PSN: Sony-Dienst nach DDoS-Attacken schrittweise wieder online

Ich fand nix mit 1500.
MTU (maximale Größe eines Datenpaketes)... normalerweise bei den erweiterten Einstellungen.
Hab leider grad keine PS zur Hand um zu schauen, wie man da hin kommt.

- - - Updated - - -

The Security:

When asked which company was easier to bring down, Microsoft was the immediate response. They commented that Sony had recently upgraded their security, via a new system we will not mention here, which took a bit of time to work around, but that Microsoft simply had the poorest security – “almost nothing”. When asked how each company was fighting back – the group alluded to the idea that they were easily keeping the networks down.
Kann ich mir kaum vorstellen, dass MS da hinten dran ist...
 
Ja ja, das PSN ist immer noch down. Und die sagen "in Kürze". ;) Wenn das für die kurz ist, möchte ich nciht wissen, was dann lang ist. XD
 
Ja ja, das PSN ist immer noch down. Und die sagen "in Kürze". ;) Wenn das für die kurz ist, möchte ich nciht wissen, was dann lang ist. XD

Wenn es auch mit der MTU nicht hinhaut, denke ich mal, dass es wie bei Gamemaster mit den Locations zusammenhängt. Könnte moglich sein, dass das PSN erst in den Großstädten erste Priorität hat und dann kommen die anderen nach und nach... maybe.
 
Wenn es auch mit der MTU nicht hinhaut, denke ich mal, dass es wie bei Gamemaster mit den Locations zusammenhängt. Könnte moglich sein, dass das PSN erst in den Großstädten erste Priorität hat und dann kommen die anderen nach und nach... maybe.

Es klappte ja, aber man darf die konsole halt nicht mehr ausschalten, sonst kommt man nicht mehr rein.
 
Es scheint wieder down zu sein, aber es war "kurz" on ...

So nervig. Ich wollte endlich mal Plants vs. Zombies spielen. Gnah.
 
PS3 u PSvita sind wieder online.^^

@Occ86

Wieso kannste PS4 online zocken?! >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, keine Ahnung. :/
Scheint bei dem Großteil zu gehen wieder - bei Dir immernoch nicht?

Und man ich muss sagen: Plants vs Zombies GW ist fantastisch! Macht eine menge Spaß.
 
Zurück