PSP Go: Bald mit USB-Laufwerk für UMDs?

Als ein Status-Symbol, aufgrund des Hypes drumherum und nicht zuletzt des Preises mag ein " Apfel-Produkt" ja noch gut sein. Jeder der sich damit näher auseinander gesetz hat, wird dir wohl bestätigen dass es durchaus günstigere, sogar bessere Alternativen gibt

Kann ich nciht bestätigen, leider geht aus deinem Post nicht hervor, welche Apple-Produkte du meinst...Im Bezug auf MP3 Player, ist der Ipod-Touch momentan definitiv ein MP3 Player der gehobenen und bis jetzt nciht erreichten Klasse. ich hatte 8 GB 1. Generation, und bin mitterweile bei 2. Generation 32 GB angekommen...Sorry, net persönlcih nehmen, aber das Posting deinerseits gehört wohl eher in die Fanboy-Ecke (Psssst...Hitips.de ist direkt um die Ecke:D)



ON Topic:
Ein UMD-Laufwerk wäre die Alternative gewesen für Leute die nicht auf ihre UMD-Games verzichten wollen bzw. können...Ich zocke sehr gern die Gundam Serien( Nicht DW: Gundam o.Ä. mehr so Battle Chronicles etc.), die es nur direkt als Import gibt, ich denke in Europa wird es so etwas nie als Download geben, ausser Fakeaccount und den ganzen Mist, aber wir wollen ja ehrlich bleiben...Allerdings wäre dann auch das komplette Konzept "schneller Spielspass für unterwegs" zu nichte, der Sinn war ja, eben kein Zubehöre/ UMD`s etc. mitnehmen zu müssen. Schlepp ich nen Laufwerk mit rum, hab ich ja doppelt so viel "Last", denn ich muss ja die UMD`s auch wieder mitschleppen, bei der alten PSP konnt ich mir wenigstens das externe Abspielgerät schenken, da es integriert war... Die Leute die zur PSPGo gegriffen haben, wissen warum und wussten was sie erhalten...warum sollten sie also im Nachhinein meckern, wenn ein externes Abspielgerät,welches vorher auch nie angekündigt wurde, nicht erscheint?!
 
Wozu brauche ich ein Handheld, wenn ich noch meine ganze Perepherie mit herumschleppen muss?
 
Kann ich nciht bestätigen, leider geht aus deinem Post nicht hervor, welche Apple-Produkte du meinst...Im Bezug auf MP3 Player, ist der Ipod-Touch momentan definitiv ein MP3 Player der gehobenen und bis jetzt nciht erreichten Klasse. ich hatte 8 GB 1. Generation, und bin mitterweile bei 2. Generation 32 GB angekommen...Sorry, net persönlcih nehmen, aber das Posting deinerseits gehört wohl eher in die Fanboy-Ecke (Psssst...Hitips.de ist direkt um die Ecke:D)

nun mein Post nimmt eindeutig Bezug auf ein anderes Post und aus diesen Zusammenhang geht deutlich hervor welches Produkt gemeint ist. Sorry net persönlich gemeint, aber dass du diese Zusammenhänge nicht nachverfolgen kannst ist es...ähm...na ja dein Problem...

Da ich keine alternativen Produkte namentlich nenne, würde ich gerne wissen, wessen Fanboy ich denn deiner Meinung nach bin?

GenX3601966 schrieb:
Wozu brauche ich ein Handheld, wenn ich noch meine ganze Perepherie mit herumschleppen muss?

welche Perepherie? Was muss man denn an Perepherie mitschleppen um ein Handgeld nutzen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
loooool ist das dämlich!!!!

...in solchen Augenblicken bin ich auf meine 2000er PSP mit 16GB-Stick irgendwie richt stolz... ^.^
 
Klasse wäre ja ein Gerät, mit dem man die Spiele von der UMD auf die PSP ziehen könnte, also quasi
1. Zusatzgerät anstecken u. UMD einlegen
2. Kopieren
3. abstecken und loszocken
Das wäre glaube ich eine praktische lösung, obwohl, dann hat man aber wieder das Problem mit den Raubkopien....
 
Awa wer braucht ein Laufwerk bin mit der Go voll zufrieden das Ding ist leise und leicht wie eine feder.:hoch:
 
Klasse wäre ja ein Gerät, mit dem man die Spiele von der UMD auf die PSP ziehen könnte, also quasi
1. Zusatzgerät anstecken u. UMD einlegen
2. Kopieren
3. abstecken und loszocken
Das wäre glaube ich eine praktische lösung, obwohl, dann hat man aber wieder das Problem mit den Raubkopien....
da könnte man es so machen, dass man ein spiel mit einer bstimmten seriennummer nur auf ein psp system kopieren kann. das zwar immer wieder ( falls man mal platz schaffen muss), aber auf andere systeme gehts nicht. allerdings hätte man wieder das problem, das man das spiel nicht weiterverkaufen kann, weil kopieren nicht mehr möglich ist.
ist irgendwie ein teufelskreis.
 
Klasse wäre ja ein Gerät, mit dem man die Spiele von der UMD auf die PSP ziehen könnte, also quasi
1. Zusatzgerät anstecken u. UMD einlegen
2. Kopieren
3. abstecken und loszocken
Das wäre glaube ich eine praktische lösung, obwohl, dann hat man aber wieder das Problem mit den Raubkopien....


loooooool BINGO so ähnlich funktioniert das Prinzip der geflashten PSPs... :ugly: ...nur fehlt bei dir noch der PC als Zwischenschritt :rolleyes:
 
Zurück