Puzzle Quest 2 angekündigt!

thedarkness1982

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Arcade Games sind echt der Renner obwohl ich nicht alle spiele aber die wenigen wie Zombie Apocalypse oder Trials Hd sind echt gut.....bitte bitte viel mehr davon....:hoch:
 
Es ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung, zu den Wurzeln zurück zu gehen, denn der erste Teil war um längen besser.
Nicht wegen dem Setting - das war auch bei Galactrix ok - aber es war einfach zu konfus, wenn die Steine aus 6 Richtugen kommen können...

Ich werde mir den Titel auf jeden Fall vormerken:hoch:
 
Galactrix war echt nett aber Puzzle Quest um Meilen besser. Bei Galactrix war es gar nicht mehr vorhersehbar gewesen, da fehlte die Strategie und ich kriege irgendwann einfach Kopfschmerzen. Ich mein, man muss taaaaausende von Tore öffnen, die ganze Zeit. Das war beim Erstling besser und ich freu mich auf den richtigen Nachfolger^^.
 
Ungewohnt von einem zweiten Teil zu sprechen wenn es eigentlich schon der dritte Puzzle Quest Teil ist..... Naja nach nem schwachen zweiten Teil hoffe ich, das es nun mit Teil 3 wieder so gut wird wie mit 1.

Bei Galactrix war es gar nicht mehr vorhersehbar gewesen, da fehlte die Strategie und ich kriege irgendwann einfach Kopfschmerzen. Ich mein, man muss taaaaausende von Tore öffnen, die ganze Zeit. Das war beim Erstling besser und ich freu mich auf den richtigen Nachfolger^^.

Dann haste was verkehrt gemacht. War recht gut vorauszusehen wann/wo usw. man Steine verschieben musste damit der Gegner nix machen kann und man das Spiel gewinnt.

Und ja, die Tore haben genervt. Mit Abstand größte Kritikpunkt im Spiel.
 
Also ich kam irgendwie echt nicht so richtig dahinter muss ich sagen und das hatte mich ziemlich gestört, mehr allerdings echt diese Tore und ich denke man hätte auch eine richtige, fette Story reinbringen können aber das haben ja schon die Tore letztendlich verhindert. Irgendwann vergeht einem halt einfach die Lust.
 
Habe den Teil auf der Wii gespielt ich finde es macht süchtig. Einziges Problem war die Anpassung an den Fernseher: Die Schrift war viel zu klein, daran konnte man sehen, das es eigentlich für den PC gemacht war.

Sollte das bei Teil 2 behoben worden sein, schlage ich wieder zu.:)
 
Ich finde solche Spiele echt genial die machen echt viel Spaß für zwischen durch, hoffentlich kommt auch eine Demo zu dem Spiel.
 
ich hab weder puzzle quest, noch galactrix gespielt. aber solche puzzle spiele, wie bejeweled sind klasse. die spiel ich sehr gern. ich kann mir aber nicht vorstellen, wie ein mix aud puzzlespiel und rollenspiel ausshehen soll.
 
kann mir net so viel drunter vorstellen, da ich noch keinen der vorgänger gezockt habe, auch sonst kenne ich mich in dem gerne net so wirklich aus, vielleicht sollte ich mal was in der richtung ausprobieren
 
wie Puzzle Quest 1 Nizzle195 ;)

fand den ersten Teil auch toll. Leicht zu erlernen, kurzweiliges Spielprinzip was man immer mal wieder zwischendurch rauskramt und der Rollenspielpart ist wirklich ganz nett, aber ausbaufaehig finde ich. Vielleicht lassen sie sich fuer PQ2 ja was originelles einfallen

Galactrix ist ja kein direkter "Nachfolger", mehr ein Sci-Fi Ableger mit aehnlichem Spielprinzip, von daher ist Teil 2 durchaus korrekt wuerde ich sagen.
Das Fantasy-Original fand bei mir auch deutlich mehr anklang als der Sci-Fi krams... bin eh eher ein Fan von einem schoenen Fantasy-Szenario
 
Zurück