Quantic Dream: "Die PS3 ist bei weitem die beste Plattform für Heavy Rain"

Das ist doch eine riesen Klatsche für Micrsoft! :D
Die PlayStation 3 ist nach meiner Meinung die beste NextGen-Konsole, die es momentan auf dem Markt erhältlich ist! :hoch:
Da ich beide Konsolen besitze muß ich mal ehrlich sagen, daß die sich beide nicht viel nehmen. Die Stärken der einen sind die Schwächen der anderen.
Persönlich ist mir die Xbox360 aber lieber, denn an Spielen wie Heavy Rain geht mein Interesse komplett vorbei. Ich will Shooter und Autorennen und die gibts für die 360 satt. ;)
Von riesen Klatsche kann also keine Rede sein. Ich behaupte ja auch nicht Forza Motorsport 3 wäre eine riesen Klatsche für Sony (obwohl, da stimmt's! :D).
 
naja das forza ne riesen klatsche für sony ist würd ich auch nicht sagen. immerhin komt ja gt5 auch noch. und das wird bestimmt nicht schlechter als forza 3
 
Du sagts es "es kommt noch". Ich werde es mir auch holen 100%! Aber jetzt ist Forza Time, aber das ist schon wieder Off Topic. ;)

Mal sehen was Heavy Rain bringt. Ich bin ja bekanntlich PS3-Exklusivgamer. Also interessieren tut mich das Spiel schon. Ich fand nur die Grafik bei Fahrenheit so grottig und die Steuerung/Gameplay war nervig. Zumindest sieht die Grafik bei Heavy Rain etwas besser aus. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das forza ne riesen klatsche für sony ist würd ich auch nicht sagen. immerhin komt ja gt5 auch noch. und das wird bestimmt nicht schlechter als forza 3
Das zeigt sich erst noch, hat aber auch nichts mitm Topic zu tun ;)
Die Klatsche ist es in jedem Fall, da in der Zeit bis zum Erscheinen von GT5 wahrscheinlich noch ein dritter Forza-Teil rauskommt :ugly:

PS: Das Gameplay und die Story von Fahrenheit fand ich angesehen davon hammergeil :)
Die sollen mit Heavy Rain endlich fürsche machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die story von fahrenheit fand ich auch klasse und auch die handlungsmöglihkeiten. aber heavy rain wird das noch toppen. wills jetzt echt mal haben. wird so langsam zeit.
 
wenn man sich mit der jeweiligen plattform richtig auseinandersetzt, kann schon was gutes rauskommen. irgendwie hab ich das gefühl, dass die meisten entwickler das genau nicht machen.

Ganz ehrlich - das glaub ich nicht, dass die meisten Entwickler sich nicht genug mit der Plattform auseinander setzen. Ein 3rd Party Entwickler kann es sich nun mal nicht so leicht leisten 5 Jahre Entwicklungszeit (Killzone2, GT5) in ein Spiel zu investieren ganz zu schweigen von den Geldsummen, die die Produktion von solchen Ausnahmespielen wohl kostet. Sony hilft bei solchen Projekten sicherlich mal mit Geld und Know How aus, was ja auch Sinn macht bei solch prestigeträchtigen Titeln, die die Konsole verkaufen sollen. Diesen Luxus haben unabhängige Entwickler aber wahrscheinlich nicht. Ich glaube eher nicht, dass Uncharted 2, Heavy Rain, Killzone und GT 5 zur Regel werden, sondern eher die Spitze bilden. Ist aber nur meine Meinung Stand heute, kann mich ja täuschen.
 
sah ja mal richtig geil aus was man da gesehen hat bis jetzt denke das wird ein must have für jeden ps3 besitzer
 
Heavy Rain wird auf jeden Fall voll reinhaun....denke auch das PS3 etwas besser ist als X-Box (nicht nur weil ich selbst eine hab) ... ich denke weil die PS3 später rauskam und auf ein neues Speichermedium setzt hat sie noch Luft nach oben... sie ist zwar schwieriger zu programmieren aber wenn mans schafft kann man schon einiges rausholen. :)
 
[...]
Mal sehen was Heavy Rain bringt. Ich bin ja bekanntlich PS3-Exklusivgamer. Also interessieren tut mich das Spiel schon. Ich fand nur die Grafik bei Fahrenheit so grottig und die Steuerung/Gameplay war nervig. Zumindest sieht die Grafik bei Heavy Rain etwas besser aus. :hoch:

Irgendwie widersprichst Du dir in deinen Beiträgen am laufenden Band. Erst interessiert dich "Heavy Rain" nicht die Bohne und dann direkt darunter plötzlich doch. Ist das bei dir tagesformabhängig?:rolleyes:
 
Irgendwie widersprichst Du dir in deinen Beiträgen am laufenden Band. Erst interessiert dich "Heavy Rain" nicht die Bohne und dann direkt darunter plötzlich doch. Ist das bei dir tagesformabhängig?:rolleyes:

stimmt irgendwie passt das nich :D

Mich würde es nich wundern wenn Heavy Rain Riesen Bewertungen bekommt.... wenn die das Gameplay wirklich so gut hinkriegen wie die Grafik dann wirds wirklich hammer. Allein die Gesichtszüge der Charaktere sehn wirklich gut aus.:)
 
kannst kam erwarten das zu spielen:D und wenn es erst eine demo in store ist
 
Zurück