PUBG: Grafik-Menü auf Xbox One gefunden

Der Artikel wurde immer noch nicht geändert. Mal eine ernsthafte Frage. Ist das etwa absicht? Es kann ja wohl nicht sein, das diese Unwahrheit immer noch hier steht. Was ist denn das für ein mieses Verhalten? Und mal so nebenbei gesagt, dies ist nicht der erste Falschbericht von Cynamite, welcher trotz Belehrung einfach so stehen gelassen wird. Ihr verbreitet hier falsche Tatsachen und Euch ist es egal, das diese so bleiben. Was ist denn das für ein schlechterJournalismus?:runter:


Schreibe den Autor doch direkt an. Die Redaktion hat nicht die Zeit, jeden Kommentar unter Artikeln zu lesen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass du immer noch die "falsche" Seite "anmeckerst"?
 
Schreibe den Autor doch direkt an. Die Redaktion hat nicht die Zeit, jeden Kommentar unter Artikeln zu lesen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass du immer noch die "falsche" Seite "anmeckerst"?

Und wie soll ich den anschreiben? Der Name des Autors steht zwar unter dem Artikel, aber anklicken geht nicht. Aber Cynamite und Games Aktuell sind dafür verantwortlich was hier passiert und müssen die Kommentare (zwecks Kontrolle) auch lesen. Was sie garantiert auch schon gemacht haben. Aber denen ist es egal, das hier eine Lüge im Artikel steht.
 
Und wie soll ich den anschreiben? Der Name des Autors steht zwar unter dem Artikel, aber anklicken geht nicht. Aber Cynamite und Games Aktuell sind dafür verantwortlich was hier passiert und müssen die Kommentare (zwecks Kontrolle) auch lesen. Was sie garantiert auch schon gemacht haben. Aber denen ist es egal, das hier eine Lüge im Artikel steht.
Ich habe das mal an meinen Ansprechpartner bei der Redaktion weitergegeben. Aber bis zu einer Reaktion wird gerade am Wochenende wohl einige Zeit vergehen müssen. Nicht zuletzt ist dies keine Lüge, sondern ziemlich sicher ein Versehen... Die News ging übrgiens auch auf den anderen CompuTec Seiten online. Wo welcher Redakteur da mitliest, kann ich dir aber nicht sagen.
 
bei euch beiden kann man paranoid werden. Ich meine:

G (enX) 66 < = > G (rinch) 66

zudem haben auch beide einen "grünen Avatar". Vermutlich ist dies ein und die selbe Person :ugly: , die hier jeweils einem der beiden großen Lager Angehörigkeit simuliert, um immer wieder für neuen Diskussionsstoff zu sorgen.
Witzige Theorie! Aber das könnte der Tobi Admin ganz einfach herausfinden indem er IP Adressen bzw. Standorte vergleicht. Außerdem hätte ich gar nicht die Zeit dafür so viel Humburg zu schreiben! :D

Fazit: Du bist tatsächlich paranoid! :D
@grinch: Irgendwie haben wir uns doch trotzdem lieb, oder? :D:kiss::D
 
@StHubi
Erst einmal danke. Aber ein versehen? Sry, daran glaube ich nicht. Im Tweet steht eindeutig Xbox One. Mit keiner Silbe wird dort die One X erwähnt. Entweder war es Absicht oder der Autor ist unfähig.
 
@StHubi
Erst einmal danke. Aber ein versehen? Sry, daran glaube ich nicht. Im Tweet steht eindeutig Xbox One. Mit keiner Silbe wird dort die One X erwähnt. Entweder war es Absicht oder der Autor ist unfähig.
Hast du mal auf die verlinkte Quelle geklickt? In der Quelle wird das ebenfalls so uneindeutig beschrieben. Nicht zuletzt halte ich es für SEHR einfach von der XBox One X auszugehen, wenn jemand XBox One schreibt. Die Unterscheidung ist einfach extrem gering.
 
Hast du mal auf die verlinkte Quelle geklickt? In der Quelle wird das ebenfalls so uneindeutig beschrieben. Nicht zuletzt halte ich es für SEHR einfach von der XBox One X auszugehen, wenn jemand XBox One schreibt. Die Unterscheidung ist einfach extrem gering.

Xbox One und Xbox One X sind "verschiedene" Konsolen. Genau so wie die PS4 und PS4 Pro. Also daran kann es ja wirklich nicht gelegen haben Was ist denn für dich genau die Quelle? GamePro oder Xbudz??
 
Xbox One und Xbox One X sind "verschiedene" Konsolen. Genau so wie die PS4 und PS4 Pro. Also daran kann es ja wirklich nicht gelegen haben Was ist denn für dich genau die Quelle? GamePro oder Xbudz??
Mir ist klar, dass es zwei Konsolen sind, aber der Name ist halt wirklich unglücklich gewählt und leicht zu verwechseln (ebenso wie PS4 und PS4 Pro).
Es wurde auf GamePro verlinkt. Da steht auch nicht eindeutig, dass es Unterschiede zwischen X und alter XBox One gibt. Kurzum: Die Quelle ist bereits ungenau UND eigentlich geht es gar nicht um die voreingestellten Details in dieser News, sondern darum dass man überhaupt Zugriff auf das Menü hat.
 
Medium... low... ist doch egal, kacke sieht es trotzdem aus!

Kacke würde ich jetzt überhaupt nicht sagen. Es sieht gut aus, nicht überragend!
Aber was macht auch schon die Grafik aus, wenn das Spiel einfach eine Spaßbombe ist? Das PUBG ist bestimmt nicht so erfolgreich, weil es so brilliant aussieht!

Aber na ja, wozu die ganze Diskussion hier? Wenn es demnächst auch für die PS4 erscheint, ist sowieso wieder Friede, Freude, Eierkuchen und alle Kritik vergessen.
 
Zurück