PSN: Login auch ohne MTU-Fix - Sony gibt Update zu Problemen

PSN läuft, aber auf der PS3 kann ich bei Watchever keine Serien, dafür aber Filme gucken? Komisch?
 
PSN läuft, aber auf der PS3 kann ich bei Watchever keine Serien, dafür aber Filme gucken? Komisch?
Das hat aber nichts mit dem PSN zu tun. Ich konnte mir sogar die Netflix App für die PS3 laden und Filme gucken als man letztens gar nicht ins PSN kam. Sogar einen Patch für Uncharted 3, welches ich gerade nachhole, konnte ich ohne PSN Verbindung laden.
 
Watchever ging ohne PSN gar nicht. Was es genau ist, weiß ich nicht, nervt aber total.

Über den PC läuft alles ohne Probleme, bleibt für mich nur Playstation als Schuldigen.
 
Watchever ging die ganze Zeit sowohl auf PS3, als auch auf PS4. Das hat nichts mit dem PSN zu tun.
 
Konnte in der Downtime auch alle externen Services wie IGN, Netflix, Youtube und den Browser nutzen.
Die laufen ja auch nicht über das PSN selbst.
 
Ich habe neuerdings den Fehler, dass mir die Konsole in regelmäßigen Abständen anzeigt, dass KEIN LANKABEL angeschlossen sei. Kabel ist jedoch angeschlossen. An dem Kabel kann es auch nicht liegen. Denn ich habe zwei Weitere ausprobiert. Ich bleibe allerdings auch mit dem PSN verbunden. Fliege also nicht raus. Bei LBP 3 wurden jedoch gestern die Sessions beendet OBWOHL ich weiter online war ....:motz:
 
Zurück