechelt die Box der PS4 bei den Verkaufszahlen hinterher wie ein Einbeiniger beim Marathon. Logisch.
 
Selbst wenn eine Milliarde Xbox Spieler gleichzeitg Minecraft zocken würden, gingen die Microsoft Server nicht in die Knie. Die geschätzen 25 Stück vom PSN aber scheinbar schon...

Was soll man dazu eigentlich noch groß schreiben? Zumal ich in meinem Post einfach nur ganz sachlich den Artikel interpretiert habe. Keine Ahnung was dein Problem ist. Regst dich immer über das kindische Verhalten anderer auf und bist gerade der einzige der so einen troll Mist schreibt. Wenn's wenigstens begründet wäre, aber anscheinend war's bei dir nur aus Langeweile, anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.

Fehlerbehaftet sind aber eher die Leute, die nicht einsehen wollen, dass die Xbox One super ist und kein Stück schlechter als die PS4. Nur die Geschmäcker sind verschieden.
Aber wollen sich die Playstation-Fans denn ewig auf den anfänglichen Fehlern von Microsoft ausruhen und so weitermachen?

Die Leute sind fehlerbehaftet. Ok..

Da das alles damit anfing, als du meinen Post zitiert hast, nehme ich jetzt einfach mal an, dass auch ich mit all dem was in deinem Post steht/ stand gemeint bin und ja, die Xbone ist eine gute Konsole, hab auch immer gesagt das ich ihr Konzept mit Kinect usw. durchaus interessant finde. Das sie kein Stück schlechter als die PS4 ist stimmt aber so nicht. Allein schon Hardwaretechnisch ist sie schlechter. In anderen Bereichen dann wieder einen Tick besser etc.

Und zig mal auf die anfänglichen Fehler von MS rumreiten möchte ich für meinen Teil z.B. auch nicht, aber das der Start der Xbone ein Disaster war ist nun mal Fakt. Wenn man das nebenbei mal erwähnt in einem Thread, in dem es angenommen um das Thema, schwache Verkaufszahlen der Xbone und was die Gründe dafür sein könnten, geht, kann man das doch sicherlich mal erwähnen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
MMn hat die ONE nur den einen Vorteil (stabilere Server). Beim rest versagt die sonst ziemlich, wenn es ums Gaming geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMn hat die ONE nur den einen Vorteil (stabilere Server). Beim rest versagt die sonst ziemlich, wenn es ums Gaming geht.

Multimedia im Zusammenspiel mit Kinect finde ich durchaus interessant, wurde mir erst so richtig bewusst, nachdem ein User gestern oder so hier mal einige Vorteile der Xbone aufgezählt hat.
Der Controller ist eventuell noch minimal besser. Läuft aber immernoch mit Batterien oder haben die inzwischen schon ab Werk 'nen Akku? (die Frage ist übrigens ernst gemeint)
 
Ist denn jetzt klar wie groß dieser Ausfall war und ob er jeden betroffen hat?
So wenig wie darüber berichtet wird kann es nicht enorm gewesen sein und vllt nur in der USA.
das wäre mir dann nämlich ziemlich egal, Hauptsache hier läuft es.
vorsichtshalber habe ich mir für Dienstag second son als offline game besorgt und meine Videothek um die Ecke hat auch ps4 Games im Verleih, Notfall Plan falls es mit Destiny nix wird.
Muss irgendwas zocke, hab frei genommen damit der Postbote auch ja nicht auf die Idee kommt meine ps4 nicht auszuliefern
 
Zurück