PSP Go ist doch toll - Michael Pachter wiederruft Kritik

lol, wie schnell man seine meinung doch ändern kann:D:D:D:D:D, ich werd sie mir trodzdem net holen außer sony überredet mich dazu:nice::D
 
Wie viel Geld der nette Herr für seine "Meinungsänderung" wohl bekommen hat...? :)
 
ist doch der gleiche müll wie mit dem typ der gesagt hat das die wii scheiße sei, am nächsten tag hat er seine meinung wieder geändert und gesagt "wii ist doch soooo toll":autsch::autsch:
 
Ist fast das gleiche, jedoch nicht ganz!
Folgende Sachen hat man "verbessert": Kleinerer Screen, keine UMD und teuerer xD

Den integrierten 16 GB Flash-Speicher nicht zu vergessen...

Dahingehend ist die PSP Go eigentlich sogar viiieeeell günstiger, als wenn man ne normale PSP und 16 1GB Sticks kauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doch total paranoid. :uff:

Jeder hat das Recht seine Meinung zu ändern.

Außerdem hat Sony kein Kontakt zur Yakuza sonern zu den Triaden und Iluminaten. :cool:

 
Würde mich ja wirklich mal interessieren was da hinter den Kulissen abging..:D

Naja wir werdens wohl nie erfahren.
 
Er kann ja seine Kritik zurückziehen ich bleibe dabei: das Ding ist eine Fehlgeburt und bei 250 $/€ zurecht eine Kundenabzocke! Wieso bringen die heutzutage ein Handheld ohne Touchscreen raus?!? Und dann kann man keine UMD-Spiel zB aus der Videothek mehr spielen tze. Der Bildschirm ist auch noch kleiner geworden. Das raussciebbare Bedienfeld ist eine gut Idee aber wtf bleiben die bei nur einem analogstick?!? Viele Spieleentwickler regen sich zurecht darüber auf. :autsch:
 
Er kann ja seine Kritik zurückziehen ich bleibe dabei: das Ding ist eine Fehlgeburt und bei 250 $/€ zurecht eine Kundenabzocke! Wieso bringen die heutzutage ein Handheld ohne Touchscreen raus?!? Und dann kann man keine UMD-Spiel zB aus der Videothek mehr spielen tze. Der Bildschirm ist auch noch kleiner geworden. Das raussciebbare Bedienfeld ist eine gut Idee aber wtf bleiben die bei nur einem analogstick?!? Viele Spieleentwickler regen sich zurecht darüber auf. :autsch:
damit hast du auf jeden fall recht.
 
Der gute Michael hat bestimmt ein schönes Sümmchen Geld von Sony bekommen dass er seine Aussage verbessern soll....ach wie schön. Zur neuen PSPGo kann ich nur sagen dass das Gerät nicht schlecht ist aber sie wird von mir nicht gekauft...ich warte lieber auf die PSP2
 
Zurück