PSN down: Sonys PlayStation Network seit Stunden offline

Egal um 00:00 sollte das WWE Network in Deutschland heute nacht starten. Bin also anderweitig beschäftigt; -)
 
dann spielen wir mal wieder so wie früher, eben offline ;). mir z.zt. egal da ich sowieso kein ps plus mitglied bin und gerade FarCry 4 offline zocke :)))
 
Es ist nicjt ganz offline...und wenn schon. Es gibt genug gut SP-Spiele für die 4. ^^
 
Mist jetzt kann ich meine ganzen Download Games nichtmehr spielen.
Normalerweise schon, außer diese sind nicht runter geladen oder eben MP Anteile.

Generell ist es ein guter Tipp, wenn man weiß das es eine Störung gibt, in den ps4 Einstellungen den haken bei verbinden mit Internet raus zu nehmen. Dann führt es nicht mehr zu technischen Standard Problemen bei schlechten / verlerhaften Verbindungen wie timeout etc. da erst keine Verbindung gesucht wird
 
Ui, geht ja wirklich nix. Habe es nur mal eben getestet mit der Meldung: PSN wird gewartet...
 
Muss jetzt mal etwas doof fragen...welche Spiele funktionieren denn net? Ich kann alle meine Download-Games auch offline zocken...

Alle meine PS4 Download Games.Da die Konsole nicht als primär eingestellt ist muss man zwingend online sein um sie spielen zu können was ja leider jetzt nicht geht.Die lassen sich nichtmal starten.

Auf der PS3 kann man sich anmelden.Da scheints keine Probleme zu geben mit Wartung und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle meine PS4 Download Games.Da die Konsole nicht als primär eingestellt ist muss man zwingend online sein um sie spielen zu können was ja leider jetzt nicht geht.Die lassen sich nichtmal starten.

Auf der PS3 kann man sich anmelden.

Ja zum Umstellen muss man online sein aber das sollte ja bald wieder gehen...dann ändern und jut is...;)

PS3 kann man sich einloggen? Dachte,es betrifft alle Sony-Konsolen...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück